Jump to content

Euere persönlichen Erfahrungen mit ONS, one night stand's ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Highlander4u
Highlander4u ONS...
Sie heben sich spontan ergeben...
FEIN FEIN :-)
...zumeist nach einem eher spontanen Kennenlernen...
Dir gefällt das
ICKE-1968, · vor 34 Minuten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Runshag71:

Welche POSITIVEN, bzw. welche NEGATIVEN  Erfahrungen habt Ihr mit one night stand's (ONS) erlebt, erfahren und auch gemacht?

Wenn ich so zurück blicke, habe ich ehrlich gesagt nur positive Erfahrungen gemacht. Gut, es ist eher selten der ultimative Fick dabei rausgekommen, aber um die 50:50 Chance weiß man ja für gewöhnlich. Dennoch, die Bengels sind mir immer ebenbürtig begegnet.

Die anderen Fragen lasse ich lieber aus. Zum einen würden meine (ausführlichen) Memoiren diebzgl den Rahmen sprengen und zum anderen gehen die hier keinen was an.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Hab ich hier im Forum, ja schon mal öfter geschrieben... in meinen frühen 20ern mal so eine "ONS" Phase gehabt.

Wie kam der ONS zustande?

...war "er" spontan oder geplant (ein "blind date") ??

Immer spontan. Wobei ich manchmal Samstags schon das Ziel hatte was zu "finden". War wie so ein "Kick". 

Habt Ihr Euch vielleicht auch erst kurz davor kennengelernt z.B. in der Diskothek, Kneipe, in einem Lokal (etc.)...?

Unterschiedlich. Gekannt habe ich nie eine so wirklich davon und dann auch nicht weiter kennengelernt. Wohne da wo andere Urlaub machen... im Sommer war dann schon die ein oder andere Urlauberin dabei. 

Oder seid Ihr Arbeitskollegen gewesen, wo es "plötzlich" auf Eurer z. B. Weihnachtsfeier der Firma "peng" gemacht hatte, der Funken übersprang..?

Das war immer ein NoGo. Hab mitbekommen das andere das gemacht haben, war immer mit Drama verbunden. Brauch ich nicht auf der Arbeit. 

Ist aus dem "ONS" mehr geworden, vielleicht sogar eine feste Beziehung, Freundschaft..?

Nein ist nie mehr daraus geworden. Bin mir ziemlich sicher, die Frauen von damals würden heute alle sagen - war scheiße. Was ich damals nämlich noch nicht so verstanden hab, "gut" bin ich erst wenn eine gewisse Vertrautheit vorhanden ist. Daher kippte es dann irgendwann auch mal. Aus dem "Ich krieg jede rum" wurde ein "Warum will keine bleiben?" 

vor 16 Stunden, schrieb Runshag71:

Welche POSITIVEN, bzw. welche NEGATIVEN  Erfahrungen habt Ihr mit one night stand's (ONS) erlebt, erfahren und auch gemacht?

An den ONS ist in der Rückschau halt nichts positiv. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Carbonated:

Hab ich hier im Forum, ja schon mal öfter geschrieben... in meinen frühen 20ern mal so eine "ONS" Phase gehabt.

Immer spontan. Wobei ich manchmal Samstags schon das Ziel hatte was zu "finden". War wie so ein "Kick". 

Unterschiedlich. Gekannt habe ich nie eine so wirklich davon und dann auch nicht weiter kennengelernt. Wohne da wo andere Urlaub machen... im Sommer war dann schon die ein oder andere Urlauberin dabei. 

Das war immer ein NoGo. Hab mitbekommen das andere das gemacht haben, war immer mit Drama verbunden. Brauch ich nicht auf der Arbeit. 

Nein ist nie mehr daraus geworden. Bin mir ziemlich sicher, die Frauen von damals würden heute alle sagen - war scheiße. Was ich damals nämlich noch nicht so verstanden hab, "gut" bin ich erst wenn eine gewisse Vertrautheit vorhanden ist. Daher kippte es dann irgendwann auch mal. Aus dem "Ich krieg jede rum" wurde ein "Warum will keine bleiben?" 

An den ONS ist in der Rückschau halt nichts positiv. 

Danke für Deinen/Eueren Beitrag 🙏🍀 

Danke allgemein "für Euere Ehrlichkeit."

LG Runshag71 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Runshag71:

Habt Ihr Euch vielleicht auch erst kurz davor kennengelernt z.B. in der Diskothek, Kneipe, in einem Lokal (etc.)...?

Oder seid Ihr Arbeitskollegen gewesen, wo es "plötzlich" auf Eurer z. B. Weihnachtsfeier der Firma "peng" gemacht hatte, der Funken übersprang..?

Ist aus dem "ONS" mehr geworden, vielleicht sogar eine feste Beziehung, Freundschaft..?

Berichtet doch einfach mal von Euren Erlebnissen...

Wenn ich solche Weihnachtsfeier-Fantasien lese, bekomme ich den Horror. 

Ja, natürlich hat man mal ONS. In den meisten Fällen verabredet, aber es hat dann doch keinen Spaß mit dem jenigen gemacht und urde nicht woederholt. Nur selten ist es ein Unbekannter nach einer langen Zugfahrt, dessen Namen man nicht mal kennt.. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ich das für mich nicht mehr möchte sid sind eher langweilig unpersönlich unbefridigend und geben mir 0. Ja hatte ich früher einige und imner waren die eher negativ.
Geschrieben
Während dessen geil, danach Scheiße. Als Jugendlicher nachts am Baggersee auf dem Feldweg nachdem sie mir am Lagerfeuer zu gezwinkert hatte.
P.S. Wenn aus dem ONS eine feste Beziehung wird, dann ist es kein ONS.😉
Geschrieben
Hatte noch keinen und werde auch nie einen haben!
Kann mir nicht vorstellen, dass ein ONS befriedigend ist. Also spare ich mir das.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Runshag71:

Ja, schon paar mal im Leben. "Er" war immer spontan und hat sich so ergeben beim Kennenlernen in der Disco, Pub, Local etc. Es ist immer beim ONS geblieben, weil das von vorn herein klar war und man geht auch in der Regel nach dem Sex und frühstückt nicht mehr miteinander.

Bereut habe ich nichts im Leben, aber Sex mit einem festen Partner ist erfüllender und schöner. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melli1983:

Hatte noch keinen und werde auch nie einen haben!
Kann mir nicht vorstellen, dass ein ONS befriedigend ist. Also spare ich mir das.

Ich hatte beim ONS immer eine befreite und offen Frau. Innerhalb der Beziehung eher gelangweilt. 
Es ist aufregend, und in der Aufregung entsteht auch Befriedigung die sonst nicht so passiert. Wir Männer haben dadurch mehr “schaden”, denn ONS haben IMHO in erster Linie Frauen die sich nicht binden wollen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DonNero:

Ich hatte beim ONS immer eine befreite und offen Frau. Innerhalb der Beziehung eher gelangweilt. 

ONS und Beziehung sind ja nicht die Alternativen, es gibt ja ne Menge zwischendrin.

Ich hatte auch schon ein paar ONS- also ich war ab und an mal bei ner Prostituierten, ist ja im Endeffekt nix groß anderes.

Wirklich geben tut's mir nix, ich find's eigentlich vollkommen "umsonst".

Bei ner richtigen Frau ist's mir zum Glück erst einmal passiert- shit happen's...

Aber ich find's einfach ganz schön, wenn irgendwie Lust und Gelegenheit da ist, sich nochmal und nochmal zu sehn.

Also wenn ich vorab schon weiß, dass die große Wahrscheinlichkeit besteht- ich lass es für mich besser bleiben.

Und das funktioniert eigentlich auch ganz gut- natürlich grade als Single mit den erwähnten Abstrichen.

Also ich hatte z.b. in Affären Aufregung, Spontanität und Abwechslung genug, auch wenn wir uns öfter als dieses eine Mal getroffen haben.

Wer so langweilig ist, dass es schon nach einem Mal nix mehr neues mehr gibt, ich weiß nicht, ob es da dieses eine Mal überhaupt wert ist?

Klar kann's in einer jahrelangen Beziehung tatsächlich irgendwie...Motivationsprobeme geben, dass der Alltag, Routine, Gewohnheit einkehrt.

Aber nochmal- für mich zumindest gibt's da wesentlich bessere Optionen als ONS's- für mich wäre es immer auch ein versagen.

Und ich kann sie definitiv verhindern, nicht als gegeben annehmen, sondern eher als schlimmen Unfall. Und sowas geh ich lieber aus dem Weg.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

ONS und Beziehung sind ja nicht die Alternativen, es gibt ja ne Menge zwischendrin.

Ich hatte auch schon ein paar ONS- also ich war ab und an mal bei ner Prostituierten, ist ja im Endeffekt nix groß anderes.

Wirklich geben tut's mir nix, ich find's eigentlich vollkommen "umsonst".

Bei ner richtigen Frau ist's mir zum Glück erst einmal passiert- shit happen's...

Aber ich find's einfach ganz schön, wenn irgendwie Lust und Gelegenheit da ist, sich nochmal und nochmal zu sehn.

Also wenn ich vorab schon weiß, dass die große Wahrscheinlichkeit besteht- ich lass es für mich besser bleiben.

Und das funktioniert eigentlich auch ganz gut- natürlich grade als Single mit den erwähnten Abstrichen.

Also ich hatte z.b. in Affären Aufregung, Spontanität und Abwechslung genug, auch wenn wir uns öfter als dieses eine Mal getroffen haben.

Wer so langweilig ist, dass es schon nach einem Mal nix mehr neues mehr gibt, ich weiß nicht, ob es da dieses eine Mal überhaupt wert ist?

Klar kann's in einer jahrelangen Beziehung tatsächlich irgendwie...Motivationsprobeme geben, dass der Alltag, Routine, Gewohnheit einkehrt.

Aber nochmal- für mich zumindest gibt's da wesentlich bessere Optionen als ONS's- für mich wäre es immer auch ein versagen.

Und ich kann sie definitiv verhindern, nicht als gegeben annehmen, sondern eher als schlimmen Unfall. Und sowas geh ich lieber aus dem Weg.

Danke, dass du dir so viel Mühe mit deiner Antwort gegeben hast. Ich kann als Mann eben nur sagen, aus meiner persönlichen Erfahrung, dass ONS eher von Frauen gewünscht sind. Sie wünschen sich tendentiell etwas, das mit sexueller Erniedrigung zu tun hat. Als Partnerschaft kommt diese Rolle als “Schlampe” eher nicht in Frage. Und so führen die allermeisten Frauen nachweisbar ein Doppelleben, wo sie einem erfolgreichen Mann als Partnerin zur Seite stehen und dort die devote Seite geben. Ihren sozialen Aufstieg nutzen sie dann als dominanten Part gegenüber den Männern, die sie sozial überholt haben. Für mich ist das Prostitution, für die sich eine Frau dann nicht mehr schämt, wenn sie genug dabei weggespart hat. Die kann gerne mit ihrem Porsche an mir vorbeifahren. Den Funken Stolz, den sollte man ihr lassen.

• Neu erstellen...