Jump to content

Euere persönlichen Erfahrungen mit ONS, one night stand's ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Bis jetzt haben sie alle abgespritzt 🤷🏼‍♀️

Und wie wir alle wissen, ist dies ebenso ein intensiver Orgasmus, wie harte Nippel ein Zeichen für willige Erregung sind. Gerade im Winter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Bis jetzt haben sie alle abgespritzt 🤷🏼‍♀️

Dann wirst du halt weiter testen müssen.

Geschrieben

Die meisten Erfahrungen die ich mit ONS machte, waren gut. Wahrscheinlich weil ich eher ONS hatte, die ONS wurden wegen den Umständen, weniger blieb es beim einen Mal, weil man sexuell nicht harmonisierte. 

Geschrieben

Es gibt nichts besseres als am Wochenende beim Clubbing einen süßen Mann kennenzulernen und ihn mit nach Hause oder ins Hotel nehmen.

ONS sind der beste Sex überhaupt, schon weil ich weiß, den Typen sehe ich nie wieder. Die meisten bleiben nicht über Nacht und wenn doch mal einer bleibt wird er nach dem Frühstück verabschiedet.

Ein Wiedersehen ist bei mir ausdrücklich nicht erwünscht.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Sissypaar:

Es gibt nichts besseres als am Wochenende beim Clubbing einen süßen Mann kennenzulernen und ihn mit nach Hause oder ins Hotel nehmen.

ONS sind der beste Sex überhaupt, schon weil ich weiß, den Typen sehe ich nie wieder. Die meisten bleiben nicht über Nacht und wenn doch mal einer bleibt wird er nach dem Frühstück verabschiedet.

Ein Wiedersehen ist bei mir ausdrücklich nicht erwünscht.

Wow, "ohne Verpflichtung." 🙏
Aber in "mit Niveau, freundschaftlichen, diskreten Erinnerungen." 😘 💕
Ja, das hat etwas..Erotik pur, für den Augenblick, "Genuß, lecker."

• Neu erstellen...