Jump to content

Sexy Adventskalender

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo….. wollte meiner Frau gern einen Adventskalender mit sexspielzeug schenken…… welchen könnt ihr empfehlen?

Geschrieben
Würde selber einen gestalten.Macht zum einen viel mehr her und zum anderen kannst du Dinge reinpacken,die auf irgendeine Art erwünscht sind
Geschrieben
Schenk ihr doch einfach Liebe, zeig ihr dass Du hinter Ihr stehst
Geschrieben
Ui…auf jeden Fall ist sie 24 Tage beschäftigt. Hat was ….😜😜
Du solltest deine Frau am besten kennen
Geschrieben
Den EIS Deluxe für 60€ wenn Du nicht selber aktiv werden willst.
Geschrieben
ein selbstgemachten. die ausm netz sind alle schrott, außer ihr habt null Spielzeug
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

24 Garagen... Von Käfer bis F40 . Perfekt.

24 Garagen? Was meinst du? 

Geschrieben
ZITAT:
MK051970
MK051970 Ui…auf jeden Fall ist sie 24 Tage beschäftigt. Hat was ….😜😜
Du solltest deine Frau am besten kennen
GANZ GENAU :-)
Geschrieben
Flensburger Winterbock - viel bekommt Sie Lust auf mehr Bock 😎😂😇
Geschrieben
Muss ja nicht unbedingt ein sexy adventskalender sein.
Ausser dir geht es nur darum. Mir persönlich würde das nicht gefallen.Ich würde mich über einen selber hergestellten viel mehr freuen und mir Dinge rein packen die ich auch so immer gebrauchen kann und auch was mit Hobbys zu tun hat.
Wenn man mir was gutes tun möchte würde ich nicht darüber viel mehr freuen
Geschrieben
Definitiv Selbst gestaltet, die käuflichen kommen zwar ungefähr auf den Preis mit den Produkten, allerdings ist da auch viel müll drin. Sucht dir ein absolutes Highlight aus und arbeite dich mit den Tagen darauf hin. ist bei weiterm effektiver.
Allerdings wird es langsam etwas eng mit der Zeit dafür ;)

Dann wäre bei der Käuflichen sache Amorelie oder Eis.de zu empfehlen. Bei Youtube und Instagram kannst du sehen, was in diesen Kalendern drin ist und da kannst du entscheiden, was für euch besser ist.
Geschrieben
Kein Anbieter kennt deine Frau so wie du. Wie wärs, wenn du dir mal richtig Mühe gibst und selbst Einen zusammenstellst und verpackst. Bestellen kann Jeder und ich finde es unpersönlich, es sei denn, das ist explizit gewünscht. Vielleicht noch als Zugabe kleine Gutscheine gestalten, passend zum jeweiligen Gerät.
Geschrieben
Würde sich deine Frau darüber freuen oder ist es eher für dich, weil du dann deinen Spaß hast das Sexspielzeug bei ihr auszuprobieren oder dabei zuzuschauen ? Bei mir würde so ein geschenkter Adventskalender nicht gut ankommen......🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jenna02:

Würde sich deine Frau darüber freuen oder ist es eher für dich, weil du dann deinen Spaß hast das Sexspielzeug bei ihr auszuprobieren oder dabei zuzuschauen ? Bei mir würde so ein geschenkter Adventskalender nicht gut ankommen......🤷🏼‍♀️

Sie hat gern Spielzeug 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Jenna02:

Wie negativ will man eigentlich sein?! 

Es ist seine Partnerin. Ihr Interesse an so einem Kalender wird sicher in mehreren Gesprächen vorher vorsichtig ausgehorcht worden sein....hoffe ich zumindest. 🙈🤣

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben

Wir würden auch keinen empfehlen. 

Es gibt zwar echt tolle Produkte, allerdings lohnt sich davon kaum etwas, wenn man schon eine kleine Sammlung von Spielzeugen hat. 

Vielleicht könntest du dir auch einfach über 24 Dinge die ihr noch gebrauchen könnt Gedanken machen und als kleine Päckchen fertig machen.

Geschrieben
Ich denke ja eher, bei solchen Dingen ist die eigene Kreativität von Vorteil.
Es wird doch bissel langweilig, wenn bei dem gekauften Kalender nur irgendein Schnulli vorhanden ist.🤫
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb TomG771908:

Hallo….. wollte meiner Frau gern einen Adventskalender mit sexspielzeug schenken…… welchen könnt ihr empfehlen?

...empfehlen ???

Nein, "selber kreativ werden."

Roys..🤔 ..😂..Toys günstig "kaufen" (*bestellen)..dann lasse Deiner "Verpackungsmöglichkeit" einfach "freien Lauf."

PS: Sehr schöne Idee. ✌ 

..werde kreativ 🎊 

Geschrieben (bearbeitet)

Sexy-Adventskalender...

Etliche der fertigen Erotik-Kalender überzeugen mich vom Inhalt her halt nicht wirklich...

Ich würde eher selber einen kreativen wie spannenden Adventskalender mit heißen wie wertigen Dingen nach gemeinsamen Interessen und Vorlieben kreieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
#
Mir wurde gestern von einer Firma ein Paket mit zwei Exemplaren des Playboy nebst eines Playboy Adventskalenders zugesendet. Alle Schokoladentaler waren aus ihren Fächern gerutscht und haben sich unten im Kalender angesammelt.
Täglich nur nackte, dürre Hippen gucken müssen, ohne mit Schokolade dafür belohnt zu werden, hatte ich auch keinen Bock. Deswegen habe ich den Kalender sofort komplett ausgeschlachtet und die Schokotaler in Sicherheit gebracht. 😋
  • Neu erstellen...