Jump to content

Warum werden keine Profile lesen?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Daher ist Profil lesen schon bissl wichtig, denn da erübrigen sich doch einige PN, da müsst Ihr doch zustimmen, oder?!?

Für Fragen sind wir jederzeit kontaktfähig, an uns liegt es nicht und wer nicht möchte, Pech!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Für Fragen sind wir jederzeit kontaktfähig ...

Verstehe, ich bin ähnlich, aber im EP wurde ja von anderem berichtet (Anschreiben, Treffwunsch und dann doch nicht usw.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:

Verstehe nicht was dein Problem ist? Sie ist für alles und jeden interessiert! Keine Ahnung was du suchst, 98% suchen genau so ein interessierte Frau und wir gehören als Pärchen mit zu den interessierten. Wenn du nicht den Mut hast dich mit jemandem zu treffen so wie sie, dann lass solche sinnlosen Kommentare.

Du kapierst scheinbar den Unterschied zwischen gesuch und antwort nicht. HeikoHeike stellte ein Frage auf die ich ehrlich geantwortet habe aber warum du das als sinnlosen Kommentar bezeichnest und mich fragst was mein Problem ist zeigt mir eindeutig das du nicht im Ansatz verstehst was ein Forum ist. Des weitern scheinst nicht mehr als den ersten satz gelesene zu haben. Wie soll denn bitte jemand aus "ich will spaß aber vielleicht auch was festes" herrauslesen ob er der richtige ist? Auf die Erklärung bin ich gespannt.
Hau rein.
:D

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Daher ist Profil lesen schon bissl wichtig, denn da erübrigen sich doch einige PN, da müsst Ihr doch zustimmen, oder?!?

Ja so ist es halt, dann braucht man sich auch nicht wundern warum nichts zurück kommt

Geschrieben
Gestern um 16:04 Uhr, schrieb Zuckerguss85:
Bei den meisten schlichtweg einfach keine Lust haben das Profil zu lesen. Die gucken sich die Bilder an denken. Oh geil die will ich bumsen und dann ist alles weitere egal 🤷🏼‍♀️

Aber hallo manche schreiben ja auch ganze Romane rein, da vergeht es einem schon mal die Lust zu. Deins liest sich aber recht gut, und interessant

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Du kapierst scheinbar den Unterschied zwischen gesuch und antwort nicht. HeikoHeike stellte ein Frage auf die ich ehrlich geantwortet habe aber warum du das als sinnlosen Kommentar bezeichnest und mich fragst was mein Problem ist zeigt mir eindeutig das du nicht im Ansatz verstehst was ein Forum ist. Des weitern scheinst nicht mehr als den ersten satz gelesene zu haben. Wie soll denn bitte jemand aus "ich will spaß aber vielleicht auch was festes" herrauslesen ob er der richtige ist? Auf die Erklärung bin ich gespannt.
Hau rein.

Erklärung in deinem Alter, ehrlich jetz? Findest nix dazu in Dr. Sommer? Nachrichten schreiben die auch verständlich sind und nicht Sprüche wie :"willste ficken?".
Man kommt schon ins Gespräch und entweder es passt oder eben nicht. Du musst eh erstmal 3 Grenzen überqueren. Freundlicher Kontakt. Treffen, kennenlernen & vertrauen und selbst dann heißt es nicht das eine Frau gefickt werden möchte. Du solltest soviel wissen über Frauen haben, dass eine Frau selbst entscheidet:"Ob, wann, wo und mit wem Sie Sex hat oder nicht!". Du kannst schon von Anfang an scheitern oder es nur bis zum Freund schaffen oder aber zum Sex Partner. Da muss aber schon sehr viel Überzeugung dahinter sein.
Falls noch absolut keine Erfahrung hast, hilft nur üben! üben! üben! Den Partner blöd anzusprechen ist da sehr blöd für dich, soviel solltest du gelernt haben.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb 21krümel:

Aber hallo manche schreiben ja auch ganze Romane rein, da vergeht es einem schon mal die Lust zu. Deins liest sich aber recht gut, und interessant

Naja, wichtig ist, dass man ehrlich ist, finde ich und man weiß ja, was man will .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Erklärung in deinem Alter, ehrlich jetz? Findest nix dazu in Dr. Sommer? Nachrichten schreiben die auch verständlich sind und nicht Sprüche wie :"willste ficken?".
Man kommt schon ins Gespräch und entweder es passt oder eben nicht. Du musst eh erstmal 3 Grenzen überqueren. Freundlicher Kontakt. Treffen, kennenlernen & vertrauen und selbst dann heißt es nicht das eine Frau gefickt werden möchte. Du solltest soviel wissen über Frauen haben, dass eine Frau selbst entscheidet:"Ob, wann, wo und mit wem Sie Sex hat oder nicht!". Du kannst schon von Anfang an scheitern oder es nur bis zum Freund schaffen oder aber zum Sex Partner. Da muss aber schon sehr viel Überzeugung dahinter sein.
Falls noch absolut keine Erfahrung hast, hilft nur üben! üben! üben! Den Partner blöd anzusprechen ist da sehr blöd für dich, soviel solltest du gelernt haben.

Was stimmt mit dir nicht? Bist du des verstehens überhaupt mächtig?
Hier geht es nicht um mich sondern um HeikoHeike!!!
Und HeikoHeike wollte wissen warum Leute einen Rückzieher machen oder das Profil nicht lesen.
Abgesehen davon HeikoHeike ein Mann und Crossdresser ist ist aus seinem profil nicht viel zu entnehmen wer da was für sich rauslesen könnte.
Also, bevor du hier auf Angriff gehst mit völligem Quark und Gequatsche das belanglos und überhaupt nichts mit dem Thema des TE zu tun hat soltest du Themen und Antworten erstmal richtig lesen und zuzuordnen lernen.
Dein Affenzirkus mit Dr Sommer hättest du dir dann nämlich sparen können.
Das nennt sich Kontext aka Zusammenhang.

Und du scheinst wirklich den Unterschied zwischen "suche" und "frage" nicht zu kennen.
HeikoHeike stellte hier eine Frage und kein Gesuch nach einem Partner.

ist schon sehr Peinlich was du hier versuchst anderen aufs Brot zu schmieren.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrVersatile:

Und HeikoHeike wollte wissen warum Leute einen Rückzieher machen oder das Profil nicht lesen.
Abgesehen davon HeikoHeike ein Mann und Crossdresser ist ist aus seinem profil nicht viel zu entnehmen wer da was für sich rauslesen könnte.
Also, bevor du hier auf Angriff gehst mit völligem Quark und Gequatsche das belanglos und überhaupt nichts mit dem Thema des TE zu tun hat soltest du Themen und Antworten erstmal richtig lesen und zuzuordnen lernen.

Und du scheinst wirklich den Unterschied zwischen "suche" und "frage" nicht zu kennen.

Hast ja gelernt, schön weiter üben! 👍👍

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Naja, wichtig ist, dass man ehrlich ist, finde ich und man weiß ja, was man will .

Findest du nicht? Ich schon. Ja das was drin steht sollte auch stimmen, es kommt eh über kurz oder lang dann raus

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 21krümel:

Findest du nicht? Ich schon. Ja das was drin steht sollte auch stimmen, es kommt eh über kurz oder lang dann raus

Ich lese ja auch immer. Bei vielen Männern sich zu beschreiben, fällt ein schwer aber warum? Ich weiß doch selber, wie ich ticke.

Geschrieben
Am 25.11.2024 at 22:22, schrieb HeikoHeikeCross48:

Ging es euch auch schon so?

Ich hatte jetzt schon einige Kontakte wo sich jemand mit mir treffen wollte, haben dann aber einen Rückzieher gemacht weil sie etwas anderes in mir sahen was ich bin.

Wenn ich dann Frage hast du denn mein Profil nicht gelesen kommt von der anderen Seite ein nein.

Ich möchte schon im Vorfeld wissen ob es einigermaßen passt sonst verabrede ich mich doch gar nicht erst, wie seht ihr das so, bitte Meinung von Frauen und Männern.

Das ist wie eine Gebrauchsanweisung - Lesen ist optional - kann man machen, muss man nicht. Schreibe rein, dass du stundenlang dich über Waschmaschinenmodelle austauscht - welche ist für Sex auf der Waschmachinen am besten? Vibrationen? Schleuderzahl? Oder dass du gerne deine Sexpartner in kratzende Wollunterwäsche in die Sauna schickst. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Ich lese ja auch immer. Bei vielen Männern sich zu beschreiben, fällt ein schwer aber warum? Ich weiß doch selber, wie ich ticke.

Das weiß glaub ziemlich jeder wie er tikt, aber sehen die anderen das auch so? Vielleicht möchten auch nicht alle so viel preis geben von sich. Den es kommt ja auch darauf an mit welchen Hintergrund man hier ist

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Dankeschön Mrveratile es ging mir nur darum daß sich Männer bei mir melden und poppen wollen, davon bin ich ja nicht abgeneigt nur Sauer werde ich wo wir wieder beim Profil lesen sind das die eine Frau erwarten und Stock hetero sind und soviel gebe ich in meinem Profil ja Preis

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Darum geht es gar nicht, du hast Wohl eher mein Diskussions Thema nicht verstanden, von so einem Muss ich mir nichts erzählen lassen, ich bin ein großes Mädchen und 2 mal im Monat beim Stammtisch der trans ***s Berlin, also kannst du deine Dr Sommer eintüten und selbst behalten Komiker

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HeikoHeikeCross48:

Dankeschön Mrveratile es ging mir nur darum daß sich Männer bei mir melden und poppen wollen, davon bin ich ja nicht abgeneigt nur Sauer werde ich wo wir wieder beim Profil lesen sind das die eine Frau erwarten und Stock hetero sind und soviel gebe ich in meinem Profil ja Preis

Das ist richtig, die meisten lesen kein Profil. Daran merkt man auch das viele sich überhaupt nicht für den Mensch interessieren.
Ärgere dich aber nicht darüber, gehe deinen Weg und du wirst schon jemanden finden der sich auch wirklich für dich interessiert und dich zu schätzen weiß.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrVersatile:

Das ist richtig, die meisten lesen kein Profil. Daran merkt man auch das viele sich überhaupt nicht für den Mensch interessieren.
Ärgere dich aber nicht darüber, gehe deinen Weg und du wirst schon jemanden finden der sich auch wirklich für dich interessiert und dich zu schätzen weiß.

Na klar, Freitag bin ich wieder bei den trans ***s Berlin, ich gehe schon meinen weg

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HeikoHeikeCross48:

Darum geht es gar nicht, du hast Wohl eher mein Diskussions Thema nicht verstanden, von so einem Muss ich mir nichts erzählen lassen, ich bin ein großes Mädchen und 2 mal im Monat beim Stammtisch der trans ***s Berlin, also kannst du deine Dr Sommer eintüten und selbst behalten Komiker

Achso ihr seid ein Pärchen und das war dein Macker? Alles klar! Dann sollte er dir wohl mal Dr. Sommer vorlesen! Schön üben beide, üben! Üben! Üben! 🤦🤦🏼😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HeikoHeikeCross48:

Na klar, Freitag bin ich wieder bei den trans ***s Berlin, ich gehe schon meinen weg

Kannst mir erklären wo ich dich angegriffen habe? Oh man, ihr beide habt echt Probleme! Lies mal einfach was ich als Inhalt geschrieben habe, Buchstabe für Buchstabe! Thema kann geschlossen werden!

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:

Kannst mir erklären wo ich dich angegriffen habe? Oh man, ihr beide habt echt Probleme! Lies mal einfach was ich als Inhalt geschrieben habe, Buchstabe für Buchstabe! Thema kann geschlossen werden!

Halt einfach die Klappe, ich bin Single, jetzt hast du wohl ne totale Meise ich bin kein Pärchen verstehe das endlich, im übrigen suche ich hier auch nicht Hände ringend, sondern ich werde gefunden, jetzt ist wirklich Schluss und du hast doch angefangen mit deiner doofen Dr. Sommer guten Abend trotzdem noch, ich bin ja ein netter Mensch

Geschrieben
Dienstag um 11:22, schrieb HeikoHeikeCross48:

Ja ist ja richtig in meinem Fall sagen Bilder aber scheinbar auch nicht alles.

Bilder haben nur eine „Augenblick Aussage“. Wenn man z. B. die Person ganz auf dem Bild sieht kann man ggf. davon ausgehen das zumindest die „Figur“ passt (vorausgesetzt das da nicht manipuliert wurde).

Geschrieben
Am 26.11.2024 at 09:15, schrieb Autumn510:

Ich glaube man kann da hinein schreiben, was man will….poppen ist ein „Bilderbuch“ 😅…leider

Hey... auch wieder hier?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Rheinpirat599:

Hey... auch wieder hier?

Ja 😉…brauchte mal eine kleine Pause.  🙂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Autumn510:

Ja 😉…brauchte mal eine kleine Pause.  🙂

Schreib mir bitte wieder, ich kann nicht (sorry für das Offtopic).

• Neu erstellen...