Jump to content

OV mit oder ohne Gummi? Ansteckungsgefahr?

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masseur80:

Übrigens für die die nicht so belesen sind in wahrer Biologie Stunde: selbst wenn ihr euch bei dem Eismann und die Ecke ein Eis holt und dieser ist nicht hygienisch aufgestellt und gibt euch das Eis mit Waffel in die Hand dann ist selbst die Gefahr gegeben von Mund Sepia (sepsis) in dem Fall wenn er, sie .es vorher auf Toilette war und nicht sich Hände gewaschen hat …., also für nicht so betagte Leser und Angst Hasen unter euch ,,, mal drüber nachdenken..,, bitte —danke

Na  da hat aber jemand nullkommanull Ahnung, obwohl er soooo belesen ist 😂

Die Schießerei und Kotzerei, die man sich durch konterminierte Lebensmittel zuziehen kann,  ist nun wirklich harmlos, und heilt nach ein paar Tagen ab . 

IM VERGLEICH zu    Syphilis, Tripper, Herpes, HPV ( kann Krebs auslösen) ,  Feigwarzen,  Clamydien,  HIV .

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cougar_1979:

Oh da bin ich neidisch, bei uns steht er nur am Mittwoch 😂

Ich will jetzt Hähnchen 🐔 😋 

Bei uns Freitags schön halbes Hühnchen und ein Schenjel zum Start des We ich freu mich schon drauf 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Da gibt's einige die da kein Problem haben hatte ich auch nie auch nicht in der vorletzten Beziehung due Frau hat auch nur mit Kondom geblasen war nie ein Problem und in der Ketzten Beziehung habe ich sogar immer Kondome beim Sex verwendet da Frau nicht verhütet hat und nicht wollte Hormone usw war absolut kein Problem Sex war trotzdem toll hat nix einen Abbruch daran gemacht und es gibt ja do viele Kondome und wrn man ein wenig Ahnung hat und die richtigen nutzt ist es fast als hätte man keins drauf. 

Warum sollte Frau auch da rum diskutieren wen sie Sagt Gimmi dan Gummi fertig US als ob Frau suf drn einen Typen angewiesen wäre dan suchg die halt ein drn das nicht stört eins zu verwenden.  Richtig gemacht alles 

😊

Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Bei uns Freitags schön halbes Hühnchen und ein Schenjel zum Start des We ich freu mich schon drauf 

Ach herrlich 😍👍 ,  da freue ich mich jetzt auch drauf 😅 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1979:

😊

Ach herrlich 😍👍 ,  da freue ich mich jetzt auch drauf 😅 

😁👍

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Da gibt's einige die da kein Problem haben hatte ich auch nie auch nicht in der vorletzten Beziehung due Frau hat auch nur mit Kondom geblasen war nie ein Problem und in der Ketzten Beziehung habe ich sogar immer Kondome beim Sex verwendet da Frau nicht verhütet hat und nicht wollte Hormone usw war absolut kein Problem Sex war trotzdem toll hat nix einen Abbruch daran gemacht und es gibt ja do viele Kondome und wrn man ein wenig Ahnung hat und die richtigen nutzt ist es fast als hätte man keins drauf. 

Warum sollte Frau auch da rum diskutieren wen sie Sagt Gimmi dan Gummi fertig US als ob Frau suf drn einen Typen angewiesen wäre dan suchg die halt ein drn das nicht stört eins zu verwenden.  Richtig gemacht alles 

Ich persönlich mag kein Kondom. Aber dabei habe ich immer welche, "eins=one."=*Kondome, z.B. bei einem ONS.
Wichtig (*!!), aber mögen tu' ich es nicht wirklich. (*Kondom 😂)
Anderst, wenn man sich kennt, HIV-TEST habe ich machen lassen=negativ.
Aber, "da gibt es noch mehr", wie Glaubensfrage 😘 schon "REALisiert" hat. 🙏

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Schon mal von HPV gehört? Kann jeder unbemerkt in sich tragen, wenn die Person nicht geimpft wurde.

Stimmt nicht.

Die Impfung kann nur bei Frauen eine bestimmte Art von HPV ( die, die Gebärmutterhalskrebs auslöst) evtl verhindern. 

Gegen alle anderen HPV Viren gibt's keine Impfung. 

Bitte nicht so einen Schmarrn verbreiten 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

weil Männer die Überträger sind und es nur einen infizierten braucht. Aber glaube du mal schön weiter ... 

Und was heisst das jetzt für dich als Fazit?

Dass du grundsätzlich nur eingetütete Männer befriedigst und ranlässt?

Auf Oralverkehr komplett verzichtest oder dass du deine Männer grundsätzlich nur mit Lecktuch ranlässt?

Oder, dass du ohnehin nur gerammelt werden möchtest und das verständlicherwiese mit Gummi, weil dir Oralverkehr absolut nix gibt?

Also ich bin jetzt nicht unbedingt ein gläubiger Mensch, aber trotzdem danke, dass du mir in der Hinsicht meinen Glauben gönnst.

Warum man immer wieder arme Omis irgendwo hervorkramen muss, die sich nicht mehr wehren können?

Echt jetzt?

Und unterschätze nur mal Omis nicht!

Ob die dir wirklich Auskunft über ihr Sexualleben gegeben hat?

Aber ok, darüber habe ich mit meiner Oma vielleicht einfach nur nicht diskutiert.

Geschrieben
Was hindert dich daran , die Person zu bitten deren schwanz du blauen möchtes nach seinem gesundheitlichen Status zu fragen ?
Ich mache das grundsätzlich wenn mich jemand ohne Handschuh anfassen will.
Aus eigenschutz we7l mein immunsystem zur Zeit nicht stabil genug ist lasse ich jegliches Risiko erst gar nicht zu ......Kondom oder gesundheitspass .....weil ich es so brauche und auch haben will....
Geschrieben
Thema Tröpfcheninfektion. Selbst Küssen kann ansteckend sein. Sehr zu beachten auch offene Wunden, gerade nach dem Zähne putzen. Der sicherste Sex ist Abstand auf 2 Armlängen oder der Ganzkörperkondom. Danach besteht immer ein Risiko, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen. Es bleibt jedem überlassen inwieweit er seine Schleimhäute schützt. Das Kondom und auch das Lecktuch sind schon mal ein Anfang. Das Schlimme ist, das viele eine Erkrankung gar nicht oder erst sehr spät merken und dann nicht mehr wissen wer es gewesen sein könnte. Und aus Scham wird geschwiegen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Und was heisst das jetzt für dich als Fazit?

Die Frage ist eher, was du als Fazit daraus ziehst, unabhängig von meiner Oma. Fazit: Männer sind die Überträger und es braucht zudem nicht zig Sexualpartner, sondern nur einen infizierten. 

Geschrieben
Keine Türklinken in öffentlichen Gebäuden und WC benutzen! Wichtig!
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Runshag71:

Ich persönlich mag kein Kondom. Aber dabei habe ich immer welche, "eins=one."=*Kondome, z.B. bei einem ONS.
Wichtig (*!!), aber mögen tu' ich es nicht wirklich. (*Kondom 😂)
Anderst, wenn man sich kennt, HIV-TEST habe ich machen lassen=negativ.
Aber, "da gibt es noch mehr", wie Glaubensfrage 😘 schon "REALisiert" hat. 🙏

Und wie lange ist sich kennen? 3 Tage? 2. SEX?  Eine Woche? Ein Monat? Ein Jahr?  

Und selbst wen der Test da ist kannst dich doch immernoch in der Zwischenzeit abgesteckt haben! Oder verzichtet du ab Beginn des Test bis zum Sex mit der Frau auf jegliche Sexuelle Handlung mit anderen? 

Wrn du keine Kondome magst ist das deine Sache ich habe da keine Probleme. Auf Kondom verzichte ich nur in einer langen Monogamen Beziehung wen Frau das möchte und anders verhütet wegen Schwangerschaft...und vorher Tests gemacht wurden. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Krankheiten könnten u.a. durch ungeschützten Oralverkehr übertragen werden.

HIV wenn Sperma oder Blut in die Mundhöhle gelangen

SYPHILIS

TRIPPER

CHLAMYDIEN:

HP-Viren

HEPATITIS B

HERPES

Ob es dir das Wert ist,  musst du  selbst entscheiden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AndyRandy:

Darüber hinaus schützt die Impfung leider nicht vor sämtlichen HPV Viren 🫢.

Nein, vermindert das Risiko. 

Geschrieben
Wer Angst hat zu ersticken sollte keine Erdnüsse essen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

Keine Türklinken in öffentlichen Gebäuden und WC benutzen! Wichtig!

Ablecken?

vor 26 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Stimmt nicht.

Die Impfung kann nur bei Frauen eine bestimmte Art von HPV ( die, die Gebärmutterhalskrebs auslöst) evtl verhindern. 

Bitte nicht so einen Schmarrn verbreiten 

Du weißt aber schon, dass nicht nur Mädchen geimpft werden? 

Auch Jungs bzw. Männer können in Genitalbereich durch HPV erkranken. Ist zwar sehr viel seltener, aber durchaus möglich. 

bearbeitet von Blackboobsyqueen81
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ablecken?

Du weißt aber schon, dass nicht nur Mädchen geimpft werden? 

Ja?

Aber die Impfung ist nur gegen EINE Virusart bei HPV wirksam. Nämlich die, die Gebärmutterhalskrebs auslösen kann.

Das können ja die Männer übertragen 🤷

Geschrieben
Wenn ohne Gummi dann Ansteckungsgefahr minimieren! Kein zähne putzen sondern ordentlich Mundwasser nehmen und kein knuspriges Brot essen auch wenn's verlockend ist.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Und wie lange ist sich kennen? 3 Tage? 2. SEX?  Eine Woche? Ein Monat? Ein Jahr?  

Und selbst wen der Test da ist kannst dich doch immernoch in der Zwischenzeit abgesteckt haben! Oder verzichtet du ab Beginn des Test bis zum Sex mit der Frau auf jegliche Sexuelle Handlung mit anderen? 

Wrn du keine Kondome magst ist das deine Sache ich habe da keine Probleme. Auf Kondom verzichte ich nur in einer langen Monogamen Beziehung wen Frau das möchte und anders verhütet wegen Schwangerschaft...und vorher Tests gemacht wurden. 

Wenn ich mich mit "derjenigen Frau etwas länger als 1-2 Monate persönlich kenne."
Ich habe mit meinem "Hausarzt-Besuch" auch überhaupt keine (!!!) Probleme.
Bluttest's, GesundheitsCHECK (!!!) ist JEDERZEIT möglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Ja?

Aber die Impfung ist nur gegen EINE Virusart bei HPV wirksam. Nämlich die, die Gebärmutterhalskrebs auslösen kann.

Das können ja die Männer übertragen 🤷

Was ist mit Rachenkrebs durch HPV? Den können nicht nur Frauen bekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Was ist mit Rachenkrebs durch HPV? Den können nicht nur Frauen bekommen.

Und ? Sollte die Impfung gegen diese Art Krebs helfen,  wird sie es tun 🤷

Soweit ich weiß,  ist es nur gegen Gebärmutterhalskrebs Viren . 

Da die Impfung aber eh nur bis ca 17 Jahre empfohlen wird,  ist die Impfung hier nicht wirklich der Rede wert. 

Den Rachenkrebs bekommen im übrigen vorwiegend die Männer. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Egal was du ohne Schutz machst es ist immer 50/50 Risiko
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Das stimmt nicht. Es gibt mittlerweile zwei Impfstoffe und einer davon ist gegen 9 HPV Typen und nicht nur gegen die gefährlichsten Typen 16 und 18. Lediglich die Kampagne bezieht sich (leider) hauptsächlich nur auf den  Gebärmutterhalskrebs.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das stimmt nicht. Es gibt mittlerweile zwei Impfstoffe und einer davon ist gegen 9 HPV Typen und nicht nur gegen die gefährlichsten Typen 16 und 18. Lediglich die Kampagne bezieht sich (leider) hauptsächlich nur auf den  Gebärmutterhalskrebs.

Okay, dann bin ich nicht auf dem neuesten Stand,  danke für die Info 👍

Gerade eben, schrieb Masseur80:

Ohh nen ganz schlauer wieder wa??? Du bist bestimmt einer der grüne wählt und selbst nie fürs Land was erreicht hat sonst würdest Du genau lesen und nicht wahren Menschen auf die Eier gehen du vollhorst ……., mach dich ganz schnell von mir entfernt bitte ………s……..,,, assi Linkes pack 

Erstens bin ich eine Frau, bist du blind?????

zweitens ,  weißt du eigentlich was du für einen bullshit von dir gibst?  

Drittens geht's dich einen scheiß an , wen ich wähle 😂😂😂

• Neu erstellen...