Jump to content

Bis zum Orgasmus lecken?

Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil bei mir gar nicht geleckt wird. Weder nur kurz, noch bis zum eh nicht kommenden Orgasmus 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

Vielleicht kannst du es nicht richtig und die Frauen wollen dann lieber nur kurzen oder gar keinen OV.  Frag doch einfach die Frauen die es nicht möchten , warum sie es nicht möchten . 

Geschrieben
Wie kommst Du zu der Aussage? 🤔 Fast alle Frauen die ich kenne stehen total drauf (bis zum Orgasmus) geleckt zu werden 😇
Geschrieben
Manche Männer können lecken, manche nicht. Manche Frauen mögen es geleckt zu werden, manche nicht.
Daraus kannst du dir die für dich passende Antwort ableiten.

Ganz vergessen, es gibt auch Frauen, die lassen sich aus Mitgefühl lecken, nur weil der Kerl es unbedingt haben will oder Männer, die zwar keinen Bock drauf haben Frau zu lecken, es aber trotzdem tun, weil Frau es geil findet.
Beim poppen würden man das als Mitleidsfick bezeichnen.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich lese mal mit was die Fachjury soooooo meint. 🤠👍
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MK051970:

Es gibt wenig Männer die dass auch wirklich richtig gut können. Ich steh da total drauf, mich zu Orgasmus lecken zu lassen. Aber einmal reicht….nichr mehrmals hintereinander….

Die Frau ist die Natur, das heißt diejenige, die erschafft, und das Privileg eines Schöpfers zu verstehen und sich entsprechend einer Frau zuzuwenden bedeutet, den besonderen Wert ihrer einzigartigen natürlichen Schönheit mit Vergnügen zu genießen, eine Frau zu küssen, zu saugen, zu lecken und eine Frau mit ihr zu schmecken Leidenschaft und Leidenschaft für eine lange Zeit, wie die Verkostung eines schönen und hochwertigen Weins.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Achim1954:

Warum wollen sich kaum Frauen nur mit Lecken ihrer Muschi zum (mehrfachen) Orgasmus bringen lassen?

Ich bin auf Antworten gespannt.

Das ist wie bei Karaoke - nicht jedes Lied passt. Oder der DJ legt die falsche Platte auf.

Manchmal lecken Männer so langsam, dass die Frau statt zum Orgasmus in den Schlaf geleckt wird. Hallo - Powermodus, wenn sie kurz davor ist!

Oder die Ausdauer fehlt - es ist eher ein Marathon, kein Schnelllauf.

Und ja, es kann auch sein, dass sie Zeit hat sich umzugucken und feststellt "Mist, Fenster nicht geputzt".

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Ich kann nicht für andere sprechen. In meinem Fall würde es dauern. Ich kenne niemanden, der stundenlang lecken kann.

Dann hab ichs anscheinend drauf 😋😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Dann hab ichs anscheinend drauf 😋😊

Hast du? 🤔🤔🤔

Müsste ich nackt sehen... und dann könntest du den Beweis antreten?

Geschrieben
Ich komme nur sehr schwer zum Orgasmus und der einzige, der das bisher "geschafft" hat, ist mein Partner.. alle anderen vorher hatten keinen Erfolg. Ich habe das dann auch schnell so kommuniziert, dass ich das nicht brauche und an den Versuchen keinen Spaß habe.
Um guten Sex zu haben, brauche ich keine. Orgasmus, vor allem nicht krampfhaft. Ich habe viel Spaß an der Befriedigung meines Partners 😉
  • Neu erstellen...