Jump to content

Bis zum Orgasmus lecken?

Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:
Wer will schon Stundenlang da liegen z d warten bis Lassie endlich fertig ist 😂😂😂

😅😅👍🏻

Geschrieben
Weil du es nicht gut kannst, weil sie dabei nicht kommen... Es kann viele Gründe haben.
Geschrieben
Warum sollte man sich mit der Vorspeise zufrieden geben 🤭
Geschrieben
Wie kommst du zu dieser interessanten Erkenntnis?
Gibt es da offizielle Statistiken?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Weil das für eine Frau nur schön und geil sein kann wenn ein Mann das auch gut und geil machen kann .

Das ist auch meine Meinung, außerdem würde schon geschrieben, kommt die eine Frau dabei, während eine andere nicht empfindet… aber im Grundsatz gebe ich dir recht, nur wenn die Person die leckt, es auch versteht… kann sie es genießen. Manche sogar mehrmals 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil es einfach ätzend ist, die ganze Zeit nen Orgasmus vortäuschen zu müssen, weil’s der Typ einfach nicht kann und man ihn nicht enttäuschen will.

Ich lasse mich mittlerweile garnicht mehr lecken, weil’s einfach kein Typ richtig geil kann. So werd ich nicht enttäuscht und muss nichts vortäuschen.
Geschrieben
Das es kaum Frauen gibt, die das nicht wollen, halte ich für ein Gerücht. Ich würde eher darauf tippen, dass du einfach nicht gut genug bist
Geschrieben
Ach Achim. Die Antwort ist so einfach, weil es ja schon in der Frage selber beantwortet wird. Sie wollen es nicht 🤷‍♂️.
Das kann verschiedene Gründe habe.
• mögen kein lecken
• der Mann kann es nicht
Geschrieben
Teufelsweib02: wie muss es sein, dass es schön und geil ist??
Geschrieben
Genauso wie ein guter Blowjob. Der macht auch nur richtig Spaß wenn die Frau weiß was sie da tut und das auch aus Überzeugung und nicht als gefallen. Auch hier ist die Kommunikation das A und O. Wenn sie oder er nicht sagen können wie sie es am liebsten haben möchten damit es so wird wie man es am liebsten hat. Der Vergleich mit dem Hundenapf ist Hammer. Wir Männer haben ja auch keinen Kauknochen.
Geschrieben
Ich bin keine Frau, aber ich möchte meine Meinung teilen. Es scheint mir, dass viele Männer die Bedeutung des Leckens überbewerten.

Es gibt Frauen, denen gefällt das überhaupt nicht.

Lecken gehört meiner Meinung nach zum Sex, ist aber bei weitem nicht das Hauptgericht.
Geschrieben (bearbeitet)

Oha...

Vorlieben wie Fertigkeiten sind individuell...

Böse Zungen behaupten, dass gute Zungen das Zünglein an der Waage sein mögen...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...