Jump to content

Die Geburtstagsfeier.


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2.

Du namst meine Hand, und wir gingen in dein Schlafzimmer. Dort ließ du deinen Bademantel auf den Boden fallen, und legtest dich auf dem Bauch auf's Bett. Dein Kopf ruhte auf deinen verschränkten Armen. 

Ich zog mich auch aus, und kniete jetzt über dir, und küsste deinen Nacken. Dabei fing ich an dich zu Streicheln, und küsste mich über deinen Rücken, den Po, deinen Beinen, bis zu deinen Füßen hinunter. 

Hmmmmm das ist so schön kam es von dir. Du bist so zärtlich, hör bitte nicht auf. Dabei drehtest du dich um, und lagst jetzt auf dem Rücken. Du zogst mich zu dir runter, und wir küssten uns, während ich deine Brüste streichelte. 

Dann widmete ich mich mit Lippen, und Zunge deinen steifen Brustwarzen, was dir ein kehliges Stöhnen entlockte. 

Du hattest jetzt deine Beine aufgestellt, und leicht gespreizt, so das ich mich zu deinem Schoß runterküsste. Feucht, und glänzend lagen deine langen Schamlippen jetzt vor mir. 

Ich ließ meine Zunge einmal durch sie hindurchgleiten, und saugte sie dann in meinen Mund, und fing an sie zu Lutschen. Der süße Duft deiner Geilheit betörte mich. Als ich dann anfing, ganz leicht mit der Zungenspitze über deinen Kitzler zu streichen, nahmst du meinen Kopf in deine Hände, und dein Stöhnen wurde immer intensiver. 

Dann fing dein ganzer Schoß an zu Zittern, und du schriesst deinen Orgasmus hinaus...

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...