Ich musste gestern auch wieder sehr herzlich lachen, weil jemand mich zum 3. Mal sinnlos anschrieb 😂, und als ich auf meinen Profiltext hinwies und sagte, dass ich kein Interesse habe, wurde er hysterisch-zickig und blockte mich 😂 (praktisch, so musste ich es nicht machen 👍). Ich verstehe die Lese-Unfähigkeit auch nicht. Würde an deiner Stelle einfach zu Beginn jeder Unterhaltung super offensiv fragen: hast du mein Profil gelesen? Nein? Dann bitte jetzt, ich warte solange. Vielleicht noch ein, zwei Testfragen, ob das Profil nicht nur gelesen, sondern *verstanden* wurde. Einfach gar nicht ohne diesen Check unterhalten.
Ich lese immer die Profile, ob zu sehen ob die Interessen passen oder man es gleiche sucht. Wenn ja, melde ich bei der jenigen, wenn nicht, weiter swipen.
Macht ja keinen Sinn jemanden zu schreiben, wenn man nicht auf der selben Wellenlänge ist.
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Empfohlener Beitrag
Ku****
Ch****
Macht ja keinen Sinn jemanden zu schreiben, wenn man nicht auf der selben Wellenlänge ist.
He****
Lesen wird generell überbewertet
Prospekte zum Beispiel. Oft stehen AB Preise da. Erlebe es täglich im Job, dazu muss ich nicht hier online sein.
Aber ja, auch hier wird nicht gelesen. Sich dann aber wundern warum man erst gar nicht antwortet und jammert das Respekt und Anstand fehlen.