Jump to content

Euere persönlichen Erfahrungen mit ONS, one night stand's ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kam mal vor,aber is nix für den schüchternen Dicken.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Kam mal vor,aber is nix für den schüchternen Dicken.

Darum 🤔 Deine "Vermummung ?!?" Schüchtern 😂 nix für ungut 🙏

Geschrieben
ONS war super - keine Details, der wahre Gentleman schweigt 😎
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Runshag71:

Darum 🤔 Deine "Vermummung ?!?" Schüchtern 😂 nix für ungut 🙏

Nee nee.Will mich nur nicht unnötig der Geilheit des anderen Geschlechts aussetzen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Nee nee.Will mich nur nicht unnötig der Geilheit des anderen Geschlechts aussetzen.

Oh, oh...geil !!! Dir einen angenehmen Tag 🍀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Oh, oh...geil !!! Dir einen angenehmen Tag 🍀

Ebenso,vielen Dank der Herr :v:

Geschrieben
Bisher eigentlich immer positiv überrascht gewesen.Eine Frau sehr sexy,mußte ich nach kurzem Gespräch verlassen da ihr Schweißgeruch unerträglich war.
Geschrieben

Habe keine ONS und von daher keinerlei Erfahrungen damit gemacht. Und werde sie auch nicht machen, ist nicht mein Fall.

Geschrieben
Obwohl es ein paar Möglichkeiten gab, hatte ich noch nie einen ONS, da es bei mir noch nie zoom gemacht hat und ich dann lieber einen klaren Kopf behalten habe. Ist auch nicht meine Art mit jemanden Sex zu haben! Natürlich kann es bei einer Nacht bleiben, aber ich möchte einfach im Vorfeld mehr über den Menschen wissen, bevor ich Sex mit diesem habe. Wer weiß, vielleicht passiert es doch einmal, aber dann muss es mich so richtig in den Bann ziehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ONS passiert in der Regel ungeplant aus der Situation heraus. Beide Beteiligten spüren sexuelle Anziehung und wollen diese auch auskosten, spontan, leidenschaftlich. Das ist nicht nur ein Klischee. Es ist Realität. Und dann erleben beide ein Feuerwerk ihrer Emotionen. Auch wenn sie am nächsten Tag in die nüchterne Realität zurückkehren. Und nur das ist dann der sogenannte bittere Nachgeschmack. Denn es wird einem bewusst, dass es nur eine Eintagsflug war.
Wenn ein ONS geplant wird, wird’s meistens eher langweilig.
Hält man seine Erwartungen niedrig ist ein ONS meist toll. Und niemand weiß, ob mehr draus werden kann. Ich hatte einige aus denen dann auch eine wunderbare Affäre geworden ist die wiederum in bis heute haltende Freundschaft mündeten. Finde ich schön. Aber die Mehrheit lehnt so etwas ab und will lieber ermüdende Besitznahmebeziehungen. Ist wie es ist.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Alles beginnt mit einem ersten Schritt.

Selbst das 'Mit'🤔'Glied'😂 'sign', "als Neu'mit'Glied' 🥒<?!😂..hier bei poppen.de.
Ja, gefällt..das mit dem Glied sein 😂 step by step (*Sven väth)..gewöhnt man sich hier bei poppen.de "an so manches".

Geschrieben
Ich habe leider noch keine Erfahrungen gemacht mit ONS hier! Weil es will niemand Sex hier mit mir! Schade ☹️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bamberg238:
Ich habe leider noch keine Erfahrungen gemacht mit ONS hier! Weil es will niemand Sex hier mit mir! Schade ☹️

Auf "zum Angriff." 😂

Geschrieben
Die paar (3) die ich hatte, waren grottenschlecht. Da das Vertrauen und das Verständnis fehlte. Daher habe ich nach dem 3. Mal mich auf sowas gar nicht mehr eingelassen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bamberg238:

Nicht so negativ.
Schau mal in den Thread von @Radreisender-1960 rein.
Du könntest eines der ersten Mitglieder werden und dann läuft das :v:

Geschrieben
Ich hatte 3 Blind Dates. Die waren alle echt gut. Im Vorfeld geschrieben und abgeklärt was man will und was tabu ist. Bei einem Treffen ging’s ohne viel weitere Kommunikation zur Sache, bei den anderen beiden wurde zuvor nochmal abgecheckt, ob alles klar ist und was Signale sind dass es ihr gefällt. Auf jeden Fall ist hier Kommunikation der Schlüssel. Es wurde keiner enttäuscht sondern befriedigt. Zeit und Kommunikation. Klar muss es für beide Seiten passen und Spaß machen, ist es doch die schönste Sache der Welt.
jetzabermalehrlich
Geschrieben
Zu einem ONS verabrede ich mich erst dann, wenn es genügend gleiche Interessen und Übereinstimmungen gibt. Wenn dann auch die Chemie stimmt sind aus ONSs schon regelmäßige Treffen geworden, was mir am liebsten ist.
Geschrieben

ONS...

Sie heben sich spontan ergeben...

...zumeist nach einem eher spontanen Kennenlernen...

Geschrieben
Ein spontaner ONS ist spontan unbefriedigend, da keinerle Bindung besteht.
Geschrieben
Hat es in meinem Leben 2x gegeben..... und wirklich nix würde mich dazu bewegen, es nochmal erleben zu wollen..... der erste ONS war nach drei min beendet und nicht besonders antörnend. Der zweite war soweit in Ordnung, aber irgendwie..... nichtssagend. Also wirklich nichts, was man seiner besten Freundin unbedingt erzählen muss, weil es so geil war😉 Da gibt es dann wirklich schönere und geilere Erlebnisse in meinem Leben😇
Geschrieben
Zu was sollen ONS führen.
Sue sind vielleicht gut zur Entjungferung aber sonst zu nichts. Kein Gefühl, keine Befriedigung.
  • Neu erstellen...