Jump to content

Warum werden keine Profile lesen?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ganz deiner Meinung! Wenn der Text nicht annähernd das beinhaltet, was ich darstelle und was ich suche werde ich auch nicht per PN aktiv.
Geschrieben
Man hört sich im Alltag doch auch nicht zu. Man muß halt auf die Richtigen warten.
Geschrieben
da gebe ich dir recht....es sind ganz viele die nicht lesen und wenn man sie darauf hinweist sind die auch noch beleidigt.......ich habe ja nicht umsonst ein profil wo das drinsteht was ich suche .....
Geschrieben
Das lesen wurde verlernt. Wir lesen die Profile und beim ersten Anzeichen im Profil, dass es nicht passen würde, erübrigt sich für uns schon das Anschreiben.
Geschrieben
Nicht mehr? War es mal anders, dass auf Portalen wie diesen nun mal leider auch furchtbar viele Harte unterwegs sind, die nur ein paar Bildchen gucken und vielleicht noch eine sinnlose Nachricht da lassen wollen, weil sie sich dann wie der King fühlen? 😅
Also ich will solche Leute absolut nicht in Schutz nehmen, sowas nervt einfach nur und beeinträchtigt nachhaltig das Vertrauen in solche Seiten hier, aber die gab' es doch schon immer, oder?
Geschrieben
Weil es einfach einige für völlig überflüssig halten, deshalb - diese Frage kommt auch gefühlt jede Woche und dennoch wird sich an der Situation nichts ändern, lohnt also die ganze, wenn auch berechtigte, Aufregung nichts 😎
Geschrieben
Einige haben mich auch schon angeschrieben und mein nicht Profil gelesen. Ich schrieb was im Forum und deswegen wurde ich kontaktiert 😅.

Aber das viele die Texte im Profil nicht lesen ist bekannt. Es gibt aber auch diejenigen welche dies auch tun ☝️.
Geschrieben
Ich lese immer die Profile . Bringt doch nix wenn man jemanden anschreibt der Andere Ansichten hat , oder was komplett anderes sucht als ich . Bei mir steht auch kann Flirts nicht sehen bekomme ich deshalb auch
Geschrieben
Ich gebe dir absolut recht. Man sollte schon schauen was im Profil steht, sonst bringt das doch alles nichts🤣🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich hatte eine ganze Zeit lang im Profil stehen das ich nicht suchend bin. Gelesen hat es kaum einer. Dann war mein Profil leer und dann kamen, während des Gespräches, Vorwürfe das ich es nicht im Profil stehen hatte 😆
Geschrieben
Das ist das Problem hier , und es wirt immer schlimmer . Es werden nur Bilder geschaut , vorallem bei männern ist anscheinend dann der Sexualtrieb eingeschaltet und das Gehirn in die Hose gewandert . Ich vergleiche das mal jetzt mit einem Autokauf . Da schaue ich mir nicht nur die Fotos an sondern lese mir auch durch welsche Ausstattung der Wagen hat usw.
Ich hab hier mansche male den Eindruck das es echt hier männer gibt die alles weg Flanken was bei drei nicht auf den Bäumen ist . Entweder wollen oder können die nicht lesen oder ihnen ist es egal . Hauptsache was vor das Rohr bekommen .
Ist schon traurig.
Geschrieben
Also ich finde es schon das Profile bei mir gelesen werden.
Was aber oft der Fall ist das die Bilder im Profil und die Realität nicht immer so stimmt
Geschrieben
Ganz ehrlich? Die Frage nach dem warum ist total überflüssig... 🤡
  • Neu erstellen...