Jump to content

Warum werden keine Profile lesen?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da es vor einem Treffen zu ausgiebiger Kommunikation kommt,würde es im normalen Fall keine Überraschungen geben
Geschrieben
Deshalb fragen wir direkt am Anfang des Gespräches, ob unser Profil gelesen wird. Besonders im Paarprofil ist es essenziell wichtig, genau das zu tun.
Geschrieben
Ich glaube man kann da hinein schreiben, was man will….poppen ist ein „Bilderbuch“ 😅…leider
Geschrieben
Ich lese grundsätzlich die Profile, sonst macht es keinen Sinn
Geschrieben
Ich gebe zu, dass ich aufhöre ein Profil zu lesen, wenn ich merke, dass die Person keinerlei Verständnis von der deutschen Rechtschreibung hat. Wenn man nachfragt wird vieles dann auf Probleme mit der Auto-Korrektur geschoben.
Das Profil ist in meinen Augen Dein "Bewerbungsschreiben" hier (ausser Du suchst keine Kontakte) und da sollte man dann auch ein Auge darauf haben welchen Eindruck es hinterlässt. Vielleicht bin ich in der Hinsicht aber auch zu altmodisch, Jedenfalls nehme ich dann aber auch keinen Kontakt auf - egal wie attraktiv die Person sein mag.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Da es vor einem Treffen zu ausgiebiger Kommunikation kommt,würde es im normalen Fall keine Überraschungen geben

Was bringt es überhaupt eine Kommunikation zu führen wenn man an der Person kein Interesse hat . Das kann man aber nur rausfinden wenn man Profile liest anstatt immer direkt anschreiben und sich dann wundern warum eine Absage kommt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Autumn510:
Ich glaube man kann da hinein schreiben, was man will….poppen ist ein „Bilderbuch“ 😅…leider

Profil ist schon wichtig, ich erlebe es immer wieder da wird eine richtige Frau gesucht aber melden sich bei mir, so etwas ist unnötig!!!

Geschrieben
Das ist so normal geworden. Bilder , Vorlieben . Danach hört es auf.... oder man wird versucht belehrt zu werden....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Autumn510:

Leider und es wird immer schlimmer . Ich weiß garnicht mehr wann wir mal bezogen auf unser Profil angeschrieben wurden . 🙄

Geschrieben
In Zeiten von Bildersprache wird nicht gelesen. Das war schon immer so. Ca 80-90% den Menschen sind visuell triggerbar (beeinflussbar) und nur 10-20% ausnahmslos audiell. Und wer täglich Blödzeitung guckt, guckt auch täglich nur hier Bilder an und reagiert. Natürlich lasse ich mich auch von Bildern verführen aber nur im ersten Schritt. Danach lese ich Profiltexte. Aber auch da gibt’s gefühlt unzählige die nichts geschrieben haben oder gleich ganze Romane. Weder das eine, noch das andere ist hilfreich. Hasstriaden über die blöden Kerle erst recht nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daniki:

Was bringt es überhaupt eine Kommunikation zu führen wenn man an der Person kein Interesse hat . Das kann man aber nur rausfinden wenn man Profile liest anstatt immer direkt anschreiben und sich dann wundern warum eine Absage kommt

Aber wenn man kein Interesse hat,braucht man auch kein Treffen vereinbaren?
Die meisten wollen nur wen wegsemmeln,die interessiert das drum rum nicht.
Daher ja meine Aussage.Wenn man wirkliches Interesse hat,wird es keine Überraschungen geben :v:

Geschrieben
Ja das ist das Problem hier
Viele wollen nur die schnelle Nummer und ihre Homo/bi erotische Fantasien ausleben, und da gehen die auch über Leichen, ohne das Profil gelesen zu haben, die sehen nur das Profilbild und los geht's tastengehämmer,
Was ich hier für Mails schon bekommen habe,von Kerlen, die ihre Homo/bi Fantasien Umsetzen wollen, obwohl die Ehefrau Zuhause Sitz dat geht auf keine Kuhhaut 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Und die Frauen wundern sich wo die ganzen richtigen Männer hin sind,die sterben Aus
Weil jeder mittlerweile das Höschen der Frau trägt oder ein klaus im fummel ist
Die nicht wissen ob sie Männlein weiblein oder irgendwas dazwischen sind oder einfach nur n Frosch sind
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Aber ja Profile werden hier selten gelesen
Geschrieben
Ich kann das definitiv bestätigen.
Nicht lesen, nur anschreiben und dann noch betteln, die eigene Meinung zu ändern (in Bezug auf die Suche).

Dumm und Zeitraubend
Geschrieben

Auch wenn mir das gleich wieder eine Sperre bringt, so muss ich doch sagen. Das einige wenige hier nicht unbedingt des Lesens mächtig sind geschweige den dann auch den Text verstehen der da geschrieben ist. Einige wenige schalten nach 2 Zeilen oder Sätzen ab und schauen dann lieber Bilder. Und schreiben dann irgenwas, was mit dem eigentlichen Profil nichts zu tun hat. In der Hoffnung in Kontakt zu gelangen.

Geschrieben

Jeder kann selber entscheiden, ab wann er sich trifft. Dass genügen taube Früchte jeglicher Art hier sind, ist landläufig bekannt.

Geschrieben
Weil für viele lesen schwer ist auf dieser Plattform
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil hier in der Überschrift schon Fehler drin sind...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

Ich hatte jetzt schon einige Kontakte wo sich jemand mit mir treffen wollte, haben dann aber einen Rückzieher gemacht weil sie etwas anderes in mir sahen was ich bin

Wieso hast du dass nicht vor der "Verabredung" herausgefunden?

Mach keine spontanen Treffen, sondern merke, dass dein Profil nicht gelesen wurde und cancel dann den Kontakt.

Geschrieben
Hi guten Morgen
Profil Beschreibung, ist für den ARSCH,
Habe meine Profil Beschreibung ganz genau geschrieben. Weil ich dachte Kommunikation ist sehr wichtig auf einer Dating App, aber falsch gemacht. Ich habe GANZ genau gesagt auf was ich stehe und auf was nicht.
Wurde nicht gelesen oder wurde ignoriert. Habe hier auf der App ein paar Tipps von Menschen bekommen.
Die sind für mich persönlich ziemlich gemein, aber leider notwendig.
Hab ein schönen Tag
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wieso hast du dass nicht vor der "Verabredung" herausgefunden?

Mach keine spontanen Treffen, sondern merke, dass dein Profil nicht gelesen wurde und cancel dann den Kontakt.

Du Frage dann schon noch ob sie mein Profil gelesen haben und wissen was ich suche und bin, aber da wird gelogen das sich die Balken biegen, wenn sie dann vor dir stehen fallen die jenigen aus allen Wolken also Profil doch nicht gelesen

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :
Weil hier in der Überschrift schon Fehler drin sind...

Wenn du auf so etwas wehrt legst mach es besser, außerdem kannst du dann jedes dritte geschriebene hier anmahnen

Geschrieben
Ich musste gestern auch wieder sehr herzlich lachen, weil jemand mich zum 3. Mal sinnlos anschrieb 😂, und als ich auf meinen Profiltext hinwies und sagte, dass ich kein Interesse habe, wurde er hysterisch-zickig und blockte mich 😂 (praktisch, so musste ich es nicht machen 👍). Ich verstehe die Lese-Unfähigkeit auch nicht. Würde an deiner Stelle einfach zu Beginn jeder Unterhaltung super offensiv fragen: hast du mein Profil gelesen? Nein? Dann bitte jetzt, ich warte solange. Vielleicht noch ein, zwei Testfragen, ob das Profil nicht nur gelesen, sondern *verstanden* wurde. Einfach gar nicht ohne diesen Check unterhalten.
Geschrieben
Ich lese immer die Profile, ob zu sehen ob die Interessen passen oder man es gleiche sucht. Wenn ja, melde ich bei der jenigen, wenn nicht, weiter swipen.
Macht ja keinen Sinn jemanden zu schreiben, wenn man nicht auf der selben Wellenlänge ist.
Geschrieben

Lesen wird generell überbewertet 

Prospekte zum Beispiel. Oft stehen AB Preise da. Erlebe es täglich im Job, dazu muss ich nicht hier online sein. 

Aber ja, auch hier wird nicht gelesen. Sich dann aber wundern warum man erst gar nicht antwortet und jammert das Respekt und Anstand fehlen.

• Neu erstellen...