Ka**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich halte das Lesen des Profils für essentiell, um erfolgreich daten zu können. Leider liest auch bei mir keiner das Profil... nur Klick aufs Bild und wild drauf los schreiben. Ist aber für mich eine super Möglichkeit zu selektieren, einfacher gehts nicht. Denn wer so unklug ist und denkt man ist hier nach dem Motto "sind wir hier bei poppen oder im Lesezirkel" erfolgreich, der ist eben nicht auf der gewünschten Augenhöhe, die immer so gern genannt wird.
se**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Warum werden keine Profile lesen? Die ersten 2 Sätze entscheiden schon, ob Frau weiterliest oder nicht..
Da**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Erstaunlich. Zumal es in Deinem Profil wirklich nicht besonders viel zu lesen gibt. Die Leute sind wohl sehr faul. :-D
Nu**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaube Du wirst hier keine Antwort finden von Menschen die keine Profile lesen, denn die lesen wahrscheinlich auch nicht im Forum. Was ich schon öfters in Profilen gefunden habe und Dir vielleicht auch helfen könnte: dort steht ganz unten im Profil dass ein bestimmtes Schlüsselwort im ersten Anschreiben stehen muss, sonst kommt keine Antwort.
We**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Genau so. Durch gezielte Fragen kann man soetwas aber leicht aussortieren, bevor man sich trifft. LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das ist nun aber kein Poppen Phänomen. Arbeite nun schon bald 28 Jahre im Einzelhandel. Gibt eigentlich kein Arbeitstag, wo ich mal nicht mit Kunden über Preisschilder bzw. Preis diskutieren muss. Die gucken halt nur auf den Preis und nicht was da noch so steht. Lesen ist halt immer so eine Sache. Daher ist es nun auch kein Wunder, dass es welche gibt die keine Profile lesen. Nach dem "Warum" zu fragen, bringt nun aber auch nichts. Ist halt so. Die Sache "ignorieren" und gut. bearbeitet vor 3 Stunden von Carbonated
Rh**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Warum werden keine sinnvollen Threads geschrieben?
He**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb DaFonz: Erstaunlich. Zumal es in Deinem Profil wirklich nicht besonders viel zu lesen gibt. Die Leute sind wohl sehr faul. :-D Ja ich habe es auf das Wesentliche beschränkt weil es ist mir schon klar das Profile eh kaum gelesen werden
Ma**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wirklich interessiert sein, aufmerksam lesen, verstehen und ggf. nachfragen, daran scheitert es doch oftmals schon. Dazu kommt noch, dass Viele ihren begrenzten Horizont zum Problem ihres Gegenüber machen und somit auch nur sehen können, was sie sehen wollen. Deswegen finde ich 1. Telefonat vorm 1. Treffen für den 1. persönlichen Eindruck unabdingbar.
Af**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Weil es eben auch faule Menschen gibt-Männlein wie Weiblein.
tv**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bei den geilen Bildern hier , Titten , Pimmel usw,klappt das lesen nicht mehr
Jo**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Aus reiner Neugier lese ich manchmal Profile, wenn jemand im Forum was interessantes oder besonders dummes geschrieben hat. Da war noch nicht einmal ein wirklich originelles Profil dabei. Ich schreibe inzwischen auch nur noch das Nötigste in mein Profil.
IC**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden ZITAT: ampertwo ampertwo Notgeil halt! BESTIMMT :-D :-D :-D ....
IC**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden ZITAT: Wesco69 Wesco69 Genau so. Durch gezielte Fragen kann man soetwas aber leicht aussortieren, bevor man sich trifft. LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT PS.. OCH DIE RESPEKTLOSEN :-D
He**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Johannes_84: Aus reiner Neugier lese ich manchmal Profile, wenn jemand im Forum was interessantes oder besonders dummes geschrieben hat. Da war noch nicht einmal ein wirklich originelles Profil dabei. Ich schreibe inzwischen auch nur noch das Nötigste in mein Profil. Und noch nicht Mal das wird gelesen
IC**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden ZITAT: G_Wegmann G_Wegmann Ganz ehrlich? Die Frage nach dem warum ist total überflüssig... 🤡 PS.: .....
Pa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Es wird immer welche geben denen der Text egal ist oder eine ganz andere Vorstellung von anderen haben. Heute treffe ich ganz sicher Atomhinternbrustbarbie und DingdongBratpitt. Hatten wie sehr oft leider erlebt, kein persönlicher Kontakt weil keine Eier, aber dumme Beleidigungen im Chat -> Ignorliste.
Urlauber58 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb man-versucht-es: Das Bild entscheidet Das Bild entscheidet - völlig richtig! Denn: Text, so wie er verfasst und gemeint wird, kann und wird oft anders interpretiert. Wie war das?: Ich bin zwar verantwortlich was ich schreibe, aber nicht verantwortlich wie das verstanden wird!
He**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Urlauber58: Das Bild entscheidet - völlig richtig! Denn: Text, so wie er verfasst und gemeint wird, kann und wird oft anders interpretiert. Wie war das?: Ich bin zwar verantwortlich was ich schreibe, aber nicht verantwortlich wie das verstanden wird! Ja ist ja richtig in meinem Fall sagen Bilder aber scheinbar auch nicht alles.
al**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Ubo: Ein Schwanz kann nicht lesen Ja , leider gibt es immer wieder welche die nicht lesen können und nur Schwanz fixiert sind................
Pa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 20 Minuten , schrieb man-versucht-es: Das Bild entscheidet Das da extrem viel Filter eingesetzt wird um ein Fake Aussehen zu zeigen, ist dann auch irrelevant. Gerade so +20 jährige legen sehr viel Wert auf Filter in ihren 4000 Fotos 🙄
moppel1965 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Die geilheit Siegt eben über den Verstand... oder einfach mal 100 Frauen anschreiben, eine davon beißt bestimmt schon an... lesen und daraus Interpretieren können auch Falsch verstanden werden
Pa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb moppel1965: Die geilheit Siegt eben über den Verstand... oder einfach mal 100 Frauen anschreiben, eine davon beißt bestimmt schon an... lesen und daraus Interpretieren können auch Falsch verstanden werden Deswegen braucht sich hier keine Frau abzubemühen nach dem Motto "Ich suche nichts und muss ich auch nichts!" Kein Wunder bei 500 Anfragen pro Tag.
Empfohlener Beitrag