Jump to content

Warum werden keine Profile lesen?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal bekommt man schon den Eindruck „Loch ist Loch , rein muss er doch“…….
Und lesen wird überbewertet , reicht doch wenn man Bilder gucken kann.
DerLustvolle22
Geschrieben
Bevor ich mich treffe muss es sehr gut passen
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb TaJe:
Manchmal bekommt man schon den Eindruck „Loch ist Loch , rein muss er doch“…….
Und lesen wird überbewertet , reicht doch wenn man Bilder gucken kann.

Selber schon erlebt Jungs "die Frauen fürs ficken, auf der Straße anmachen!" und darauf auch noch Stolz sind sowas zu erzählen oder "Resteficker" -> Ignorliste.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:

Selber schon erlebt Jungs "die Frauen fürs ficken, auf der Straße anmachen!" und darauf auch noch Stolz sind sowas zu erzählen oder "Resteficker" -> Ignorliste.

Wir sind noch nicht lange hier , aber was Wir hier schon zu lesen bekommen haben ist irgendwie nicht normal…….. Zeigt aber auch das nicht gelesene wurde , aber so fühlt sich die Igno Liste .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

Ging es euch auch schon so?

Ich hatte jetzt schon einige Kontakte wo sich jemand mit mir treffen wollte, haben dann aber einen Rückzieher gemacht weil sie etwas anderes in mir sahen was ich bin.

Wenn ich dann Frage hast du denn mein Profil nicht gelesen kommt von der anderen Seite ein nein.

Ich möchte schon im Vorfeld wissen ob es einigermaßen passt sonst verabrede ich mich doch gar nicht erst, wie seht ihr das so, bitte Meinung von Frauen und Männern.

Kaum einer hier liest Profile. Das kläre ich aber schon ganz am Anfang und dann ist derjenige auch raus. Wen nicht interessiert, was ich schreibe, interessiert mich auch nicht.

Geschrieben
Es kommt ganz auf die Länge der Texte an,sobald der Text so lang ist das ich scrollen muss ,klicke ich meistens auf das x rechts oben
Geschrieben
Die können wahrscheinlich nicht wissen, oder verstehen den Inhalt nicht wirklich. Wer weiß. Aber das sind dann auch die, die sich beschweren, wenn sie falsche Post bekommen und den Austräger fragen, ob er nicht lesen kann.
Geschrieben
Ich frage das in fast allen Fällen nach der ersten Nachricht und meist kommt keine zweite.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tja das wurde schon so oft gefragt das immer ein und das selbe geantwortet wird.ohmann ohne worte.
Eine Frau würde jetzt sagen das ist Pflicht als man zulesen.Doch eine frau hingegen die liest erst garnicht weil ihr das null interessiert was du da für ein buch geschrieben. Wichtig ist ein Foto von denn gesicht des Mannes frau sagt geil Gehirn sagt anschreiben.und anders herrum ist es genauso.und ja bei männer ist das auch so wenn es um frau geht.nicht das wieder mimimi hier ist.Mehr nicht ganz einfach beantwortet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HeikoHeikeCross48:

Und noch nicht Mal das wird gelesen

Kann ich nicht beurteilen, mein Filter ist zu. Ich bin nicht hier, um neue Kontakte zu finden, sondern ich bin hier, um in Randzeiten, Pausen, auf der Toilette, im Zug  ins Forum zu schauen.Leute, die mich anschreiben gehen mir auf den Wecker.

Geschrieben
Diese Erfahrung scheint hier wohl schon jeder gemacht zu haben. Mit dem Lesen und Verstehen hapert es leider bei so einigen. Bei vielen reicht es auch nur bis zu den Bildern.
Ich hab sowas immer unter natürliche Auslese abgehakt. Wer so wahllos ist und nicht mal das Profil liest, den hätte ich eh nie getroffen.
Geschrieben
Ich denke, gelesen werden die Profile schon, ich bezweifle aber ,dass sie nicht verstanden werden von einigen 😜
Geschrieben
Da ich extra im Profil stehen habe "keine PN"...... ist es in meinem Fall offensichtlich, ob es gelesen wird oder nicht 🤭
Geschrieben
Profil lesen und ansehen ist ok
Nur Romane ganz klein geschrieben, lies sie alleine
Wohl zu faul zum fragen oder zu antworten
Geschrieben
Die Mühe mach ich mir schon, außer man kommt eh nicht durch den Filter .
Klar wenn ein Text Ellen lang ist und nicht endet, ist die Person eh uninteressant und ja der Filter.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

... wie seht ihr das so

Unterschiedlich. Ich plauder gern auch einfach so mal wegen Forums-Themen oder Suchspiel oder Fotos, da ist mir der Profiltext meist erstmal ziemlich egal. Schaue ich gezielt nach Profilen, die evtl. für Reales passen könnten, lese ich natürlich alles, auch Forumsbeiträge und Interview usw. Natürlich frage ich da nicht nach Treffen, wenn mir einer zu extreme Vorlieben hat - sowas passt einfach nicht zu mir.

Hier musst Du aber damit leben, dass viele dieses "nur Sex" möchten, denen scheint so einiges egal zu sein :coffee_happy:

Warum Du aber im geschilderten Fall wirklich abgelehnt wurdest, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht war die Begründung auch nur eine Ausrede; auch sowas kommt vor. Egal. Abhaken - weitermachen :relaxed:

Geschrieben
Oh ja ….ganz großes Problem. Ob nun wenig geschrieben oder etwas mehr. Bekomme häufig Anschreiben, in denen steht wie ansprechend bzw. toll sich doch mein Profil liest. Als zweite oder dritte Frage dann schon mal, was ich denn genau suche. Hä ????
Gibt natürlich auch Männer, die das ganze Profil „studieren“. IHR SEID TOLL !!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MK051970:

... Als zweite oder dritte Frage dann schon mal, was ich denn genau suche.

Sind evtl. nur unbeholfen aber wirkt natürlich sehr oberflächlich. Vielleicht so "Gießkannen-Prinzip"-Typen? Man weiß es nie.

Ich muss auch immer lachen, wenn einer mein (bewusst karges) Profil als interessant oder sogar "geil" betitelt :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sind evtl. nur unbeholfen aber wirkt natürlich sehr oberflächlich. Vielleicht so "Gießkannen-Prinzip"-Typen? Man weiß es nie.

Ich muss auch immer lachen, wenn einer mein (bewusst karges) Profil als interessant oder sogar "geil" betitelt :clapping:

Ja….natürlich ist es mit Sicherheit auch nicht einfach, eine erste Kommunikation aufzubauen. Aber es hat jetzt grad so schön , zu diesem Beitrag gepasst 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Fragst du wenigstens nach was mit diesem "Kompliment" gemeint sein könnte?

Die Antworten sind doch bestimmt köstlich :coffee_happy:

Geschrieben
Merke ich im Gespräch das mein Profil nicht gelesen wurde, dann rutscht mein möglicherweise schon leicht gewecktes Interesse ins neutrale Stadium mit der Tendenz Richtung minus.
Das hängt natürlich auch vom Thema ab, nicht jede Kontaktaufnahme hat mit Kennenlernen zu tun, wenn es um Forenthemen geht, ist der Profiltext eher unwichtig.
  • Neu erstellen...