-
Ähnliche Themen
-
- 250 Antworten
- 3589 Aufrufe
- So****
-
- 113 Antworten
- 1411 Aufrufe
- Bi****
-
"Sie" war frisch auf der Toilette, "strullen". Liebt Ihr es auch, eine Frau DIREKT DANACH sauber zu lecken, Sex mit ihr zu haben? 1 2
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 32 Antworten
- 523 Aufrufe
- peelee
-
- 5 Antworten
- 77 Aufrufe
- Sp****
-
- 107 Antworten
- 1356 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-2
-
Empfohlener Beitrag
th****
Ei****
Cr****
Mr****
Za****
Also ich habe da etwas andere Erfahrungen gemacht.
Aber Ja- offenbar ist der Penis häufig immer noch so ein Wunderding, ohne das halt einfach nix geht.
Zum lecken reicht ner Frau auch ne Frau, aber es ist offenbar eine ganz besondere Faszination, nen Schwanz in sich zu spüren.
Ob's jetzt einfach v.a. Überlieferung ist, Sex ist einfach für viele in aller erster Linie Penetration- also rein das Ding.
Und manchmal kann ich mir durchaus vorstellen, dass es irgendwann auch mal unangenehm ist- geht mir als Mann zumindest nicht unbedingt anders.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich von Beginn an klarstelle, dass Oralverkehr für mich extrem wichtig ist und ich größten wert drauf lege.
Bei mir und bei ihr.
Wenn sie gut drauf verzichten kann, lasse ich's bleiben. Und zwar von Beginn an.
Ich weiß auch nicht, ob man lecken zwingend "lernen" oder "können" muss.
Ich kann da nur umgekehrt vom blasen her bei mir ausgehn- jede Frau kann das, wenn sie wirklich Lust dazu hat.
Dazu muss sie keine besonderen Talente, Fähigkeiten haben, nur eben Lust und Spaß.
Und nachdem jeder Mensche anders reagiert, muss man sich da eben annähern, absprechen, miteinander "kommunizieren" (Frauen sind ja bekanntermaßen absolute Experten drin).
Man muss Spaß dran haben, es mit Leidenschaft machen, schaun wie der andere reagiert.
Vielleicht kommt da oft auch der "Verpflichtungsgedanke" ins Spiel..., also, dass Sie's mehr als Pflicht, als als Lust versteht.
Aber jeder Spaß hat nunmal auch seine Grenzen, manchmal wird's halt auch unangenehm, oder "langweilt" auch irgenwann.
Natürlich mag's auch sein, dass Übung etwas den Meister macht, aber ganz ehrlich...mir ist's lieber, eine Frau ist da keine Meisterin und hatte nicht schon hunderte von Schwänzen im Mund und übt lieber an mir.
Ein mehrjähriges Hochschulsstudium ist da zu zum Glück nicht notwendig. Also zumindest bei mir nicht.
Na****
Pr****
Ich auch.
Ca****
Ach Achim. Man sollte meinen du hast bißchen Lebenserfahrung gesammelt.
Weil nicht jede Frau gleich ist... die eine will das vielleicht schon, aber eben nicht von "dir". Die andere hat prinzipiell auch nichts dagegen, aber eben vielleicht "heute" mal kein Bock drauf. Aus Gründen. "Ne heute nicht, muss erst duschen". Eigenes Wohlbefinden und so. Da kannst du als "Meister Lecker" nun von halten was du willst. Auch 22 mal sagen würde dich nicht stören. Wenn es sie stört... nun gut. Für manche ist es nach dem "Orgasmus" auch unangenehm dann noch weiter angefasst zu werden. Überreizung und so. Dann soll es ja Frauen geben, die es generell nicht mögen geleckt zu werden.
Soll ja auch Männer geben, die gar nicht so aufs blasen abfahren wie andere.
bearbeitet von CarbonatedCo****