Jump to content

Bis zum Orgasmus lecken?

Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt auf so viel an. Stimmung, Ambiente, Lust, Begierde, aber am Ende auch auf die Frau gegenüber. Jeder mag was anderes und da muss man auch mal auf die Bedürfnisse des gegenüber eingehen. Bis zum Orgasmus lecken ist halt auch eine challenge die vertrauen und auch Hingabe und Zeit in Anspruch nimmt… manche mögen das nicht, manche wollen das nicht…. 1000 Faktoren die man in Erwägung ziehen könnte
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Achim1954:

... kaum Frauen nur mit Lecken ihrer Muschi zum (mehrfachen) Orgasmus bringen lassen ...

Weiß nicht was du für Frauen kennen lernest, aber ich kenne fast nur Frauen, die das durchaus sehr mögen.

Geschrieben
Ist dem so? Woher hast Du diese Weisheit? Oder sprichst Du da aus eigener Erfahrung? Ich kann das definitiv nicht bestätigen.
Geschrieben

Erst einmal sind nicht alle Frauen gleich und warum sollten sie das wollen? 

Frauen haben glücklicherweise ihre eigenen Ansichten, welche sie vertreten und auch leben, genauso wie ich es mir vorbehalten werde.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Momager2punkt0 das ist richtig da hast du recht jede muschi ist anders farbig und und verschiedene Art
Geschrieben
Also das kann ich so nicht bestätigen. Hatte bisher mit einer Ausnahme nur Frauen die es genossen haben zum Orgasmus geleckt zu werden.
Geschrieben
Mehrfach🤣...da ist ja wieder jemand sehr überzeugt von sich🤣🤣🤣
Geschrieben
Weil es die meisten Männer eben nicht können.
Wurde das schon erwähnt?
Geschrieben
Diese Erfahrung hab ich eigentlich nicht gemacht. Die meisten lieben es.
Geschrieben (bearbeitet)

Speichel juckt auf meinen Schleimhäuten und ich bin am äusseren Teil meiner Klitoris unempfindlich. Das ganze bringt mir also überhaupt nichts und safe ist es auch nicht. Das tu ich mir doch nicht an. Zudem muss der Mann ja auch wirklich gefallen.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
A: Viele Männer das gar nicht hinnkriegen. B: Viele Frauen kann man durch lecken nicht zu Orgasmus bringen.
Geschrieben
Will die meischtä Männer es eifach nöd druf hönd...
Geschrieben
„Lecken“ ist nun einmal nicht der ultimative Sex 🤷‍♀️
Zwischendurch mal ist das super!
Aber zu viel nervt!
MMn wird das von vielen Männern total überbewertet!
Mögen es denn Männer, wenn man stundenlang nur die Eichel bearbeitet? 🤔
Geschrieben
Manche können über äußere Reize keine Stimulationen bekommen, egal wie gut man ist. Genauso gibt es welche die keine Stimulation bekommen durch Vaginalsex. Manche mögen es und lassen sich bis zur Ekstase lecken, manchen reichen nur paar Minuten und haben genug. Ist halt von Person zu Person unterschiedlich. Nicht jeder mag geleckt werden.
Geschrieben
Ich als Frau kann nur sagen, mit dem richtigen Partner ist das Lecken durchaus einen Orgasmus wert. Nicht jeder hat sie Hingabe und das Gespür, eine Frau nach ihren Wünschen und Vorlieben zu lecken....🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spatzl67:
Ich als Frau kann nur sagen, mit dem richtigen Partner ist das Lecken durchaus einen Orgasmus wert. Nicht jeder hat sie Hingabe und das Gespür, eine Frau nach ihren Wünschen und Vorlieben zu lecken....🤷‍♀️

So sieht’s aus umgekehrt genauso

• Neu erstellen...