Jump to content

Bis zum Orgasmus lecken?

Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Mögen es denn Männer, wenn man stundenlang nur die Eichel bearbeitet? 🤔

Wenn dabei die Hände fixiert sind… ist das schon sehr geil… wenn auch irgendwann schmerzhaft 🤭🤷‍♀️🤭

Geschrieben
Weil die meiste,wie man gestern lernte,aus Versehen keine Lecktücher parat haben,worauf doch so penibel bestanden wird.Aber ist auch nicht wichtig das es kaum noch Frauen gibt die es wollen,es is wichtiger das es die richtige ist,die es will
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken und hab schon einige Frauen zum Orgasmus geleckt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Achim1954:

Warum wollen sich kaum Frauen nur mit Lecken ihrer Muschi zum (mehrfachen) Orgasmus bringen lassen?

Ich bin auf Antworten gespannt.

Weil's auf Dauer langweilig ist.

Geschrieben
Was heißt "nur mit lecken"? Ab und zu wollen sie schon einen Schwanz spüren! Und deine Hände sollten an ihrem Körper nicht untätig sein. Je nach Vorlieben der Damen solltest du dabei unterschiedliche Körperteile in unterschiedlicher Intensität und Dauer streicheln, reiben, sanft kneten, dich selbst dabei nicht unter Druck setzen, sondern dich mit treiben lassen. Stell dir vor, du bekommst nur einen geblasen, sonst nix! Ksn zwar als spontane Geilheit mal der Fall sein, ist auch mal geil. Aber nur so und sonst nix: das ist doch wie abfertigen. Wer will dabei wirklich Lust empfinden?
Geschrieben
NAJA DIE EINE MAGS UND DIE ANDERE HALT NICHT.... SO IST DET LEBEN :-)
Geschrieben
Weil ich kein Eis bin. Willst du was lecken, kauf dir ein Eis.
Geschrieben
Vielleicht liegt es an deiner Person, dass sie kein Interesse am lecken haben?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Weil das für eine Frau nur schön und geil sein kann wenn ein Mann das auch gut und geil machen kann .

Mein Mann liebt es eine richtig geil zu lecken 

Und das macht er bis sie kommt und das nicht nur einmal 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ignoranzia:

WEIL ES NICHT FUNKTIONIERT

WAS FUNKTIONIERT DENN NICHT BEI DIR?

Geschrieben
Vielleicht können es einige Männer nicht und Frauen mögen es einfach nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

WAS FUNKTIONIERT DENN NICHT BEI DIR?

Nie in meinem Leben

Geschrieben
Ich mag es. Aber jede Frau ist eben anders, die einen wollen es und die anderen eben nicht.
Geschrieben
Nur Lecken ist wie nur Missionar, die Abwechslung macht es, Craysie
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Achim1954:

Warum wollen sich kaum Frauen nur mit Lecken ihrer Muschi zum (mehrfachen) Orgasmus bringen lassen?

Also ich habe da etwas andere Erfahrungen gemacht.

Aber Ja- offenbar ist der Penis häufig immer noch so ein Wunderding, ohne das halt einfach nix geht.

Zum lecken reicht ner Frau auch ne Frau, aber es ist offenbar eine ganz besondere Faszination, nen Schwanz in sich zu spüren.

Ob's jetzt einfach v.a. Überlieferung ist, Sex ist einfach für viele in aller erster Linie Penetration- also rein das Ding.

Und manchmal kann ich mir durchaus vorstellen, dass es irgendwann auch mal unangenehm ist- geht mir als Mann zumindest nicht unbedingt anders.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich von Beginn an klarstelle, dass Oralverkehr für mich extrem wichtig ist und ich größten wert drauf lege.

Bei mir und bei ihr.

Wenn sie gut drauf verzichten kann, lasse ich's bleiben. Und zwar von Beginn an.

Ich weiß auch nicht, ob man lecken zwingend "lernen" oder "können" muss.

Ich kann da nur umgekehrt vom blasen her bei mir ausgehn- jede Frau kann das, wenn sie wirklich Lust dazu hat.

Dazu muss sie keine besonderen Talente, Fähigkeiten haben, nur eben Lust und Spaß.

Und nachdem jeder Mensche anders reagiert, muss man sich da eben annähern, absprechen, miteinander "kommunizieren" (Frauen sind ja bekanntermaßen absolute Experten drin).

Man muss Spaß dran haben, es mit Leidenschaft machen, schaun wie der andere reagiert.

Vielleicht kommt da oft auch der "Verpflichtungsgedanke" ins Spiel..., also, dass Sie's mehr als Pflicht, als als Lust versteht.

Aber jeder Spaß hat nunmal auch seine Grenzen, manchmal wird's halt auch unangenehm, oder "langweilt" auch irgenwann.

Natürlich mag's auch sein, dass Übung etwas den Meister macht, aber ganz ehrlich...mir ist's lieber, eine Frau ist da keine Meisterin und hatte nicht schon hunderte von Schwänzen im Mund und übt lieber an mir.

Ein mehrjähriges Hochschulsstudium ist da zu zum Glück nicht notwendig. Also zumindest bei mir nicht.

Geschrieben
Weil der Kitzler dann nach dem Orgasmus erstmal überreizt ist und es einfach nicht funktioniert. Und weil das Lecken allein dann unangenehm und langweilig ist! Die Abwechlung macht den guten Sex aus!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Achim1954:

Ich bin auf Antworten gespannt.

Ich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Achim. Man sollte meinen du hast bißchen Lebenserfahrung gesammelt. 

Weil nicht jede Frau gleich ist... die eine will das vielleicht schon, aber eben nicht von "dir". Die andere hat prinzipiell auch nichts dagegen, aber eben vielleicht "heute" mal kein Bock drauf. Aus Gründen. "Ne heute nicht, muss erst duschen". Eigenes Wohlbefinden und so. Da kannst du als "Meister Lecker" nun von halten was du willst. Auch 22 mal sagen würde dich nicht stören. Wenn es sie stört... nun gut. Für manche ist es nach dem "Orgasmus" auch unangenehm dann noch weiter angefasst zu werden. Überreizung und so. Dann soll es ja Frauen geben, die es generell nicht mögen geleckt zu werden.

Soll ja auch Männer geben, die gar nicht so aufs blasen abfahren wie andere. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Weil die wenigsten Männer das draufhaben und sie mehr brauchen, als Rumgeschlabbere um zu kommen. Wenn ich weiß, einer hat es nicht drauf, dann gefällt es mir nicht und dann will ich es auch nicht
  • Neu erstellen...