Jump to content

Bis zum Orgasmus lecken?

Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nicht für andere sprechen. In meinem Fall würde es dauern. Ich kenne niemanden, der stundenlang lecken kann.
Geschrieben
Alle beide oder wieviele Versuche hast du unternommen?
Geschrieben
Wenn es so lange dauert war es wohl der falsche😂.
Jede Frau ist anders und wenn man Lecken kann merkt man das Recht schnell an dem Verhalten und den Zeichen der Frau und wechselt die Technik.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Naturduft:

Weil der Kitzler dann nach dem Orgasmus erstmal überreizt ist und es einfach nicht funktioniert. Und weil das Lecken allein dann unangenehm und langweilig ist! Die Abwechlung macht den guten Sex aus!

Aha! Wo steht das???? Das entspricht nicht der Norm. Wenn ich einmal gekommen bin, kann ich sehr häufig direkt weitermachen und erneut kommen und zwar mehrfach. Mir war es bei gutem Oralsex noch nie langweilig, das kann ich ewig genießen, ohne zu kommen.

Es wäre echt ein Fortschritt, wenn viele von sich ganz persönlich schreiben und berichten würden und tief in sich einsickern lassen könnten, das Menschen Individuen sind, auch Frauen.

Das ist doch das tolle Geschenk, dass wir Frauen von der Natur erhalten haben „multiple Orgasmen“ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Aha! Wo steht das???? Das entspricht nicht der Norm. Wenn ich einmal gekommen bin, kann ich sehr häufig direkt weitermachen und erneut kommen und zwar mehrfach. Mir war es bei gutem Oralsex noch nie langweilig, das kann ich ewig genießen, ohne zu kommen.

Es wäre echt ein Fortschritt, wenn viele von sich ganz persönlich schreiben und berichten würden und tief in sich einsickern lassen könnten, das Menschen Individuen sind, auch Frauen.

Das ist doch das tolle Geschenk, dass wir Frauen von der Natur erhalten haben „multiple Orgasmen“ 

Das steht oben wo Du es gelesen hast, da es mein persönliches Empfinden ist! 
Das ist ja schön für dich, aber ich kann doch ausschließlich für mich und meine persönliche Erfahrung schreiben! Das heißt ja nicht, dass es eine andere Frau anders empfindet!

bearbeitet von Naturduft
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil lautFrauen hier fie neusten Männer es nicht können...sie denken nur sie wären Progis dind aber nur schlecht .....zumindest ist das eigentlich immer fie allgemeine Meinung in solchen Beiträgen.
Geschrieben
Bis zum Orgasmus lecken? Weil es schön ist... Wenn man(n) es kann
Geschrieben
Finde das die Zunge immer den richtigen Punkt erwischt das er ein Orgasmus auslöst .Im Gegensatz zum schwanz.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Achim1954:

Warum wollen sich kaum Frauen nur mit Lecken ihrer Muschi zum (mehrfachen) Orgasmus bringen lassen?

Vielleicht sind manche Männer dabei eher am eigenen Vergnügen interessiert, als an dem der Frau.

Wer von "mehrfachen" Orgasmen nur durch lecken schreibt, dem ist sein eigenes Kopfkino wohl sehr wichtig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Das steht oben wo Du es gelesen hast, da es mein persönliches Empfinden ist! 
Das ist ja schön für dich, aber ich kann doch ausschließlich für mich und meine persönliche Erfahrung schreiben! Das heißt ja nicht, dass es eine andere Frau anders empfindet!

„Weil der Kitzler dann nach dem Orgasmus erstmal überreizt ist und es einfach nicht funktioniert. Und weil das Lecken allein dann unangenehm und langweilig ist! Die Abwechlung macht den guten Sex aus!“
Nur zur Erinnerung 😅 das „steht da“ und sonst nichts! Nennt man „Verallgemeinerung“ 😉😉😉😉😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

„Weil der Kitzler dann nach dem Orgasmus erstmal überreizt ist und es einfach nicht funktioniert. Und weil das Lecken allein dann unangenehm und langweilig ist! Die Abwechlung macht den guten Sex aus!“
Nur zur Erinnerung 😅 das „steht da“ und sonst nichts! Nennt man „Verallgemeinerung“ 😉😉😉😉😉

Nein, keine Verallgemeinerung, sondern MEIN!!! höchstpersönliches Empfinden der Sache! 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Weil es auf Dauer nur nervt. Ich finde dieses Geschlecke einfach nur eklig und am schlimmsten sind die Kerle, die auf dem Kitzler rumrubbeln.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Achim1954:

Warum wollen sich kaum Frauen nur mit Lecken ihrer Muschi zum (mehrfachen) Orgasmus bringen lassen?

Ich bin auf Antworten gespannt.

Zum mehrfachen Orgasmus??? Ein Orgasmus gern aber mehr? Das dauert von mal zu mal länger wegen der überreizung. Da würde bei mir schon deshalb nix mehr gehen, weil meine Beine anfangen zu krampfen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Naturduft:

Nein, keine Verallgemeinerung, sondern MEIN!!! höchstpersönliches Empfinden der Sache! 

Nein! Ne Verallgemeinerung!

Höchstpersönlich wäre:

“Weil mein Kitzler nach dem Orgasmus überreizt ist und es bei mir dann erst mal nicht mehr funktioniert.“

Findest Du es nicht lächerlich, über etwas zu diskutieren, was für jeden hier schwarz auf weiß zu lesen ist?

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sex_and_love:

Wenn man(n) es kann

Daran hapert es oft...

Viele, sogar die meisten, die ich in der Lebenslage kennengelernt habe,  machen ständig am Ausgang der Harnröhre rum. Das ist nicht geil! Kann man gebetsmühlenartig wiederholen, es ändert nichts. 

Manche legen mit ihrer Zunge alles trocken... noch schrecklicher. 

vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Mensch, dann schreib es doch beim nächsten Mal so. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ne! Ne Verallgemeinerung!

Höchstpersönlich wäre:

“Weil mein Kitzler nach dem Orgasmus überreizt ist und es bei mir dann erst mal nicht mehr funktioniert.“

Findest Du es nicht lächerlich, über etwas zu diskutieren, was für jeden hier schwarz auf weiß zu lesen ist?

Schwachsinn! Ich kann bei solchen Themen immer nur für mich persönlich antworten und wenn Du das nicht so verstehst, dann ist das nicht mein mein Problem. Für mich bist Du ein Korinthenkacker!  Und nu geh wo anders weiter Korinthen suchen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Daran hapert es oft...

Viele, sogar die meisten, die ich in der Lebenslage kennengelernt habe,  machen ständig am Ausgang der Harnröhre rum. Das ist nicht geil! Kann man gebetsmühlenartig wiederholen, es ändert nichts. 

Manche legen mit ihrer Zunge alles trocken... noch schrecklicher. 

Von ner Zunge 👅 trocken gelegt oder geleckt, wurde ich noch nie 😅 puh 😥 stelle ich mir nicht schön vor.

Das Wortspiel und den Widerspruch find ich mega lustig. In der Situation ist es das natürlich nicht 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mensch, dann schreib es doch beim nächsten Mal so. 

Wenn ich hier antworte ist das immer nur MEINE persönliche Meinung und NIE allgemein!  Von daher völlig überflüssig es anders zu formulieren!

Geschrieben
Mir persönlich gefällt es einfach nicht, mich untenrum lecken zu lassen. Da sich in den letzten Jahren meine Sexualität verändert hat, reagiere ich auf ganz andere Stimulanzen. Und das Lecken gehört da einfach nicht mehr dazu.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Schwachsinn! Ich kann bei solchen Themen immer nur für mich persönlich antworten und wenn Du das nicht so verstehst, dann ist das nicht mein mein Problem. Für mich bist Du ein Korinthenkacker!  Und nu geh wo anders weiter Korinthen suchen!

Ja, ja, das alte Lied mit den Korinthenkackern!

Ich bin in dem Falle hier froh eine zu sein.

Komm ich viel besser mit klar, als mit Deiner Art der Reaktion. Etwas zu bestreiten, anstatt einzugestehen, dass man etwas verallgemeinert hat. 
Deine Schote hier ist mehr ne getrocknete Pflaume, als ne Korinthe 

vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Wenn ich hier antworte ist das immer nur MEINE persönliche Meinung und NIE allgemein!  Von daher völlig überflüssig es anders zu formulieren!

Wenn man sich meint, nutzt man die Ich-Form, dann können auch andere erkennen, das Du Dich meinst. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ja, ja, das alte Lied mit den Korinthenkackern!

Ich bin in dem Falle hier froh eine zu sein.

Komm ich viel besser mit klar, als mit Deiner Art der Reaktion. Etwas zu bestreiten, anstatt einzugestehen, dass man etwas verallgemeinert hat. 
Deine Schote hier ist mehr ne getrocknete Pflaume, als ne Korinthe 

Ich kann nichts verallgemeinern, da ich für MICH auf eine Frage antworte und nicht für dich oder jemand anders!

Geschrieben

Finde ich super, wenn eine Frau empfindlich genug ist, um meine Zunge spüren zu können und das Gefühl in Lust für sich selbst umwandeln kann. Es sind leider nicht alle Frauen gleich. Mir würde da etwas fehlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

Ich kann nichts verallgemeinern, da ich für MICH auf eine Frage antworte und nicht für dich oder jemand anders!

Du jetzt wird es echt peinlich 😬 meinen Segen hast Du!

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Naturduft:

Nein, das ist nie überflüssig. Man kann nämlich sehr wohl etwas allgemeingültig formulieren und meinen. Es hilft beim Textverständnis und beugt Nachfragen vor, wenn man klar schreibt, was man meint. 

Ich - Botschaften sind sowieso Bestandteil gewaltfreier Kommunikation. Ich würde, wenn mich "Korinthenkacker" nervten, diese nicht herbeirufen wollen. Die müssen besagte Korinthen übrigens nicht suchen, sie scheiden sie aus. Von daher wissen sie schon, wo die sind. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibung
  • Neu erstellen...