Jump to content

OV mit oder ohne Gummi? Ansteckungsgefahr?

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Okay, dann bin ich nicht auf dem neuesten Stand,  danke für die Info 👍

Kannst mal sehen, wie schlecht die Kampagne eigentlich ist. Und dabei gehörst du ja schon zu den Informierten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kannst mal sehen, wie schlecht die Kampagne eigentlich ist. Und dabei gehörst du ja schon zu den Informierten.

Ja da gebe ich dir Recht, das ist wirklich schlecht. Da gehört viel mehr informiert 

Nun ja ,  lasse regelmäßig testen, wir reden immer darüber,  aber der Arzt erzählt mir nicht immer die aktuellen News, bin ja auch aus der Altersklasse raus 

Geschrieben

Ok, danke für die Antworten , bevor aber manche die wieder einen IQ von 24 an den Tag legen und ausfällig werden. Schließe ich das ganze hier

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ablecken?

Ist wohl die sicherste Methode für eine gelungene Infektion, ja!:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Ja da gebe ich dir Recht, das ist wirklich schlecht. Da gehört viel mehr informiert 

Nun ja ,  lasse regelmäßig testen, wir reden immer darüber,  aber der Arzt erzählt mir nicht immer die aktuellen News, bin ja auch aus der Altersklasse raus 

Mir hat mein Arzt gar nix erzählt, obwohl das mit dem HPV und womit das in Zusammenhang stehen kann schon seit den 70gern bekannt ist und es die Impfung seit 2007 gibt. Die Aufklärung fing bei mir erst an, als meine Kind in dem Impfrelevanten Alter war und nahm so richtig Fahrt auf, als mein eigener PAP Wert kurz vor richtig Scheisse war. Über HIV wußte ich da wesentlich mehr. 🙈

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Mir hat mein Arzt gar nix erzählt, obwohl das mit dem HPV und womit das in Zusammenhang stehen kann schon seit den 70gern bekannt ist und es die Impfung seit 2007 gibt. Die Aufklärung fing bei mir erst an, als meine Tochter in dem Impfrelevanten Alter war und nahm so richtig Fahrt auf, als mein eigener PAP Wert kurz vor richtig Scheisse war. Über HIV wußte ich da wesentlich mehr. 🙈

Ach herrje 🙈, das ist schon traurig 

Ich hab es allerdings auch nur mitbekommen, als mein Wert vor ein paar Jahren sehr schlecht war, und das Thema Krebs im Raum stand.

Vorher war ich auch nicht so gut informiert darüber.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZappelHans:

Wie gefährlich bzw wie leicht steckt man sich mit irgendwas an?

Ich empfehle dir dringend die Lektüre der Broschüre:

"Mehr Wissen über sexuell übertragbare Infektionen"

von der BZgA.

Kostenloser Download 24/7 möglich. 

Wer alt genug ist, um sexuell aktiv zu sein, sollte auch entsprechend aufgeklärt sein. Mir scheint, da ist bei vielen Menschen noch Luft nach oben. 

Zu meinen Erfahrungen diesbezüglich: Exklusivität und das Anschalten des Gehirns, VOR sexuellen Aktivitäten. 

Geschrieben
Ist schon schlimm ,da zu lecken wo bei anderen der pipi rauskommt ,sagte meine Oma immer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Vorher war ich auch nicht so gut informiert darüber

Siehste ja hier. Hauptsächlich nur mit 'Frauenkrebs' zu werben ist nicht die beste Methode.  Krebs allein wäre da sinnvoller, denn den will keiner gerne haben. Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Siehste ja hier. Hauptsächlich nur mit 'Frauenkrebs' zu werben ist nicht die beste Methode.  Krebs allein wäre da sinnvoller, denn den will keiner gerne haben. Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht. 

Da stimme ich vollkommen zu 👍

Geschrieben
Riskant ohne zu blasen,Ansteckungsgefahr mit Infektioenen,Bakterien !!!
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Runshag71:

Wenn ich mich mit "derjenigen Frau etwas länger als 1-2 Monate persönlich kenne."
Ich habe mit meinem "Hausarzt-Besuch" auch überhaupt keine (!!!) Probleme.
Bluttest's, GesundheitsCHECK (!!!) ist JEDERZEIT möglich.

Und du weisst sicher das die Frau vom Beginn des Testes bis hin zum Sex mit dir nicht anders AO sexuell aktiv war? Und du bist genauso von Beginn des Testes bis zum Sex mit der Frau nicht Sexuell aktiv oder dan nur mit Kondom? 

Hab auch kein Problem zu meiner Hausärztin zu gehen die ist super nett und sehr kompetent dennoch nutze ich Kondome. 

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück aidshilfe.de/geschlechtskrankheiten
GANZ GENAU :-D
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wosi:

Riskant ohne zu blasen,Ansteckungsgefahr mit Infektioenen,Bakterien !!!

Bahhh...ihgitt...man bläst doch keine bakterienverseuchten Schwänze....pfuii....

Geschrieben
Angst vor Ansteckung? Dann nur mit Gummi, sonst besteht immer ein Risiko
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Und du weisst sicher das die Frau vom Beginn des Testes bis hin zum Sex mit dir nicht anders AO sexuell aktiv war? Und du bist genauso von Beginn des Testes bis zum Sex mit der Frau nicht Sexuell aktiv oder dan nur mit Kondom? 

Hab auch kein Problem zu meiner Hausärztin zu gehen die ist super nett und sehr kompetent dennoch nutze ich Kondome. 

Coitus interruptus.

😂😂..Tittenfick antäuschen, "dann auf ihren Bauch spritzen." Geil..

Sinnvoll wäre auch in ihren Blasmund..geil....!!!

Stichwort "Magen/Darm."

😂=😂 

PS: Herrgott Margott, is' dein Darm so warm.

Um das ganze mal "etwas lockerer zu machen."

Lebe..mache Dir Gedanken, ABER denke nicht zu viel..Warum?, Wie lange ?, seit wann...!!!

Es gibt Ärzte. Sweet sweet Gwendolyne..line..!!!

Auch Hausarzt, dort kannst Du (*ich übrigens auch) JEDERZEIT VORSPRECHEN.

Dir alles Gute. 

Runshag71 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

dennoch nutze ich Kondome. 

Was aber an dem "Problem" beim Oralverkehr mit einer Frau z.b. nix nützt.

Da hilft dir ja ein Kondom erstmal wenig ausser, dass du evtl. das Bett nicht versaust, wenn du trotzdem mal abspritzt.

Gehört das beim Sex einfach nicht für dich und andere dazu, wie schützt ihr euch dann dabei, oder ist das dann einfach ne Ausnahme?

Also habt ihr Angst, Bedenken und Scheu davor euch oder Frauen beim Sex durch Penetration anzustecken, aber dann beim Oralsex ist diese Angst vollkommen aussen vor und nicht präsent?

Geschrieben
Ich habe noch nie mit Kondom geblasen. Allerdings würde ich das aber auch nicht bei jedem machen. Sex nur mit Kondom 😁 sonst läuft rein garnichts
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZappelHans:

Hallo, würde gerne mal ohne Gummi blasen. Mir stellt sich nur die Frage: Wie gefährlich bzw wie leicht steckt man sich mit irgendwas an? Bitte mal euere Erfahrungen teilen. 

Kein Ding - zieh' dir einfach keins drüber.

Geschrieben
#
Ich halte gar nichts von OV mit Gummi. Das kriegt man doch nur mit Stickstoff wieder restlos ab, wenn es einmal festgetrocknet ist. Ich verlange deshalb von all meinen Gespielinnen, dass sie den Kaugummi rausnehmen bevor sie mir artig einen blasen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mit Kehlkopfkrebs ist nicht zu spaßen, mein Partner ist innerhalb einem Jahr daran gestorben.

Und, weißt du welcher ungeschützte Schwanz ihn angesteckt hat?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Man soll ja auch nicht blasen !

Inhalieren ist ja noch infektiöser...verdorrich!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ritter69:

In deinem Alter so bescheuerte Fragen zu stellen,

Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Schau dir doch mal die Antworten an. Nicht nur hier, im ganzen Forum. Ach was sage ich - im ganzen Internet! :grin:

vor einer Stunde, schrieb ZappelHans:

Ok, danke für die Antworten , bevor aber manche die wieder einen IQ von 24 an den Tag legen und ausfällig werden. Schließe ich das ganze hier

Hat nicht funktioniert, versuch's nochmal. Oder... Meintest du dich selbst mit 24? :hearts_around:

• Neu erstellen...