Jump to content

OV mit oder ohne Gummi? Ansteckungsgefahr?

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Runshag71:

Antibiotika 💊...i know..😂 

..aber Chemie..¿?

Natur gefällt mir better..besser.

Bei Mandelentzündung spüle und gurgel ich immer mit Prima Sprit! 👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Prima Spirit 😂 🥂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Der 👻 Geist gegen Mandelinfektionen..the "sprit" of life...prima..primadonna.. 😂

Geschrieben

Wenn man sich intensiv mit irgendeinem Thema kommt man zwangsläufig darauf, was da alles passieren kann. Ein Wunder das ich überhaupt noch lebe. Mein Fazit:

Das Leben ist gefährlich und endet immer tödlich.

Ich schaue mir übrigens keine Gesundheitssendungen im Fernsehen mehr an: alles ungesund und schädlich; mindestens krebserregend. 

Bisher, Moment ich muss mal eben Puls fühlen, lebes ich noch und habe Spaß dabei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kurt2222:

Wenn man sich intensiv mit irgendeinem Thema kommt man zwangsläufig darauf, was da alles passieren kann. Ein Wunder das ich überhaupt noch lebe. Mein Fazit:

Das Leben ist gefährlich und endet immer tödlich.

Ich schaue mir übrigens keine Gesundheitssendungen im Fernsehen mehr an: alles ungesund und schädlich; mindestens krebserregend. 

Bisher, Moment ich muss mal eben Puls fühlen, lebes ich noch und habe Spaß dabei.

Wir haben mittlerweile deine Antworten zur Kenntnis genommen,  wissen das du ausschließlich AO fickst,  und das du uns alle für dämlich hälst.

Leider bekommst du anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit oder Likes ?

Oder warum wiederholst du dich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Runshag71:

Prima Spirit 😂 🥂

Und bei nem ausgewachsenen Tripper tanzt ihr Helden um ne Pampelmuse und bewerft euch mit sauren Gürkchen 😂✌️🖕

bearbeitet von glaubensfrage
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Etliche Herpesformen sind heilbar. Man kann es also nicht so pauschalisieren, daß Herpes nicht heilbar ist. In Ordnung, daß Herpes heilbar ist, ist dann auch nur eine pauschalisierte Aussage und nicht wirklich richtig.

Und was die Syph. betrifft, habt Ihr es richtig formuliert: "kann". Diese Krankheit führt also nicht bei jeder Erkrankung zu dauerhaften Schäden.

Aber trotzdem sind Herpes und Syph. heutzutage keine Krankheiten mit tödlichem Ausgang. Also doch ungefährlich. So sehe ich das zumindest. Ihr dürft es gern anders sehen.

Wenn die Syph rechtzeitig entdeckt wird. 😉 Sonst gar nicht „ungefährlich“. Haste gelesen, ja? Und hiesse  das, wenn du eine unerkannte Syphilis hättest  würdest du weitere Sexpartner:innen dann damit infizieren? 🤔

Geschrieben

Es ist wichtig, sich der Risiken bewusst zu sein, die mit ungeschütztem Oralverkehr verbunden sind. Hier sind einige Punkte, die du beachten solltest:

Sexuell übertragbare Infektionen (STIs): Ungeschützter Oralverkehr kann das Risiko erhöhen, sich mit STIs wie Chlamydien, Gonorrhö, Syphilis, Herpes und HIV anzustecken. Einige dieser Infektionen können auch asymptomatisch sein, was bedeutet, dass man sie nicht sofort bemerkt.

Mundgesundheit: Wenn du Zahnfleischprobleme oder offene Wunden im Mund hast, kann das Risiko einer Übertragung von Infektionen erhöht sein.

Risiko minimieren: Wenn du dich entscheidest, ohne Schutz zu praktizieren, ist es ratsam, sicherzustellen, dass sowohl du als auch dein Partner getestet wurden und frei von STIs sind. Regelmäßige Tests und offene Kommunikation über sexuelle Gesundheit sind entscheidend.

Alternativen: Wenn du Bedenken hast, könntest du in Erwägung ziehen, alternative Schutzmethoden wie Dental Dams für Oralverkehr oder andere Formen des Geschlechtsverkehrs zu verwenden.

Es ist immer am besten, informierte Entscheidungen zu treffen und die eigene Gesundheit sowie die deines Partners zu priorisieren. Wenn du unsicher bist oder Fragen hast, könnte es hilfreich sein, mit einem Arzt oder einem Fachmann für sexuelle Gesundheit zu sprechen.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Und bei nem ausgewachsenen Tripper tanzt ihr Helden um ne Pampelmuse und bewerft euch mit sauren Gürkchen 😂✌️🖕

Du siehst, Ihr Frauen seid uns Männern wichtig. 😘
Alles dank Dir, Dein Spirit der "Mandelblüte 😂"
..Gute Besserung..!!@!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Runshag71:

Du siehst, Ihr Frauen seid uns Männern wichtig. 😘
Alles dank Dir, Dein Spirit der "Mandelblüte 😂"
..Gute Besserung..!!@!!

Wenn die Mandel/Lunte eitrig wird, riecht's nicht wie ne Blume und ne Blutvergiftung soll auch nicht so dolle sein. Da hilft dann tatsächlich kein Ingwer-Kamillentee. Diebzgl seid ihr uns nicht weniger wichtig und prügeln euch auch notgedrungen zum Arzt. In diesem Sinne, Bro 🍻

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Ahja. Und weil es nicht tödlich ist,  kann man ja munter ohne Gummi,  oder ? 

Das man andere aber infizierten kann, is wurscht, oder ?

Nein, ist nicht Wurscht. Wenn ich weiß, daß ich eine ansteckende Infektionskrankheit habe, lasse ich es mit dem Sex. Dann kommt für mich auch Sex mit Kondom nicht in Frage.

Doch in dem Fred des TE geht es ja nicht darum, ob man auf Grund einer Krankheit andere ansteckt, sondern darum, ob man sich bei dem Sexpartner ansteckt, wenn man ihm einen bläst.

?????????

HPV Viren ?????

Kann man sich beim Oralsex einfangen???

Können beim Mann Rachenkrebs und bei Frauen Gebärmutterhalskrebs auslösen. 

Also, definitiv JA 

Habe ich dann anschließend, also nachdem ich Dir die Frage stellte, auch gelesen und erfahren. Bis dato war mir das jedoch nicht bekannt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wenn die Mandel/Lunte eitrig wird, riecht's nicht wie ne Blume und ne Blutvergiftung soll auch nicht so dolle sein. Da hilft dann tatsächlich kein Ingwer-Kamillentee. Diebzgl seid ihr uns nicht weniger wichtig und prügeln euch auch notgedrungen zum Arzt. In diesem Sinne, Bro 🍻

🥂 😘..net prügeln.

Du hast "Mandelinfekt."

Gesundheit (Deine 💕) geht hier definitiv vor.

Lieben Gruß & 🙏 gesund werden.

Geschrieben

?????????

HPV Viren ?????

Kann man sich beim Oralsex einfangen???

Können beim Mann Rachenkrebs und bei Frauen Gebärmutterhalskrebs auslösen. 

Also, definitiv JA 

Die kannst du dir auch beim Küssen einfangen. Ich hoffe doch, du schützt dich auch dabei dementsprechend. (?)

vor 42 Minuten, schrieb Runshag71:

..Gute Besserung..!!@!!

Von mir übrigens auch gute Besserung @glaubensfrage ✌

Geschrieben
Wenn jemand etwas hat, steckt man sich leicht an. Also entweder Risiko oder eben nicht. :)
  • Neu erstellen...