Jump to content

OV mit oder ohne Gummi? Ansteckungsgefahr?

Za****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

Bei einem ONS würde ich keine Frau oral befriedigen, aber bei allen exklusiven Formen von Beziehungen kommt für mich nur Oralverkehr ohne Schutz infrage, ich will auch die Frau "schmecken" und nicht nur befriedigen.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Mit Krebs mache ich garantiert keine Scherze. Mein Vater ist an Krebs gestorben, meine Mutter hatte bisher zweimal Brustkrebs, mein Opa ist an Krebs gestorben., drei meiner Tanten hatten Krebs... Es ist also sehr wahrscheinlich, dass auch ich irgendwann daran erkranken werde. 

Meine Oma an Gebärmutterhalskrebs. Wenn sie damals schon gewusst hätte, das ihr russischer Ver_gewal_tiger ihr nicht nur ein Kind, sondern auch HPV in den Unterleib gepflanzt hat, sie hätte nach dem Krieg Männer noch mehr gehasst. Ich will beides nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Meine Oma an Gebärmutterhalskrebs. Wenn sie damals schon gewusst hätte, das ihr russischer Ver_gewal_tiger ihr nicht nur ein Kind, sondern auch HPV in den Unterleib gepflanzt hat, sie hätte Männer noch mehr gehasst. Ich will beides nicht.

Wer will das schon? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cougar_1979:

HPV   wenn es Krebs auslöst,  da kann man dann kaum nochwas retten ,  wenn es nicht frühzeitig erkannt wird.

Heilbar und ungefährlich,  wie kann man nur so einen Schmarrn reden . 

Soweit ich informiert bin, können manche der oben genannten Krankheiten auch Unfruchtbarkeit auslösen,  ist auch völlig harmlos und ungefährlich, oder ?

So hat jeder seine Meinung. Und ich akzeptiere deine Meinung, denn für jede Person und deren Angehörige ist jede Krankheit schlimm.

Doch eine Frage an Dich hae ich trotzdem. Was ist deiner Meinung nach eine GEFÄHRLICHE Krankheit?

Meiner Meinung nach ist nur eine Krankheit, die extrem ansteckend ist und dazu vielleicht auch noch zum Tod führt, eine gefährliche Krankheit. Alle anderen Krankheiten bezeichne ich nicht als gefährlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wer will das schon? 

Wollen nicht, aber gewisse Umstände können der Nährboden sein, weil zB einer von zweien den Schaden und die Arschkarte hat, der andere nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Wollen nicht, aber gewisse Umstände können der Nährboden sein, weil zB einer den Schaden und die Arschkarte hat, der andere nicht.

Für mich aber dennoch kein Grund, wie ein Asket zu leben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn die Syph rechtzeitig entdeckt wird. 😉 Sonst gar nicht „ungefährlich“. Haste gelesen, ja? Und hiesse  das, wenn du eine unerkannte Syphilis hättest  würdest du weitere Sexpartner:innen dann damit infizieren? 🤔

Nein, ich würde keine Sexpartner:innen damit infizieren, weil ich keinen Sex mit Sexpartner:innen habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Für mich aber dennoch kein Grund, wie ein Asket zu leben. 

Für mich auch nicht, aber seitdem ich mir zwangsläufig Gedanken darüber gemacht habe, denke ich diebzgl auch anders als vorher. 

@Blauzahn84, anbei, das ich dir mal ein Herzchen vergebe, das hätte ich im Leben nicht gedacht. 😉

Geschrieben

Man sollte vielleicht auch auf die Wahrscheinlichkeit sehen. Beispiel Gebärmutterhalskrebs. Daran sterben pro Jahr etwa 1400. Im Straßenverkehr sterben etwa 3000 im Jahr. Bleiben deswegen alle daheim? 

Durch das Rauchen sterben über 100000 jedes Jahr. Finde ich natürlich überaus putzig wenn sich eine Raucherin da mehr Sorgen macht am Gebärmutterhalskrebs zu sterben und auf Kondome besteht, während sie munter weiterqualmt und dieses viel höhere Risiko ignoriert. 😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Veggie1965:

Man sollte vielleicht auch auf die Wahrscheinlichkeit sehen. Beispiel Gebärmutterhalskrebs. Daran sterben pro Jahr etwa 1400. Im Straßenverkehr sterben etwa 3000 im Jahr. Bleiben deswegen alle daheim? 

Durch das Rauchen sterben über 100000 jedes Jahr. Finde ich natürlich überaus putzig wenn sich eine Raucherin da mehr Sorgen macht am Gebärmutterhalskrebs zu sterben und auf Kondome besteht, während sie munter weiterqualmt und dieses viel höhere Risiko ignoriert. 😂

Die Wahrscheinlichkeit und die Anzahl sind eigentlich völlig wurscht.
Selbst wenn die Dame raucht isses Wurst. Zwischen sich selber etwas zufügen oder über andere,issen Unterschied 🤷
Aber immerhin putzig das du es nicht trennen kannst 😝

Geschrieben
Kannst du hier nachschlagen. Hoffe, der Link wird ausnahmsweise mal nicht gelöscht - der ist wirklich sinnvoll und informativ!
https://www.lilli.ch/sexuell_uebertragbare_infektion_ansteckung_sexpraktik
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Veggie1965:

Wenn man schon Analogien bemüht, dann wäre es hier der Sicherheitsgurt. Welche Todesrate ist jetzt ein adäquates Argument dafür, den Sicherheitsgurt einfach wegzulassen? 

Geschrieben
An alle, die hier rumkrähen, dass es ja ach so unwahrscheinlich ist, sich was einzufangen: Was fällt euch ein, anderen diktieren zu wollen, wie sie das sehen und handhaben sollen? Natürlich ist Sex mit Risiko verbunden. Immer. Und die meisten STI verbreiten sich heutzutage wieder stärker. Das ist einfach Fakt. Man kann nicht davon ausgehen, dass andere verantwortungsvoll handeln. Das ist auch deren Sache.
Welchen Grad an Risiko jemand für sich SELBST eingehen möchte, ist GANZ ALLEIN die Entscheidung der betreffenden Person. Das hat übrigens auch nicht deren Partner zu entscheiden.
Wenn ich mich mit ungeschütztem Sex (OV, GV, AV, was auch immer) nicht wohlfühle, habe ich 100% das Recht, mich zu schützen und Barrieren zu verwenden. Oder auf Sex zu verzichten. Einverständnis nennt man das auch... So als Grundvoraussetzung.
Dieses Aufeinander-Rumhacken macht NULL Sinn. Manche vögeln fröhlich OA beim Gangbang durch die Gegend. Andere wollen einen vollständigen Test, bevor nur irgendwas läuft. Beides ist zu respektieren, auch wenn's schwer fällt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ZappelHans:

Hallo, würde gerne mal ohne Gummi blasen. Mir stellt sich nur die Frage: Wie gefährlich bzw wie leicht steckt man sich mit irgendwas an? Bitte mal euere Erfahrungen teilen. 

Kennst du den Schwanzträger? Hast du Vertrauen zu ihm? Wenn 2* Ja dann lass die Gummis in der Packung. Ist es wer Unbekanntes oder irgendwie Merkwürdiges dabei, dann lass es.

Geschrieben

Ich habe noch nie mit Gummi geblasen, und werde es auch nicht machen.....ich liebe den Geschmack von warmen Sperma in meinem Mund. Wenn ich mir vorstelle auf nem Gummi rumzulutschen, kann ich es auch gleich bleiben lassen

Geschrieben

Für mich kommt OV nur ohne Gummi in Frage,denn ich will die geile Ficksahne doch schlucken 😊 😊 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
genau immer die die ohne gummi blasen aber dann beim ficken nur mit gummi....schon in BIO aufgepasst ????? da könnt ihr auch ohne ficken !!!!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

So hat jeder seine Meinung. Und ich akzeptiere deine Meinung, denn für jede Person und deren Angehörige ist jede Krankheit schlimm.

Doch eine Frage an Dich hae ich trotzdem. Was ist deiner Meinung nach eine GEFÄHRLICHE Krankheit?

Meiner Meinung nach ist nur eine Krankheit, die extrem ansteckend ist und dazu vielleicht auch noch zum Tod führt, eine gefährliche Krankheit. Alle anderen Krankheiten bezeichne ich nicht als gefährlich.

Für mich als Frau ist HPV sehr gefährlich, ich möchte nämlich keinen Gebärmutterhalskrebs bekommen. 

HPV ist extrem ansteckend und Gebärmutterhalskrebs kann zum Tod führen. 

Es sollte viel mehr darüber aufgeklärt werden:)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.11.2024 at 10:08, schrieb ZappelHans:

... Wie gefährlich bzw wie leicht steckt man sich mit irgendwas an?

Kommt drauf an. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich bei einem höher, der sehr aktiv unterwegs ist. Natürlich kann jeder sich ja auch woanders was fangen (Schwimmbad usw.) ohne viel zu sexeln. Risiko ist immer da!!!

Am 25.11.2024 at 10:35, schrieb Masseur80:

eine ordentliche Dusche im Vorfeld

Du glaubst nicht wirklich, dass man alles wegduschen kann, was es so an Krankheiten gibt?!? :scream:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Für mich als Frau ist HPV sehr gefährlich, ich möchte nämlich keinen Gebärmutterhalskrebs bekommen. 

HPV ist extrem ansteckend und Gebärmutterhalskrebs kann zum Tod führen. 

Es sollte viel mehr darüber aufgeklärt werden:)

Nun hast Du mir geschrieben, dass Gebärmutterhalskrebs für Dich als Frau gefährlich ist, weil er extrem ansteckend ist und zum Tod führen kann. Und wie gefährlich ist HPV nun für mich als Mann? Denn ich meinte meine Frage nicht speziell auf eine bestimmte Krankheit und auf eine bestimmte Personengruppe bezogen, sondern allgemein. Ich fragte ja nicht, welche Krankheit für Dich als Frau gefährlich ist, sondern was macht in deinen Augen eine Krankheit aus, dass Du sie als gefährlich empfindest/bezeichnest?

Geschrieben
Etwa 6250 Frauen und 1600 Männer erkranken in Deutschland jährlich auf Grund von HPV an Krebs. Bei Frauen verursacht HPV vor allem Gebärmutterhalskrebs bei Männern vor allem Krebs im Mund und Rachenraum. Männer infizieren sich übrigens viel öfter mit HPV als Frauen. Und es wird fast ausschließlich über Geschlechtsverkehr übertragen. Bei der Geburt, könnte es auch an das Neugeborene weitergegeben werden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Nun hast Du mir geschrieben, dass Gebärmutterhalskrebs für Dich als Frau gefährlich ist, weil er extrem ansteckend ist und zum Tod führen kann. Und wie gefährlich ist HPV nun für mich als Mann? Denn ich meinte meine Frage nicht speziell auf eine bestimmte Krankheit und auf eine bestimmte Personengruppe bezogen, sondern allgemein. Ich fragte ja nicht, welche Krankheit für Dich als Frau gefährlich ist, sondern was macht in deinen Augen eine Krankheit aus, dass Du sie als gefährlich empfindest/bezeichnest?

Für dich als Mann auch sehr gefährlich, da du durch HPV Rachenkrebs bekommen kannst. Leider auch tödlich. 

Und das alleine reicht mir , um es als gefährlich zu empfinden. 

• Neu erstellen...