Jump to content

Neuling mit Fragen

mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,
erstmal muss ich mich outen, ich hab auf dem Bdsm Gebiet überhaupt keine Erfahrung oder Ahnung
Meine Frau und ich führen seit einigen Jahren eine offene Beziehung. Nun hat sie das erste Mal mit jemandem
Kontakt der sich selbst als "Bdsm Erfahren" bezeichnet. Dieser Herr nutzt ihre neugier momentan dazu sie immer wieder
ins kalte Wasser zu werfen. Soweit so verständlich. Nun habe ich aber ein paar Fragen aus seinem Umgang mit ihr und hoffe
auf hilfreiche Antworten: Vor einigen Tagen hat er meine Frau in einem Hotelzimmer nackt an ein Fenster mit Blick zur Straße
stellt und dort eine Weile stehen lassen. Was hat es damit auf sich bzw welchen Sinn hat das Ganze?

Dann hat er angekündigt das er am nächsten Wochende andere bekannte von sich mit zum Treffen bringt und er darüber entscheidet
was meine Frau für die anderen macht. Ist das eine gängige Praxis in diesem Bereich oder versucht er ihr Unerfahrenheit auszunutzen?

Ich hoffe das die Fragen nicht zu "blöd" wirken, aber ich bin einfach sehr unbedarft in diesem Thema und würde gern wissen woran meine Frau da ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Es gibt im bdsm keine "gängige Praxis". Bdsm ist (bzw sollte) immer individuell auf die Bedürfnisse der Beteiligten in beidseitigem(!) Konsens abgestimmt sein. 

Geschrieben

Der geht viel zu schnell vor und das hat 0 mit Führung der Sub zu tun...ich persönlich würde diesen Top abschießen 

Geschrieben

@mucguy90 das was du da beschreibst hat in meinen Augen nicht wirklich was mit BDSM zu tun, für mich hat es eher so den eindruck das diese Person einfach Kontrolle haben wollte über eine andere Person, 

• Neu erstellen...