Jump to content

Sexy Adventskalender

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder mal typisch Mann! Ich nehme mich da nicht aus. Auf den letzten Drücker.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TomG771908:

Sie hat gern Spielzeug 

Und was für Spielzeug hat sie gern?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Und was für Spielzeug hat sie gern?

Dildo usw 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TomG771908:

24 Garagen? Was meinst du? 

Na er meint 24 Garagen. Eine Garage für den 1. Dezember, eine weitere Garage für den 2. Dezember usw. bis zum 24. Dezember. Und in jeder Garage ein sexygeiles Auto.

vor 3 Minuten, schrieb TomG771908:

Dildo usw 

Das ist jetzt sehr pauschal. Wie soll man Dir da Tipps für einen Adventskalender mit 24 Türchen geben?

Geschrieben
Ich würde den so gestalten, dass ich ihn abwechselnd gestalte. Mal ein Zettelchen,wo zum Beispiel drauf steht "Eine Verwöhnmassage",dann passend in einem anderen Türchen (oder Säckchen)ein kleines Massageöl,dann vielleicht ein kleines "Spielzeug "....also hinter jedem Türchen ein Gedanke. Du kennst deine Frau am besten,was sie mag oder nicht 😉 lass deine Fantasie spielen..ist viel schöner als vorgefertigtes Zeug😉..und am 24.vielleicht schöne Unterwäsche
Geschrieben
Erstell doch selber einen und bestell das an Sex Spielzeug wo du meinst das könnte euch beiden oder ihr gefallen :) in den vorgefertigten sind ja meistens auch viele Dinge drin , die man nicht gebrauchen kann .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinchen73:

Ich würde den so gestalten, dass ich ihn abwechselnd gestalte. Mal ein Zettelchen,wo zum Beispiel drauf steht "Eine Verwöhnmassage",dann passend in einem anderen Türchen (oder Säckchen)ein kleines Massageöl,dann vielleicht ein kleines "Spielzeug "....also hinter jedem Türchen ein Gedanke. Du kennst deine Frau am besten,was sie mag oder nicht 😉 lass deine Fantasie spielen..ist viel schöner als vorgefertigtes Zeug😉..und am 24.vielleicht schöne Unterwäsche

Sexy Unterwäsche  gefällt mir  für eine sexy Lady 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baggermax:

Sexy Unterwäsche  gefällt mir  für eine sexy Lady 

Ist schon was Feines 😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tinchen73:

Ist schon was Feines 😃

Ja das ist es und dich kleidet  es ja auch sehr mein Kompliment 

Geschrieben
Also Eis.de würde ich nicht kaufen....
Bestell/Kauf lieber 24 Dinge muss ja ned nur Spielzeug sein,ne schöne sexy Unterwäsche, schönen schaumbad zb,ein Abend zu zweit,eine datenight.......
Geschrieben
Eigene Ideen einbringen und selbst basteln. Immerhin weißt du was ihr gefällt und nicht der Kalenderhersteller.
Geschrieben
Schenk ihr jeden Tag eine andere Stellung, welche darf sie sich wünschen.
Geschrieben
Da fragt echt mal jemand was vernünftiges und es wird wie immer nur mit Belehrungen geantwortet. Es gibt einen schönen von Amorelie oder von Eis de. Viel Spaß euch
Geschrieben
Ach da gibt es doch so tolle von amorelli und so... Für Männer, für Frauen oder für Paare... Preislich lohnt sich das alles auf jeden Fall, auf den ersten Blick sehr teuer, aber wenn man sich mal anschaut was da so drinne ist und die einzelpreise vergleicht, macht man auf jeden Fall schon einen Schnapper... Ich drücke dir die Daumen, oder besser deiner Frau, dass du so kurz vorher noch was bekommst.
Geschrieben
bei amorelli oder eis.de oder auch bei orion gibt's schöne Adventskalender für sie/ihn/paare un es lohnt sich auf jedenfall, ich sprech/schreib aus erfahrung 😉😉😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerFranz:

Schenk ihr jeden Tag eine andere Stellung, welche darf sie sich wünschen.

Was manche Menschen so unter "sexueller Kreativität" verstehen....uff...🙈

Geschrieben
Ich finde die Frage etwas ungünstig. Es gibt ja verschiedene erotische Kalender, die die verschiedensten Vorlieben abdecken. Etwas mehr Input, in welche Richtung das gehen soll, wäre da schon hilfreich. Alternativ wurde ja der selbst gestaltete Kalender schon erwähnt
Geschrieben
Da du devot bist kommt es sicher besser wenn du selber einen Adventskalender für sie machst der nicht nur auf Spielzeug begrenzt ist. Mach einen erotischen Kalender draus und am 24. legst du den Schlüssel für einen KG rein 😉
Geschrieben
Nur selbst befüllt. Die fertig befüllten, halte ich für überteuert. Zudem enthalten sie Teile, die man nicht mag. Persönliche Gestaltung für den Partner, kommt zudem deutlich wertvoller an. Ein Akt der Liebe. Persönlich und individuell auf den Partner zugeschnitten.
Geschrieben
Mir wurde gesagt, die vol Eis 🍦 seien toll, hatte aber selber noch keinen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
MK051970
MK051970 Ui…auf jeden Fall ist sie 24 Tage beschäftigt. Hat was ….😜😜
Du solltest deine Frau am besten kennen
GANZ GENAU :-)

Hahah

Geschrieben
Der von Amorelli der gefällt mir ganz gut, aber zu zweit finde ich den schöner . Aber du kennst deine Frau am besten ob der Sinn macht. Guck ihn dir an und ob sie damit was anfangen kann. Sonst gestalte selber einen mit ähnlichen Sachen und vielleicht immer mit einen liebevollen Spruch.
  • Neu erstellen...