Jump to content

Bis zum Orgasmus lecken?

Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ab und zu lasse ich mich gerne zu Orgasmuss lecken, wobei alleine lecken reicht mir nicht, um zu kommen, da muss schon noch der ein oder andere Finger aktiv werden :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Nein, das ist nie überflüssig. Man kann nämlich sehr wohl etwas allgemeingültig formulieren und meinen. Es hilft beim Textverständnis und beugt Nachfragen vor, wenn man klar schreibt, was man meint. 

Ich - Botschaften sind sowieso Bestandteil gewaltfreier Kommunikation. Ich würde, wenn mir "Korinthenkacker" nervten, diese nicht herbeirufen wollen. Die müssen besagte Korinthen übrigens nicht suchen, sie scheiden sie aus. Von daher wissen sie schon, wo die sind. 

Ich glaube, bei der Dame ist Hopfen und Malz verloren. 
Menschen können nur verstehen, wenn sie es auch wollen.

Alles andere ist Energieverschwendung.

Die Kommunikation mit solchen Menschen wird schnell frustrierend und zermürbend. Das ist mir niemand mehr wert 

Geschrieben
Da hat meiner Erfahrung nach jede Frau ihre Vorlieben und die sind zum Glück nicht alle gleich. Ich habe einige Frauen kennengelernt die das mögen
Geschrieben
Frag nicht so lang, leck einfach. Alles Weitere ergibt sich dann einvernehmlich im gemeinsamen Liebesspiel - auch multiple Orgasmen allein durch Lecken sind dann möglich.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es todlangweilig ist....für Beide!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:
Weil der Kitzler dann nach dem Orgasmus erstmal überreizt ist und es einfach nicht funktioniert. Und weil das Lecken allein dann unangenehm und langweilig ist! Die Abwechlung macht den guten Sex aus!

Ist bei mir ganz genauso. Nach einer gewissen Zeit kann ich nicht mehr dort berührt werden, es tut sogar weh dann. Aber man benötigt eh ein Lehrbuch, um mich zum kommen zu bringen. Mein Partner hat das anscheinend gelesen 😉.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ist bei mir ganz genauso. Nach einer gewissen Zeit kann ich nicht mehr dort berührt werden, es tut sogar weh dann. Aber man benötigt eh ein Lehrbuch, um mich zum kommen zu bringen. Mein Partner hat das anscheinend gelesen 😉.

Mein Mann zu meinem großen Glück auch!  :) Er findet einfach immer die richtigen Stellen. .. Mein Exmann hat das in 36 Jahren nicht geschafft ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FunnyFD:

Ist nichts anders wie bei Männern.
Von 10 Frauen ist Vieleicht eine die einigermaßen blasen kann.

Also bei mir hat es bisher noch keine Bbeschwerden gegeben :-) Ganz im Gegenteil ;-))))

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung, können wenige Männer gut Lecken und es langweilt mich nach sehr kurzer Zeit.
Viele Männer denken Lecken heißt Lecken, wie an nem Eis.
Saugen nicht, benutzen keinen Druck und Unterdruck, setzen die Finger nicht mit ein um nur ein paar Dinge zu nennen, die Männer gerne beim Lecken falsch oder gar nicht machen.
Blasen ist ja auch nicht Blasen, stell dir mal vor die Frau würde wirklich in das beste Stück pusten. Beim Blasen wird auch Unterdruck mit dem Mund erzeugt und gesaugt und die Hände mit benutzt. Warum denkt ihr Männer also, Lecken wäre Lecken wie an nem Eis. Wird mir immer ein Rätsel bleiben🤷🏻‍♀️🙄
Prinzdesalltages
Geschrieben
Da sieht man es mal wieder, das größte Problem... Reden miteinander und dann sollte es klappen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blackwitch84:
Aus meiner Erfahrung, können wenige Männer gut Lecken und es langweilt mich nach sehr kurzer Zeit.
Viele Männer denken Lecken heißt Lecken, wie an nem Eis.
Saugen nicht, benutzen keinen Druck und Unterdruck, setzen die Finger nicht mit ein um nur ein paar Dinge zu nennen, die Männer gerne beim Lecken falsch oder gar nicht machen.
Blasen ist ja auch nicht Blasen, stell dir mal vor die Frau würde wirklich in das beste Stück pusten. Beim Blasen wird auch Unterdruck mit dem Mund erzeugt und gesaugt und die Hände mit benutzt. Warum denkt ihr Männer also, Lecken wäre Lecken wie an nem Eis. Wird mir immer ein Rätsel bleiben🤷🏻‍♀️🙄

Das Rätsel lässt sich meist lösen.
Kommunikation. Sag es den Kerlen. Woher sollen sie es wissen🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Weil es langweilig und öde ist. Und die meisten Männer es einfach nicht drauf haben, und die am wenigsten die am lautesten damit prahlen.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Naturduft:

Mein Mann zu meinem großen Glück auch!  Er findet einfach immer die richtigen Stellen. .. Mein Exmann hat das in 36 Jahren nicht geschafft ^^

Ich dachte auch immer, dass ich durch einen Mann nicht kommen kann. BESONDERS nicht durchs lecken. Aber er schafft es immer wieder und versteht inzwischen, wann er was machen muss bzw. wann es auch einfach mal nicht klappt. Was mich bei TE direkt stört ist dieser Fokus auf den Orgasmus, anstatt sich einfach auf die weibliche Lust zu fokussieren. Das sind nämlich 2 Paar Schuhe. Es wirkt wieder so, als würde der weibliche Orgasmus nur für ihn zur Befriedigung da sein, das ist halt ein Abturner für viele Frauen.

Geschrieben
Woher weißt Du, dass kaum eine Frau das möchte? Hast Du ne Umfrage gemacht?
Wenn Mann es kann, dann passiert es auch einfach.
Aber so mit Ansage, hätte ich da auch keine Lust drauf.
Geschrieben
Wahrscheinlich ist die Leckerei nicht so der Hit für die Frau? Ich finde das am naheliegendsten...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich dachte auch immer, dass ich durch einen Mann nicht kommen kann. BESONDERS nicht durchs lecken. Aber er schafft es immer wieder und versteht inzwischen, wann er was machen muss bzw. wann es auch einfach mal nicht klappt. Was mich bei TE direkt stört ist dieser Fokus auf den Orgasmus, anstatt sich einfach auf die weibliche Lust zu fokussieren. Das sind nämlich 2 Paar Schuhe. Es wirkt wieder so, als würde der weibliche Orgasmus nur für ihn zur Befriedigung da sein, das ist halt ein Abturner für viele Frauen.

Komischerweise hat es zwischen meinem jetzigen Mann und mir von allem Anfang an geklappt. Selbst die Befriedigung auch mal ohne gegenseitigen Orgasmus, einfach die Zweisamkeit, das Fühlen.. Das muss man erleben, das kann man nicht wirklich beschreiben .. Ich sag immer, ich habe einfach die zweite Hälfte meines Kugelmenschen gefunden die zu 100 % harmoniert.. Und das in allen Lebenslagen.

Geschrieben
Lecken mit dieser Anssge,da funktioniert der Orgasmus einfach nicht, weiblich im Kopf diede Erwartungshaltung an ich einfach nicht los werde.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Alle Frauen??🤔

Alle glaube ich nicht.

Es gibt durchaus Frauen, die das gut finden und Oralverkehr bis zum Schluss präferieren/gut finden.

Es kann aber auch personenabhängig sein.

🤔Vielleicht wollen sie das ja nicht von dir/ mit dir?🤔

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Klar gibt es Frauen die es nicht mögen,warum auch immer.ich finde es muß aus der Situation entstehen und auch nicht nur auf die Zunge beschränkt sein wozu hat man(n) Finger die mithelfen können. Mann sollte auf auf die Reaktion der Partnerin achten durch eine Reizüberflutung kann sich das ganze auch unangenehm werden oder wie es bei einer ehem. Freundin war das es anfing zu kitzeln worauf sie sich nicht mehr auf das Positive konzentrieren konnte.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil kaum ein Mann gut und sinnvoll lecken kann und schon gar nicht zum Orgasmus..
Von den vielen selbsternannten Leckhelden die es bei mir versucht haben, war nur einer wirklich toll. Der wusste wirklich was er macht und hat es mir vorher genau beschrieben. Deshalb habe ich ihn getroffen und es war noch besser, als in der Beschreibung. Die anderen haben die Lassienummer abgezogen. Furchtbar und ohne jegliche Wirkung.
Wenn es einer wirklich vielfältig und fantasievoll kann, bin ich sofort dabei.
Aber wie gesagt gibt fast keinen der mehr kann, als nur wie wild auf der Klitoris rumschlabbern.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
Das hab ich so noch nicht erlebt. Ich hatte es ein paar Mal in einer frischen Beziehung, dass meine Partnerin sich dann noch nicht so sehr darauf einlassen konnte, weil ihr der Akt dann zu sehr auf sie bezogen war, oder sie sich dann zu beobachtet vorkam, aber das verging immer mit der Zeit und wachsenden Vertrauen.

Es gibt sicher Frauen, die das nicht mögen, aber das hat man dann einfach zu akzeptieren. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es gibt wenig Männer die dass auch wirklich richtig gut können. Ich steh da total drauf, mich zu Orgasmus lecken zu lassen. Aber einmal reicht….nichr mehrmals hintereinander….
Geschrieben
Warum ? ...... In meinem Fall, einfach weil ich nicht auf lecken stehe!
  • Neu erstellen...