bo**** Geschrieben am Dienstag um 15:34 Geschrieben am Dienstag um 15:34 vor 18 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48: bitte Meinung von Frauen und Männern. Nur von denen? Ich hatte jetzt gedacht dass TV, TS und alle Anderen auch etwas sagen sollten. Jedenfalls meine ich dass man schon mal aus Begeisterung vergessen kann, ein Profil zu lesen. Aber das sollte die Ausnahme bleiben! Also im Normalfall: Erst lesen, dann schreiben.
Zu**** Geschrieben am Dienstag um 16:04 Geschrieben am Dienstag um 16:04 Bei den meisten schlichtweg einfach keine Lust haben das Profil zu lesen. Die gucken sich die Bilder an denken. Oh geil die will ich bumsen und dann ist alles weitere egal 🤷🏼♀️
21**** Geschrieben am Dienstag um 16:10 Geschrieben am Dienstag um 16:10 Vor 6 Minuten , schrieb Zuckerguss85: Bei den meisten schlichtweg einfach keine Lust haben das Profil zu lesen. Die gucken sich die Bilder an denken. Oh geil die will ich bumsen und dann ist alles weitere egal 🤷🏼♀️ Ja so ist es halt, immer oberflächlich. Danach kommt das große erwachen.
Pi**** Geschrieben am Dienstag um 16:12 Geschrieben am Dienstag um 16:12 Klar, eben erst. Steht explizit im Profil, welcher Kulturkreis nicht gesucht ist. Aus welchem Kulturkreis bekomm ich vor 'ner Stunde 'ne Nachricht...
21**** Geschrieben am Dienstag um 16:12 Geschrieben am Dienstag um 16:12 Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Sind evtl. nur unbeholfen aber wirkt natürlich sehr oberflächlich. Vielleicht so "Gießkannen-Prinzip"-Typen? Man weiß es nie. Ich muss auch immer lachen, wenn einer mein (bewusst karges) Profil als interessant oder sogar "geil" betitelt Dann weiß man auf jeden Fall das es nicht gelesen wurde oder er schmeichelt sich ein
al**** Geschrieben am Dienstag um 16:15 Geschrieben am Dienstag um 16:15 Die paar, die überhaupt durch meinen Filter kommen, haben zu 95 % mein Profil nicht gelesen. Mein Profil ist ein eindeutiges „Ablehnungsangebot“ und eigentlich sollte mir keiner schreiben. Aber die meisten kommen wohl über das Speeddating und da gehts ja hauptsächlich um Bilder. Aber (!): Die Anzahl derer, die mein Profil gelesen und ordnungsgemäß wortlos weitergezogen sind, kenne ich nicht. Insofern, lesen vielleicht doch sehr viele das Profil. Möglich.
Kö**** Geschrieben am Dienstag um 16:21 Geschrieben am Dienstag um 16:21 Eine Frage in Dein Profiltext integriren, wird die beim ersten Schreiben nicht beantwortet, Nachricht löschen und blockieren
Fr**** Geschrieben am Dienstag um 17:42 Geschrieben am Dienstag um 17:42 vor 20 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48: ... bitte Meinung von Frauen und Männern. Hier ist Forum für alle, Du solltest da niemanden ausschließen (bitte für nächstes Mal merken)
Li**** Geschrieben am Dienstag um 18:04 Geschrieben am Dienstag um 18:04 Wenn man sich für so unwiderstehlich hält dass Einem das gesuchte Geschlecht quasi zu Füßen liegen muss und nur darauf gewartet hat dass man endlich von dieser unglaublich wichtigen Person angeschrieben wird - wozu noch lesen? Was da drin steht ist doch völlig obsolet wenn der Richtige sich meldet, und wer der Richtige ist - entscheidet der der nicht noch extra nachlesen muss was überhaupt gesucht wird. 🫣😂
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Dienstag um 18:17 Geschrieben am Dienstag um 18:17 Das Profil verstehen wäre sehr sinnvoll. Auch, wenn eine Frau nur Frau sucht, gibt es Angeschmachte von ewig-einsamen Hi-Hey Kandidaten
An**** Geschrieben am Dienstag um 18:55 Geschrieben am Dienstag um 18:55 Die Gründe warum ein Profil nicht gelesen wird sind vielfältig, das kann zum Beispiel der Nickname sein der nicht gefällt, das Profilbild entspricht nicht den Vorstellungen, es gibt sicherlich noch andere Gründe. Grundsätzlich lese ich ein Profil ausführlich durch, ich möchte mir schließlich einen Eindruck machen und eine entsprechende Nachricht schreiben die dazu passt um Interesse zu wecken. Gruß Andreas
Ic**** Geschrieben am Dienstag um 22:14 Geschrieben am Dienstag um 22:14 Generell lese ich recht genau ein Profil. Stelle danach aber oft während des Schreibens fest, dass vieles von dem, was im Profil steht, nicht stimmt. Viele Profile sind eine einzige Lüge. Menschen, wie sie sein möchten, aber nicht sind. Wünsche, die Träume bleiben... Worte, wo Handeln nicht folgt... Oft schreit nur ein verheiratetes ich, welches sich als Single gibt, nach Freiheit und Befriedigung um sich wieder nach diesem Ruf in den Alltagskäfig zusetzen. Vielleicht lesen daher viele die Profile nicht, zu oft haben sich keinen Bezug zur Person
Bo**** Geschrieben am Mittwoch um 10:55 Geschrieben am Mittwoch um 10:55 Eigentlich lese ich jedes Profil mit Ausnahme derer, die den Umfang von Romanen haben und voll mit widdersinnigen "Updates" sind.
al**** Geschrieben am Mittwoch um 10:56 Geschrieben am Mittwoch um 10:56 vor 23 Stunden, schrieb TaJe: Manchmal bekommt man schon den Eindruck „Loch ist Loch , rein muss er doch“……. Und lesen wird überbewertet , reicht doch wenn man Bilder gucken kann. Leider kann ich auch diesen Eindruck nicht wegschieben , nur wenn ich jemanden Treffen will, will ich auch etwas mehr wissen als nur ein Bild welches womöglich noch dazu ein Fake ist . also wenn mich jemand (Bild !!!!!! ) interessiert lese ich sogar sehr gerne alles !!!!
Pa**** Geschrieben am Mittwoch um 11:06 Geschrieben am Mittwoch um 11:06 Vor 9 Minuten , schrieb alfredi: Leider kann ich auch diesen Eindruck nicht wegschieben , nur wenn ich jemanden Treffen will, will ich auch etwas mehr wissen als nur ein Bild welches womöglich noch dazu ein Fake ist . also wenn mich jemand (Bild !!!!!! ) interessiert lese ich sogar sehr gerne alles !!!! Woher willst wissen wer ein Fake ist und wer nicht? Woher willst du wissen ob es passt oder nicht? Nur mit realen Treffen kannst es heraus finden, Euer toller Fake check am Telefon: hier Nachbarin, Schwester, Mutter, Tochter, Freundin sag mal bist meine Frau!🤦🤦🏼♀️🤦🏼 Bilder sagen gar nichts aus bei den tausend Möglichkeiten per Filter. Aus jeder Frau Angelina Jolie oder jeden Mann Brat Pitt zu machen. Treffen oder nicht und wenn nach 24 h keine Antwort kommt bb ab auf Ignorliste, da steht wirklich absolut 0 Interesse dahinter.
Pa**** Geschrieben am Mittwoch um 11:08 Geschrieben am Mittwoch um 11:08 Wir haben sehr oft Pärchen enttarnt, die nicht einmal vor Ort waren und plötzlich abgesagt haben oder nur Männer ohne Begleitung erschienen sind.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Mittwoch um 11:16 Geschrieben am Mittwoch um 11:16 vor 16 Stunden, schrieb Andreas922: Die Gründe warum ein Profil nicht gelesen wird sind vielfältig, das kann zum Beispiel der Nickname sein der nicht gefällt, das Profilbild entspricht nicht den Vorstellungen TE erzählt aber davon, dass angeschrieben wird. Warum wird das dann trotzdem gemacht????
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben am Mittwoch um 11:26 Geschrieben am Mittwoch um 11:26 Naja.....bei Dir reichen Mir schon die Bilder😅
IC**** Geschrieben am Mittwoch um 11:42 Geschrieben am Mittwoch um 11:42 ZITAT: Anonymes-Mitglied-5 Anonymes-Mitglied-5 Naja.....bei Dir reichen Mir schon die Bilder😅 PS.: ....
Pa**** Geschrieben am Mittwoch um 11:58 Geschrieben am Mittwoch um 11:58 Nun ich glaube die Problematik haben hier die meisten, wenn im Profiltext schon steht kein Premium Mitglied. Extra noch explizit darauf hingewiesen wird, dass man keine Nachrichten verschicken kann und dennoch gematchet und geliked wird. Dann wissen wir als Pärchen auch nicht weiter, mehr als darauf hinweisen können wir auch nicht. Wenn kein Kontakt zustande kommt, dann ist es so.
Mr**** Geschrieben am Mittwoch um 12:55 Geschrieben am Mittwoch um 12:55 Man braucht dein Profil eigentlich nicht lesen. Ist so ziemlich nichtssagend. Du suchst Spaß und vielleicht was festes oder auch doch nicht und dann willste Gruppensex. Niemand könnte irgendwas daraus entnehmen um darauf schließen zu können ob es passt oder nicht.
Pa**** Geschrieben am Mittwoch um 13:52 Geschrieben am Mittwoch um 13:52 Vor 56 Minuten , schrieb MrVersatile: Man braucht dein Profil eigentlich nicht lesen. Ist so ziemlich nichtssagend. Du suchst Spaß und vielleicht was festes oder auch doch nicht und dann willste Gruppensex. Niemand könnte irgendwas daraus entnehmen um darauf schließen zu können ob es passt oder nicht. Verstehe nicht was dein Problem ist? Sie ist für alles und jeden interessiert! Keine Ahnung was du suchst, 98% suchen genau so ein interessierte Frau und wir gehören als Pärchen mit zu den interessierten. Wenn du nicht den Mut hast dich mit jemandem zu treffen so wie sie, dann lass solche sinnlosen Kommentare.
Fr**** Geschrieben am Mittwoch um 14:04 Geschrieben am Mittwoch um 14:04 vor 11 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen: Sie ist für alles und jeden interessiert! Pssssssst! TE gibt "Mann" an (so geht's meist los, besonders, wenn Fotos nicht so eindeutig sind Können all die DWT bestätigen)
Pa**** Geschrieben am Mittwoch um 14:10 Geschrieben am Mittwoch um 14:10 Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Pssssssst! TE gibt "Mann" an (so geht's meist los, besonders, wenn Fotos nicht so eindeutig sind Können all die DWT bestätigen) Dann eben halt Er, allein schon wegen sowas. kommt bei uns nicht wirklich Interesse auf. Treffen und reden sicher, mehr passiert nicht, steht auch in unserem Profil.
Fr**** Geschrieben am Mittwoch um 14:19 Geschrieben am Mittwoch um 14:19 vor 8 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen: ... allein schon wegen sowas. kommt bei uns nicht wirklich Interesse auf Daher ist Profil lesen schon bissl wichtig, denn da erübrigen sich doch einige PN, da müsst Ihr doch zustimmen, oder?!?
Empfohlener Beitrag