Jump to content

Sexy Adventskalender

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor ein paar Jahren die Adventskalender der typischen Seiten verglichen was enthalten ist und preislich passt. 

Ich bin zum Entschluss gekommen dass der Adventskalender von eis.de die bessere Preis-Leistung hatte. 

Aber was einem auch bewusst sein sollte: es ist auch einiges drin, was eher Quatsch ist bzw. man nicht braucht. 

Ansonsten wird auf den Seiten auch schon vorher beschreiben was in etwa drin enthalten ist. Am besten vorher schauen, nicht dass ihr die Toys schon habt 😉

Geschrieben
Es gibt auf YT nahezu von jedem Adventskalender Unboxing-Videos.
Schau einfach mal was deiner Frau gefallen könnte. Von uns hier kennt sie keiner so gut wie du.
Geschrieben
Bist Du sicher, dass sich Deine Frau darüber freuen würde? Also ich wäre darüber so begeistert, wie über neue Topfschwämme als Weihnachtsgeschenk.
Wenn sie Spielzeug mag, hat sie wahrscheinlich ohnehin schon alles was sie „braucht“.
Einen Adventskalender mit 24 Gutscheinen für „Nettigkeiten“ oder für besondere „Paarzeiten“ würde ich persönlich eher bevorzugen.
Geschrieben

Selbst einen Basteln und Sachen kaufen die beide mögen und Spaß bringen. Dazu noch kleine liebevoll geschriebene Zettel oder " Gutscheine". Obwohl ich überhaupt keine Ahnung von solchen Adventskalendern habe so denke ich mir. Dass die vorgefertigten viel zu teuer sind und Sachen enthalten können, die man nicht gebrauchen kann.

Geschrieben
Aus Erfahrung: kaufst einmal den Eis Adventskalender ist jedes Jahr die gleiche mumpe drin.
Das einzig gute war vor letztes Jahr der satisfyer.
Für fast alle anderen Toys lohnt es sich nen € mehr auszugeben.
Ein selbstgebastelter Kalender mit ein paar lieben Botschaften/Gutscheinen kommt da sicherlich besser an. Ein paar Badebomben von Lush, ein kleines Minifotoalbum und Man(n) ist gut dabei. 👍🏻
Geschrieben
Am besten der von "made in Germany" und "non-toxic".
Geschrieben
Der TE fragt nach Adventskalender mit Spielzeug drin, nicht ob er lieber kaufen oder selber basteln soll. Wenn er noch Platz für romantische, echte Gefühle für seine Frau hätte, wäre er nicht hier.
Amorelie fand ich ganz nett...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaMotte1:

Der TE fragt nach Adventskalender mit Spielzeug drin, nicht ob er lieber kaufen oder selber basteln soll. Wenn er noch Platz für romantische, echte Gefühle für seine Frau hätte, wäre er nicht hier.
Amorelie fand ich ganz nett...

Genau genommen fragte er nach Empfehlungen für Adventskalender mit Sexspielzeug.
Dazu gehören neben gekauften,auch selber gemachte.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Genau genommen fragte er nach Empfehlungen für Adventskalender mit Sexspielzeug.
Dazu gehören neben gekauften,auch selber gemachte.

Genau genommen fragt er nur nach einem konkreten: welchen könnt ihr empfehlen?
Aber wir sehen, Augen auf bei der Wahl der Frage!

Geschrieben

Bei YouTube oder auch Instagram findest du Tester die diese Adventskalender auf ihr Preis Leistung Verhältnis prüfen. Da kannst du entscheiden ob es sein Preis wert ist.

Amorelie, Eis, Orion…. sind da ja führend was das Angebot angeht. Oft auch zwei Varianten.

Geschrieben

Das ist eine kreative und persönliche Idee! Es gibt viele verschiedene Adventskalender mit Sexspielzeug, die auf dem Markt erhältlich sind. Hier sind einige Empfehlungen:

Lust & Liebe Adventskalender: Diese Kalender enthalten oft eine Mischung aus verschiedenen Spielzeugen, Dessous und sinnlichen Accessoires.

Satisfyer Adventskalender: Satisfyer bietet oft Kalender an, die verschiedene ihrer Produkte enthalten, darunter Vibratoren und andere Spielzeuge.

Lovehoney Adventskalender: Lovehoney hat eine Vielzahl von Kalendern, die unterschiedliche Spielzeuge und Produkte für Paare beinhalten.

Eis.de Adventskalender: Dieser Online-Shop bietet ebenfalls spezielle Adventskalender mit einer Auswahl an erotischen Spielzeugen und Accessoires.

DIY-Adventskalender: Wenn du etwas Persönlicheres möchtest, könntest du auch einen eigenen Kalender zusammenstellen. Kaufe 24 kleine Geschenke oder Spielzeuge und verpacke sie individuell.
Achte darauf, dass der Kalender zu den Vorlieben deiner Frau passt und dass die Produkte von guter Qualität sind.

Viel Spaß beim Schenken!

• Neu erstellen...