Ex**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hallo liebe Poppen - Gemeinde, wer kennt Orte, Treffen oder Möglichkeiten wo sich Senioren und Seniorinnen ihren Gefühlen freien Lauf lassen können. Meist werden nur jüngere oder mittlere Sexpartner gesucht. Wir Senioren haben auch weiter Lust auf ungezwungenen Sex. Für Eure Mithilfe schon jetzt herzlichen Dank.
Be**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Bei meiner Frau im Altenheim tauschen manche Senioren auch noch Zärtlichkeiten aus. Das du dich mit 64 als Senior bezeichnest, finde ich allerdings befremdlich.
Ta**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Also ich bin 65 und egal welches Etikett mir fremde Menschen auf Grund dieser Zahl aufdrücken wollen, mache ich das, was mir Spaß macht oder so.
Ar**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Solange die Gesundheit mitspielt,da kann man doch noch auf Pirsch gehen und wenn man Glück hat,die Frau beglücken.
Königslöwe Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Dort wo Du dich und Deine Treffpartnerin wohlfühlen!
He**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Bedarf es dazu tatsächlich andere Orte? Der Ort ist doch nicht altersabhängig.
Empfohlener Beitrag