Zu**** Geschrieben am Dienstag um 07:55 Geschrieben am Dienstag um 07:55 Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin: Was für gemeine unpqssende Antworten, mal wieder. Also ich würde mal sämtliche Swingerclubs im Umkreisanrufen und fragen ob die vielleicht ü60 Veranstaltungen haben oder so, oder wo ihr sowas vielleicht finden könntet. Ich denke mal das sind die Ansprechpartner die euch am ehesten helfen können, vielleicht auch mal in größeren Sexshops anrufen, erklären und nachfragen... Ich kann euch da leider auch keine Info zu geben zu geben, aber vielleicht findet ihr Ja antworten an besagten Orten. Zum fremdschämen mal wieder, manche Kommentare 🙄 Wenn sie unter sich bleiben, sollen sie doch machen .
Ge**** Geschrieben am Dienstag um 08:09 Geschrieben am Dienstag um 08:09 vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin: Und ja, Diskriminierung ist immer falsch, nennen wir es "ausschließen aus dem eigenem Sexualleben" ... die fallen eben durchs Raster, ich schliess sie nicht mal aktiv aus, sie wecken eben kein Interesse. Das betrifft auch Menschen u 40. In sehr vielen Gegenden gibt es Veranstaltungen, die etwas gesellschaftsfähig maskiert Ü-50 und Ü-60 Parties heissen. (findet man online in den lokalen Veranstaltungskalendern, oder über Volkshochschulen, Aushänge, ... ) Da gibt es Tanz, es ist extrem leicht, Kontakte zu knüpfen und einfach mal zu fragen, Erfahrungen auszutauschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts dabei rauskommt. Bin seit kurzem auch 60, aber kein Single. Dennoch gehen wir wegen der schönen Musik hin und wieder auf ne Ü-50 Party und sehen jedes Mal, wie es da abgeht. Das ist natürlich keine Lokation für Sex, wohl aber zum Kennenlernen.
Im**** Geschrieben am Dienstag um 08:20 Geschrieben am Dienstag um 08:20 Vor 11 Minuten , schrieb Georg-FR: ... die fallen eben durchs Raster, ich schliess sie nicht mal aktiv aus, sie wecken eben kein Interesse. Das betrifft auch Menschen u 40. In sehr vielen Gegenden gibt es Veranstaltungen, die etwas gesellschaftsfähig maskiert Ü-50 und Ü-60 Parties heissen. (findet man online in den lokalen Veranstaltungskalendern, oder über Volkshochschulen, Aushänge, ... ) Da gibt es Tanz, es ist extrem leicht, Kontakte zu knüpfen und einfach mal zu fragen, Erfahrungen auszutauschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts dabei rauskommt. Bin seit kurzem auch 60, aber kein Single. Dennoch gehen wir wegen der schönen Musik hin und wieder auf ne Ü-50 Party und sehen jedes Mal, wie es da abgeht. Das ist natürlich keine Lokation für Sex, wohl aber zum Kennenlernen. Naja ich finde jetzt nicht, dass das ein Thema ist was man unbedingt beim Kaffeekränzchen anspricht. 🙈🙈🙈😂😂😂 Und Aushänge für die Swingerpartys ab 60, bei der Volkshochschule ,habe ich auch noch nicht gesehen.😂😂😂 Ich bin mal 2 Minuten mit einem Typen den gleichen Weg gegangen und haben Smalltalk gemacht. Mitten aus dem Nichts erzählt er mir, dass er und seine Partnerin gerne in Swingerclubs gehen. Ich bin nicht unbedingt prüde, überhaupt nicht, was ich zu dieser Person sagen sollte. Zum Glück trennten sich da auch dann schon unsere Wege... Ich würde dann doch eher auf Menschen zurückgreifen die beruflich viel mit der Materie zu tun haben. Die armen alten Leute, trauern um ihre Verstorbenen und du kommst mit Swingerclub 😂😂😂
In**** Geschrieben am Dienstag um 08:21 Geschrieben am Dienstag um 08:21 Dann eröffne doch einfach einen entsprechenden Treff und das Problem ist erledigt, ich erkenne in der ganzen Sache keine Problematik.
Ge**** Geschrieben am Dienstag um 08:42 Geschrieben am Dienstag um 08:42 vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin: Swingerpartys ab 60 genau die meinte ich eben nicht, sondern die "Schwof" - Parties, offiziell mit Tanz, usw. Ich sehe seit Jahren, was da so abgeht, wer alleine kommt und in Begleitung nach ein paar Stunden wieder geht. Wir swingen nicht, wir gehen wegen der Musik dorthin und weil ein paar unserer Bekannten dort anzutreffen sind. Ich verstehe auch den Eingangspost nicht als Anfrage nach swingen.
Bi**** Geschrieben am Dienstag um 12:33 Geschrieben am Dienstag um 12:33 Was ist jetzt so das Besondere daran, dass Senioren ficken wollen? Geht doch ins Hotel, oder in den Swingerclub. Mietet einen Camper, trefft euch in der Scheune...
FK**** Geschrieben gestern um 03:31 Geschrieben gestern um 03:31 Sorry, aber Frauen wollen selbstständige Männer. Und ich weiß jetzt nicht, ob sie Männer, die fragen müssen, wo sie zum Zug kommen, als solche einstufen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben gestern um 05:25 Geschrieben gestern um 05:25 Am 26.11.2024 at 00:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ab 60 ist man Senior Sagt wer?
La**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Am 25.11.2024 at 14:20, schrieb Expendable1960: Hallo liebe Poppen - Gemeinde, wer kennt Orte, Treffen oder Möglichkeiten wo sich Senioren und Seniorinnen ihren Gefühlen freien Lauf lassen können. Meist werden nur jüngere oder mittlere Sexpartner gesucht. Wir Senioren haben auch weiter Lust auf ungezwungenen Sex. Für Eure Mithilfe schon jetzt herzlichen Dank. Meinst du jetzt Orte, wo sich die Senioren als Gruppe treffen oder eher privater Natur?
Empfohlener Beitrag