Jump to content

Bis zum Orgasmus lecken?

Ac****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
  Dezember 24, 2024, schrieb happy-couple:

Na, Na. Es gibt sie aber durchaus...:-)

Ausklappen  

nur weil du es nicht hinkriegst, ist das nicht gleichbedeutend,dass das nicht machbar ist und musst nicht gleich kindisch werden. Du bist doch nicht maßgebend. die Welt dreht sich um die Sonne und nicht um dich , falls du weißt.
du bist einfach nur SCHLECHT.

im übrigen bist du damit gemeint,
Mr Zuckerguss85 😉🏻
  vor 9 Stunden, schrieb Anilingus-2567:

nur weil du es nicht hinkriegst, ist das nicht gleichbedeutend,dass das nicht machbar ist und musst nicht gleich kindisch werden. Du bist doch nicht maßgebend. die Welt dreht sich um die Sonne und nicht um dich , falls du weißt.
du bist einfach nur SCHLECHT.

Ausklappen  

Du musst einen Schaden haben. Was schreibst Du für eine dummes Zeug. Scheinbar kannst Du nicht mal richtig lesen. NICHTS von dem, was Du hier rumblubberst, habe ich gesagt. Du brauchst dringend ärztliche Hilfe!

• 2 Wochen später...
Geil666-2050
  Am 26.11.2024 at 10:18, schrieb Kaya2023:

Erstens kann es keiner gut genug, dass ich kommen könnte (geschweige denn mehrfach) und zweitens wäre das nur ein klitoraler Orgasmus. Da ist mir fingern lieber. Können zwar auch nicht alle, aber die, die es können, schenken mir einen richtig tollen vaginalen Orgasmus.

Ausklappen  

.. richtig Hammer wenn die Frau auch geil dabei ab squirt'et...dann klappt's auch ein 2tesal gleich hinterher 😁🤤🙈🤣🤣🤣

happy-couple really?? 🙈🙈😆😆
hattest du schon immer die Schwierigkeiten Texte zu verstehen die du versucht zu lesen oder erst seitdem du geimpft bist ?? 🤣🤣🤣 und dazu der Jargon, oh Gott...
keiner mehr zuhause da oben...
es wird dir sicher schwer fallen es zu glauben, aber auch du bist von der Tatsache,dass die Welt sich um die Sonne dreht, nicht ausgenommen...,Einstein!!!
kannst du mir versuchen mir zu erklären an welcher Stelle von dem was ich schrieb, ich ausgerechnet DICH 🫵🏻 angesprochen haben soll??
zumal ich direkt darunter extra nochmal deutlich gemacht habe an wen ich angesprochen habe.
herrlich... 😂😂😂

abschliessend ganz kurz...,
es ist nicht schlimm wenn man irgendwas nicht versteht...,
aber dann hält man sich besser auch etwas zurück. 😉😏
wird's nicht ganz so peinlich. 👍🏻
schönen Tag noch... ✌🏻🏻😀
tata...

Ja, lecken bis zum Orgasmus, ich finde es total geil, wenn bei ihr auch noch bei Überreizung noch Schleim heraus läuft aber, das ist leider nicht bei allen Frauen so, das Finde ich sehr schade. Einige Frauen Pinkel bei überreizen ihrer Kliotis (oder wie sich das nennt), das finde ich total ekelhaft.

• 2 Wochen später...
Lecken bis zum Orgasmus finde ich toll, wenn die Frau es mag. Das ist für mich wichtig. Ich finde es als zweiten oder vor allem als letzten Orgasmus schön, lecken ist Zärtlichkeit und sie am Ende so zu befriedigen ist schön. Ich liebe es, ihrer muschi ganz nah zu sein und ihre Nässe auf Zunge und Gesicht zu haben.
  • 2 Wochen später...
  Am 26.11.2024 at 10:11, schrieb Teufelsweib02:

Weil das für eine Frau nur schön und geil sein kann wenn ein Mann das auch gut und geil machen kann .

Ausklappen  

Jou, so ist es!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!