Jump to content

OV mit oder ohne Gummi? Ansteckungsgefahr?

Za****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Runshag71:

Nochmal.

Ein letztes Mal.

Mein Leben, mein Leben geht Dich, samt vielen hier im Forum (*!!!) ÖFFENTLICH NICHTS AN !!!

Punkt, Komma...Ende der Durchsage.

Verstanden..???

Ich habe allgemein gefragt mich nir suf deine Aussage bezogen weil du mich zitiert hast. Was verstehst du daran nicht.

Was du machst ist mir auch egal du nimmst aber etwas als Argumentation und ich habe dazu Fragen gestellt....

Aber für dich nochmal extra: jemand irgendwer nicht du handhabt das wie du Test etc was ist dan in der Zeit bis die Ergebnisse da sind? Hat dan die hypothetische Person kein Sex nur mit Kondom Sex ist sie gegen Krankheiten imun? Wen jemand auf mein Kommentar eingeht etwas Argumentation nimmt sollte die Person dan auch diesbezüglich fragen beantworten ansonsten ist die Argumentation hinfällig und völlig Schwachsinn. Du hast da keine Rolle gespielt den es war allgemein gefragt auf deine Argumentation hin da muss ich mich ja auf deine Aussage beziehen. 

Sag dich einfach das du es nicht beantworten kannst da du soweit nicht gedacht hast

Geschrieben

Alles ist irgendwie wie einer Gefahr verbunden, Arbeiten, Fensterputzen oder Sport.

Ich blase gerne Schwänze und selten mit Gummi, ich liebe das Pure und auch die Sauerei mit dem Ergebnis

Geschrieben
Wenn einem seine Gesundheit wichtig ist der sollte sich lieber schützen. Aber wer gerne russisch Roulette spielen möchte, der darf es gerne machen, nur bitte ohne mich.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sissypaar:

Schwachsinn, Herpes ist nicht heilbar und Syphilis kann obwohl sie behandelbar ist zu erheblichen, dauerhaften Schäden führen.

Korrekt. 🙏🏼 Die Aussage, dass Syphilis und Herpes nicht tödlich, jedoch heilbar und somit ungefährlich sind, ist völlig irreführend und kommt von Unwissenheit und fehlender Aufklärung. Kann sogar tödliche Folgen haben. 

Screenshot_20241125-162619.jpg

Quelle Deutsche AIDS Hilfe 

Leute, fängt an euch vernünftig zu informieren

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sissypaar:

Schwachsinn, Herpes ist nicht heilbar und Syphilis kann obwohl sie behandelbar ist zu erheblichen, dauerhaften Schäden führen.

Etliche Herpesformen sind heilbar. Man kann es also nicht so pauschalisieren, daß Herpes nicht heilbar ist. In Ordnung, daß Herpes heilbar ist, ist dann auch nur eine pauschalisierte Aussage und nicht wirklich richtig.

Und was die Syph. betrifft, habt Ihr es richtig formuliert: "kann". Diese Krankheit führt also nicht bei jeder Erkrankung zu dauerhaften Schäden.

Aber trotzdem sind Herpes und Syph. heutzutage keine Krankheiten mit tödlichem Ausgang. Also doch ungefährlich. So sehe ich das zumindest. Ihr dürft es gern anders sehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Masseur80:

Gepflegt gepflegt und nochmals gepflegter Zustand sollte als erstes schon mal gegeben sein beider Seiten aus, und eine ordentliche Dusche im Vorfeld wohl ohne Erwähnung hier sein, also ich bin nun 44 Jahre und bis her hab ich noch nix gehört von Frau sich im Nachhinein irgendwelche Mund/Oralen Krankheiten geholt zu haben …, zur Sicherheit auch Desinfektions Tücher zu verwenden zusätzlich gibt da sehr gute die für den genital Bereich anwendbar sind….

Wenn ich solch einen unausgegorenen Blödsinn lese, dann kommt mir der Mageninhalt der letzten Monate hoch! 

Es ist das eine, wenn jeder macht was er möchte. Etwas ganz anderes ist es, wenn man solch einen Mist von sich gibt!

Man kann sich so gut informieren im Netz! Wenn das nicht hilft, dann kann man sich z.B. bei Aids Beratungsstellen informieren und wenn man dann immer noch der Meinung ist, daß "gepflegt, ordentliche Dusche vorab, Desinfektionstücher" reichen dem ist nicht mehr zu helfen! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Alles aber nicht tödlich, jedoch heilbar und somit ungefährlich.

Ahja. Und weil es nicht tödlich ist,  kann man ja munter ohne Gummi,  oder ? 

Das man andere aber infizierten kann, is wurscht, oder ?

vor 52 Minuten, schrieb baerliner007:

Wie kommst Du Von Oralverkehr auf Krebs? Ist denn Krebs auch eine durch Sex übertragbare Infektionskrankheit?

?????????

HPV Viren ?????

Kann man sich beim Oralsex einfangen???

Können beim Mann Rachenkrebs und bei Frauen Gebärmutterhalskrebs auslösen. 

Also, definitiv JA 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Ahja. Und weil es nicht tödlich ist,  kann man ja munter ohne Gummi,  oder ? 

Das man andere aber infizierten kann, is wurscht, oder ?

?????????

HPV Viren ?????

Kann man sich beim Oralsex einfangen???

Können beim Mann Rachenkrebs und bei Frauen Gebärmutterhalskrebs auslösen. 

Also, definitiv JA 

Also auch keine mehr Rauchen,keine geräucherte Ware mehr Futtern etc.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Alles aber nicht tödlich, jedoch heilbar und somit ungefährlich.

HPV   wenn es Krebs auslöst,  da kann man dann kaum nochwas retten ,  wenn es nicht frühzeitig erkannt wird. 

Heilbar und ungefährlich,  wie kann man nur so einen Schmarrn reden . 

Soweit ich informiert bin, können manche der oben genannten Krankheiten auch Unfruchtbarkeit auslösen,  ist auch völlig harmlos und ungefährlich, oder ? 

vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Also auch keine mehr Rauchen,keine geräucherte Ware mehr Futtern etc.

Naja das ist schon ein Unterschied, ob ich mich selbst eigenständig fürs rauchen und essen entscheide ,  oder von jemandem angesteckt werde . 

Der Vergleich ist ein bisschen blöd 😄 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1979:

HPV   wenn es Krebs auslöst,  da kann man dann kaum nochwas retten ,  wenn es nicht frühzeitig erkannt wird. 

Heilbar und ungefährlich,  wie kann man nur so einen Schmarrn reden . 

Soweit ich informiert bin, können manche der oben genannten Krankheiten auch Unfruchtbarkeit auslösen,  ist auch völlig harmlos und ungefährlich, oder ? 

Naja das ist schon ein Unterschied, ob ich mich selbst eigenständig fürs rauchen und essen entscheide ,  oder von jemandem angesteckt werde . 

Der Vergleich ist ein bisschen blöd 😄 

Ja sicher is der Vergleich etwas blöd.Aber auch viele Kommentare hier.
Ich meine,Krebs is kacke,keine Frage.Da spielts auch keine Rolle welche Krebsart.
Ich finde jedoch das hier bei vielen einfach zu viel Heuchelei mitschwingt.
Meine nun nicht dein Kommentar.
Aber wenn man die Kommis so überfliegt,fragt man sich schon welche Intention manches hat was geschrieben wurde.
Im richtigen Licht stehen,ein Like mehr kassieren,nicht angefeindet werden und bliblablub.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Nicht mal wenn man zusammen wohnt,werden regelmäßige Tests gemacht.
Jede Wette,damit bleiben wir bei unter 1% die es so handhaben in der Beziehung.
Es machen einfach die wenigsten.
Wenn man dann allgemein noch scheinheilige Aussagen liest von manchen,vonwegen auch Oralverkehr nur geschützt,
so isses schlicht eine verzerrte Wahrnehmung und kann man im Reich der Träume ablegen.
Oralverkehr machen die wenigsten geschützt.

Am Ende auch völlig Wumpe,muss jeder selber wissen und wenns Spaß macht warum nicht!

25.11.24 ca. 15.59 Uhr

Ich finde es schade , das du es jetzt als scheinheilig pauschalisierst.

Bei mir gibt BJ ( wenn überhaupt) nur mit Gummi.  Geleckt wird nicht. 

Sex sowieso nur mit Gummi 

Verzerrte Wahrnehmung? Ich denke nicht.

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, und das bleibt auch so. 

vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ich meine,Krebs is kacke,keine Frage.Da spielts auch keine Rolle welche Krebsart.
Aber wenn man die Kommis so überfliegt,fragt man sich schon welche Intention manches hat was geschrieben wurde.
Im richtigen Licht stehen,ein Like mehr kassieren,nicht angefeindet werden und bliblablub.

Da gebe ich dir vollkommen Recht 😊

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wet sagt das ich mit mir Fremden Frauen Sex habe? Wer sagt das ich mich bei Oral nicht auch schütze? Wer sagt das ich nicht erst mit Frauen Sex habe eo getestet wurde. Du nimmst einfach Sachen am die fu nicht wissen kannst...und mehrfach schon in den Kommentaren beantworten wurden

Du solltest dir erstmal mal in Ruhe klarmachen, was der Unterschied zwischen einer Unterstellung und einer Frage ist.

Und wer das sagt weiß ich nicht, evtl. Simon?

Aber grundsätzlich sagt's ja nicht unbedingt etwas aus, ob eine Frau jetzt fremd oder bekannt ist. Wenn meine Bekannte z.b. ständig Sex mit diversen Männern hättte...

Und Oral schützen- das war ja meine Frage- wie machst du das beim Oralverkehr bei einer Frau?

Kondom wie du geschrieben hast nützt ja in dem Fall nix, ausser du stülpst es dir übern Kopf.

Und das mit den Tests?

Ist das nicht extrem aufwändig? Ich hoffe ja jetzt mal für dich, dass du öfter Sex hast? Machst du da tatsächlich jedesmal einen Test vorab?

Ich hab mich mit dem Thema jetzt tatsächlich nicht näher beschäftigt, bin da nicht auf dem aktuellsten Stand der Forschung und hab dazu auch keine Broschüren über Geschlechtskrankheiten gewältzt.

Ich stelle es mir aber extrem unschön vor, immer vor jedem Sex erstmal gemeinsam nen Test zu machen und abzuwarten und dann erst loszulegen.

Macht Sex so überhaupt noch Spaß?

Und letztendlich geht's dann dabei ja auch nur mit Vertrauen, dass zwischen Test und Sex nix anderes passiert ist.

Also evtl. auch nicht soooo viel mehr, als zu vertrauen, dass Sie inzwischen nicht mit anderen mehr oder weniger ungeschützten Sex hatte und sich mit nix angesteckt hat.

Bei mir weiß ich's ja evtl. noch und kann's großteils ausschließen.

vor 47 Minuten, schrieb Dr_Brain:

An alle, die sich über das Thema und den Fragesteller lustig machen: könnten wir bitte das Thema Verhütung und Krankheiten ernst nehmen und es nicht verhöhnen? Genau das bringt Folgen wie fehlende Bereitschaft für Schutzmaßnahmen. Es muss doch unter Erwachsenen möglich sein Verhütung ernst zu nehmen, ohne Hohn.

vor 47 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Es muss doch unter Erwachsenen möglich sein Verhütung ernst zu nehmen, ohne Hohn.

Also das Thema heisst ja "OV mit oder ohne Gummi? Ansteckungsgefahr?"

Was hier jetzt Verhütung zu suchen hat ist mir eher schleierhaft? Kann man jetzt beim OV auch schon schwanger werden?

Ok. irgendne crazy Konstellation wird's da sicher geben...

Und ich finde, manchmal kann man Dinge auch trotz allen Ernstes etwas mit Humor nehmen...

Es ist einfach manchmal echt schwierig, sich dieses göttliche mancher Menschen hier drin vorzustellen wenn man Mensch ist.

Grade bei sowas wie Sex so extrem rational, vollkommen emotionslos, so strukturiert vorzugehn...?

Sich ständig über Geschlechtskrankheiten und deren Verbreitung auf dem Laufenden halten, Immer- wirklich immer konsequent mit Kondom Sex zu haben, bei allen Praktiken und sich andersrum- eben grade auch beim

Oralverkehr ganz konsequent zu schützen.

Ich geb's zu- ein paar Frauen hatte auch ich schon, und das waren jetzt mit Sicherheit nicht die "billigsten und die geistig ärmsten", aber ich hab's bisher echt noch niemals erlebt, das eine z.b. besagtes Lecktuch vorgelegt oder eingefordert hätte.

Und selbst beim Oralverkehr bei mir...und ich hab's offen gesagt auch zugelassen.

Und offenbar Glück gehabt- ok.

Ich kann's noch irgendwie nachvollziehn zu sagen OV interessiert mich eh nicht, ich möchte ausschließlich nen Schwanz in mir spüren und ihn wegstecken.

Aber dann spielt dieses Thema ja eh keinerlei Rolle und man kann sich voll auf Mäuseschlafsäcke konzentrieren und beschränken..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Ich finde es schade , das du es jetzt als scheinheilig pauschalisierst.

Bei mir gibt BJ ( wenn überhaupt) nur mit Gummi.  Geleckt wird nicht. 

Sex sowieso nur mit Gummi 

Verzerrte Wahrnehmung? Ich denke nicht.

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, und das bleibt auch so. 

Viele Kommentare sind es aber.
In einer Beziehung immer wieder Tests machen? Dürfte nur nen kleiner Bruchteil so machen.
Nen Mann beim Blowjob der nen Gummi überzieht? Verschwindet gering die Zahl
Und ne Frau die ein Lecktuch reicht bevor der Mann oral zu werke geht,kannste auch an einer Hand abzählen.

Von daher muss man ironisch festhalten, ja, der überwiegende Teil lebt höchst vorbildlich.Zwar in der eigenen Welt,aber immerhin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Viele Kommentare sind es aber.
In einer Beziehung immer wieder Tests machen? Dürfte nur nen kleiner Bruchteil so machen.
Nen Mann beim Blowjob der nen Gummi überzieht? Verschwindet gering die Zahl
Und ne Frau die ein Lecktuch reicht bevor der Mann oral zu werke geht,kannste auch an einer Hand abzählen.

Von daher muss man ironisch festhalten, ja, der überwiegende Teil lebt höchst vorbildlich.Zwar in der eigenen Welt,aber immerhin

Ja, da hast du Recht 😂

Ich hab zum Glück nur Männer, die auch beim BJ nen Gummi tragen,  ansonsten gibt's nämlich keinen 😂

Tests in der Beziehung? Wer macht denn sowas ? 

Du hast schon Recht,  mit dem was du sagst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1979:

Ja, da hast du Recht 😂

Ich hab zum Glück nur Männer, die auch beim BJ nen Gummi tragen,  ansonsten gibt's nämlich keinen 😂

Tests in der Beziehung? Wer macht denn sowas ? 

Du hast schon Recht,  mit dem was du sagst.

Dagegen sag ich ja auch nichts.Wenn es Frauen und Männer mit machen,is ja auch ok.
Wegen der Tests in der Beziehung halte ich mal den Mantel des Schweigens drüber.Sonst verschwindet wieder kurioserweise der Beitrag,weils jemand nicht schmeckt wie Tofu.
Aber wie gesagt,ich wollte damit nicht sagen das es keiner mit macht.Aber die Zahl ist geringer,als es halt manche angeben

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Dagegen sag ich ja auch nichts.Wenn es Frauen und Männer mit machen,is ja auch ok.
Wegen der Tests in der Beziehung halte ich mal den Mantel des Schweigens drüber.Sonst verschwindet wieder kurioserweise der Beitrag,weils jemand nicht schmeckt wie Tofu.
Aber wie gesagt,ich wollte damit nicht sagen das es keiner mit macht.Aber die Zahl ist geringer,als es halt manche angeben

Der Vergleich mit Tofu war prima 😁 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Bliblablabliblu..b !!! 😂 genau das.

Bei manchen Kommentaren, scheiß druff..egal 😂 ✌ 

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Korrekt. 🙏🏼 Die Aussage, dass Syphilis und Herpes nicht tödlich, jedoch heilbar und somit ungefährlich sind, ist völlig irreführend und kommt von Unwissenheit und fehlender Aufklärung. Kann sogar tödliche Folgen haben. 

Screenshot_20241125-162619.jpg

Quelle Deutsche AIDS Hilfe 

Leute, fängt an euch vernünftig zu informieren

Den meisten (*???), wirklich...?? 🤔 (Ausnahmen gibt es bestimmt.)✌😂 

...geht's hier doch nur um...."dumm babble"..ficke,...wenn das "Wort"="ficke" fehlt, dann "setzt doch bei einigen schon der Verstand aus." (* 😂 oder ist in die Hose gerutscht.)

Dann ist "unten der Blutstau"..??? 🤔 

Oder im Hirn...??? 😂 

😂 falls noch...(Vorhaut..!!!)

😂 ....vorhanden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cougar_1979:

Heilbar und ungefährlich,  wie kann man nur so einen Schmarrn reden.

Und selbst wenn es frühzeitig erkannt wurde, es wird beim unteren Hals ja erst bei PAP 4 ausgeschabt und so ne Ausschabung ist ja auch mal ein Erlebnis, wenn einem nach drei Tagen laufen wie John Wayne gefühlt 100 m Mull aus der Möse gezogen wird. Und erst der Gedanke, der sich leise  einschleicht, wie vielen wohl wiederum durch einen selber weitergereicht und angesteckt wurden uswusf.  Aber das ist höchstwahrscheinlich ne Charakterfrage ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und selbst wenn es frühzeitig erkannt wurde, es wird ja erst bei PAP 4 ausgeschabt und so ne Ausschabung ist ja auch mal ein Erlebnis, wenn einem nach drei Tagen laufen wie John Wayne gefühlt 100 m Mull aus der Möse gezogen wird. Und erst der Gedanke, der sich leise  einschleicht, wie viele wohl wiederum durch einen selber weitergereicht und angesteckt wurden uswusf.  Aber das ist höchstwahrscheinlich ne Charakterfrage ....

Allein die ganzen Spiegelung vorher reichen schon 🤢😝

Hör mir mit dem Mull auf ,  hab das endlich vergessen gehabt 😂🥺

Ja, das ist ne Charakterfrage , da bin ich mir sicher. 

Geschrieben

Einige küssen wahrscheinlich auch nur mit Lippen- und Zungenkondom. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Allein die ganzen Spiegelung vorher reichen schon

Da möchte ich mir das pulen im oberen Hals erst gar nicht vorstellen. Hab gerade ne fette Mandelentzündung. Aua. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Da möchte ich mir das pulen im oberen Hals erst gar nicht vorstellen. Hab gerade ne fette Mandelentzündung. Aua. 

Hörst du jetzt auf 😂

Da nehme ich in Zukunft lieber drei Kondome übereinander, bei dem Gedanken 

Gute Besserung dir ☘️🙏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Hörst du jetzt auf 😂

Da nehme ich in Zukunft lieber drei Kondome übereinander, bei dem Gedanken 

Gute Besserung dir ☘️🙏

Tschuldigung 😂 und Danke 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Du solltest dir erstmal mal in Ruhe klarmachen, was der Unterschied zwischen einer Unterstellung und einer Frage ist.

Und wer das sagt weiß ich nicht, evtl. Simon?

Aber grundsätzlich sagt's ja nicht unbedingt etwas aus, ob eine Frau jetzt fremd oder bekannt ist. Wenn meine Bekannte z.b. ständig Sex mit diversen Männern hättte...

Und Oral schützen- das war ja meine Frage- wie machst du das beim Oralverkehr bei einer Frau?

Kondom wie du geschrieben hast nützt ja in dem Fall nix, ausser du stülpst es dir übern Kopf.

Und das mit den Tests?

Ist das nicht extrem aufwändig? Ich hoffe ja jetzt mal für dich, dass du öfter Sex hast? Machst du da tatsächlich jedesmal einen Test vorab?

Ich hab mich mit dem Thema jetzt tatsächlich nicht näher beschäftigt, bin da nicht auf dem aktuellsten Stand der Forschung und hab dazu auch keine Broschüren über Geschlechtskrankheiten gewältzt.

Ich stelle es mir aber extrem unschön vor, immer vor jedem Sex erstmal gemeinsam nen Test zu machen und abzuwarten und dann erst loszulegen.

Macht Sex so überhaupt noch Spaß?

Und letztendlich geht's dann dabei ja auch nur mit Vertrauen, dass zwischen Test und Sex nix anderes passiert ist.

Also evtl. auch nicht soooo viel mehr, als zu vertrauen, dass Sie inzwischen nicht mit anderen mehr oder weniger ungeschützten Sex hatte und sich mit nix angesteckt hat.

Bei mir weiß ich's ja evtl. noch und kann's großteils ausschließen.

Das von dir war keine Frage

Doch schon 

Entweder Lecktuch oder wie ich darauf verzichten 

Du hast offensichtlich wenig Ahnung wie Kondome funktionieren

Ich ficke halt nicht ständig mit mit Fremden Menschen rum und in einer Beziehung weiss ich ob die Gesund ist.

Ja merkt nsn das du in dem Thema nicht informiert bist

Mir nacht Sex Spaß und den Frauen mit den den habe auch man kennt such ja schon lange 

Ja geht es und weiter?

Daher gut genug auswählen und eher mit Feauen Sex haben die halt do ticken wif man selbst nicht ständig wechseln der Sexpartnerin und gut genug Gummis verwenden.

Was du machst und ob du was hast jsg deine Sache und mir völlig egal 

• Neu erstellen...