Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 13 Stunden Ging es euch auch schon so? Ich hatte jetzt schon einige Kontakte wo sich jemand mit mir treffen wollte, haben dann aber einen Rückzieher gemacht weil sie etwas anderes in mir sahen was ich bin. Wenn ich dann Frage hast du denn mein Profil nicht gelesen kommt von der anderen Seite ein nein. Ich möchte schon im Vorfeld wissen ob es einigermaßen passt sonst verabrede ich mich doch gar nicht erst, wie seht ihr das so, bitte Meinung von Frauen und Männern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ub**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Ein Schwanz kann nicht lesen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mike5555 Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Die meisten gucken hier nur Bilder 😂 mit dem Lesen und verstehen ist es hier schwierig 🤣
Re**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bin ganz deiner Meinung! Wenn der Text nicht annähernd das beinhaltet, was ich darstelle und was ich suche werde ich auch nicht per PN aktiv.
Bo**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Man hört sich im Alltag doch auch nicht zu. Man muß halt auf die Richtigen warten.
Sa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden da gebe ich dir recht....es sind ganz viele die nicht lesen und wenn man sie darauf hinweist sind die auch noch beleidigt.......ich habe ja nicht umsonst ein profil wo das drinsteht was ich suche .....
Dies ist ein beliebter Beitrag. MA**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Absolut richtig ! Es wird, der Profiltext usw. , nicht gelesen !(nur Bilder angeschaut)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ya**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Ganz selten, dass mal einer dabei war, der das Profil gelesen hat. Finde ich auch extrem nervig. Man füllt das ja nicht aus Langeweile aus nur um dann die Fragen beim Schreiben nochmal zu beantworten…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Weil die meisten nur Bilder schauen 🤷♀️. Wer mein Profil nicht gelesen hat, bekommt auch keine Antwort.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Glaub mir, bei mir wird auch nie gelesen. Verheiratete. Freundschaft plus suchende. Auf deutsch Beischlafbettler bin billigsten. Bei mir steht es eigentlich schon sehr deutlich drin. Die Menschheit verblödet einfach
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ist bei mir auch ständig, auch dieses klassisch dumme "was suchst du" wo ich mittlerweile nur noch sage "steht im profil". Und dann wird man noch beleidigt weil die nicht lesen können 🙄 bearbeitet vor 2 Stunden von FreeUseFox
Do**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das lesen wurde verlernt. Wir lesen die Profile und beim ersten Anzeichen im Profil, dass es nicht passen würde, erübrigt sich für uns schon das Anschreiben.
Hu**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Nicht mehr? War es mal anders, dass auf Portalen wie diesen nun mal leider auch furchtbar viele Harte unterwegs sind, die nur ein paar Bildchen gucken und vielleicht noch eine sinnlose Nachricht da lassen wollen, weil sie sich dann wie der King fühlen? 😅 Also ich will solche Leute absolut nicht in Schutz nehmen, sowas nervt einfach nur und beeinträchtigt nachhaltig das Vertrauen in solche Seiten hier, aber die gab' es doch schon immer, oder?
Uw**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wie heißt die App hier lesen oder poppen??
Sven1968 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Weil es einfach einige für völlig überflüssig halten, deshalb - diese Frage kommt auch gefühlt jede Woche und dennoch wird sich an der Situation nichts ändern, lohnt also die ganze, wenn auch berechtigte, Aufregung nichts 😎
Ge**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Einige haben mich auch schon angeschrieben und mein nicht Profil gelesen. Ich schrieb was im Forum und deswegen wurde ich kontaktiert 😅. Aber das viele die Texte im Profil nicht lesen ist bekannt. Es gibt aber auch diejenigen welche dies auch tun ☝️.
Alfi166 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich lese immer die Profile . Bringt doch nix wenn man jemanden anschreibt der Andere Ansichten hat , oder was komplett anderes sucht als ich . Bei mir steht auch kann Flirts nicht sehen bekomme ich deshalb auch
Sp**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich gebe dir absolut recht. Man sollte schon schauen was im Profil steht, sonst bringt das doch alles nichts🤣🤷🏼♂️
Jo**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich hatte eine ganze Zeit lang im Profil stehen das ich nicht suchend bin. Gelesen hat es kaum einer. Dann war mein Profil leer und dann kamen, während des Gespräches, Vorwürfe das ich es nicht im Profil stehen hatte 😆
da**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das ist das Problem hier , und es wirt immer schlimmer . Es werden nur Bilder geschaut , vorallem bei männern ist anscheinend dann der Sexualtrieb eingeschaltet und das Gehirn in die Hose gewandert . Ich vergleiche das mal jetzt mit einem Autokauf . Da schaue ich mir nicht nur die Fotos an sondern lese mir auch durch welsche Ausstattung der Wagen hat usw. Ich hab hier mansche male den Eindruck das es echt hier männer gibt die alles weg Flanken was bei drei nicht auf den Bäumen ist . Entweder wollen oder können die nicht lesen oder ihnen ist es egal . Hauptsache was vor das Rohr bekommen . Ist schon traurig.
67**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Also ich finde es schon das Profile bei mir gelesen werden. Was aber oft der Fall ist das die Bilder im Profil und die Realität nicht immer so stimmt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Online fühlen sich alle geil und stark.... leider leiden 99 Prozent an Realitätsverlust.
G_**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ganz ehrlich? Die Frage nach dem warum ist total überflüssig... 🤡
Empfohlener Beitrag