Jump to content

Bis zum Orgasmus lecken?

Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung: Viele Männer können das nicht und sie haben nicht die Geduld dafür. Es dauert (zumindest bei mir) relativ lange.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2024 at 05:53, schrieb Achim1954:

Warum wollen sich kaum Frauen nur mit Lecken ihrer Muschi zum (mehrfachen) Orgasmus bringen lassen?

Wie viele von den aberhunderten Frauen bei denen Du es praktizieren wolltest, stützen denn Deine "kaum Frauen" -Statistik?

Ich meine:
Es gibt Frauen die mögen es, und es gibt Frauen die mögen es nicht.
Ebenso gibt es Männer/Personen die es können, und welche die es nicht können.
Es gehört ja wirklich nicht viel Phantasie dazu, die beste Konstellation herauszufinden..

bearbeitet von Tanner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Walkyre05:

Meine Erfahrung: Viele Männer können das nicht und sie haben nicht die Geduld dafür. Es dauert (zumindest bei mir) relativ lange.

Anscheinend haben einige Männer nicht die Geduld und/oder Ausdauer, obwohl sie eigentlich wissen sollten das beim Sex nicht Alles mal eben geht. 
Ich weiß nicht wie es bei anderen Männern ist, doch wenn Frauen mir bis zum Schluss einen blasen wollen, benötigen sie dafür auch etwas Ausdauer.

Wobei ich denke das Männer, bzw. Menschen die bei Frauen OV machen, gegenüber denen die blasen einen Vorteil haben, da man beim Lecken nicht wirklich eine „Kiefersperre“ bekommen kann. 

Ich könnte mir auch vorstellen das einige Männer allgemein zu schnell vorgehen, denn wenn ich lese das Männer schreiben das sie Frauen feucht lecken, kommen bei mir schon Fragen auf. Denn nach meiner Erfahrung waren Frauen schon feucht, wenn ich mit dem OV bekommen habe, da der Weg dort hin schon Lust steigernd genug war. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ignoranzia:

WEIL ES NICHT FUNKTIONIERT

Doch das Tür es

Geschrieben

Warum wollen sich kaum Frauen nur mit Lecken ihrer Muschi zum (mehrfachen) Orgasmus bringen lassen?

Ich bin auf Antworten gespannt.

Also ich habe Einige Frauen kennengelernt die es sehr genossen haben von mir zum Orgasmus geleckt zu werden. Kenne aber auch Eine die es gar nicht mag. 

Geschrieben

Keine Ahnung wie Du darauf kommst - ich hatte bisher nur mit Frauen zu tun die das gerne mochten.

Geschrieben
Am 26.11.2024 at 10:11, schrieb Wesco69:

Weil die meissten einfach nicht gut genug lecken, einfallslos sind und immer nur das selbe machen.
Sorry aber das ist die Wahrheit.

Das Gleiche gilt für Frauen beim blasen :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Adiemus66:
Weil viele Kerle es nicht so lange aushalten ;)

Echt? Alle maulfaul oder wie kann ich das einordnen? Ich könnte das den ganzen Tag lang....😅

Geschrieben

Ich bekenne mich schuldig: ich lasse mich sehr gerne bis zum Orgasmus lecken...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb happy-couple:

Ich bekenne mich schuldig: ich lasse mich sehr gerne bis zum Orgasmus lecken...

Braves Mädchen....du weißt was dir gut tut....und ich Lecke und Finger gerne....bis die Muschi spritzt....

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach geht der klitorale Orgasmus nur einmal. Ich denke das sie dann dort ähnlich empfindlich ist wie ein Mann. 
somit funktioniert mehrfach beim lecken wohl eher nicht. 
der vaginale Orgasmus hingegen geht meiner Erfahrung nach öfter! 

Geschrieben

Und dann gibt es da auch Frauen, die nach dem Höhepunkt so empfindlich sind, das jede weitere Stimulation unangenehm, wenn nicht sogar schmerzhaft ist. Ich durfte beides schon erleben, eine Partnerin genoss das, am liebsten gefühlt stundenlang, mit einem Höhepunkt nach dem anderen. Eine ist nach dem ersten Höhepunkt so empfindlich an der Klitoris, das einfaches Antippen mit Zungenspitze, Finger, Spielzeug oder Penis gleich eine heftige Reaktion hervorruft. Sie "glitscht" mir dann fast aus dem Bett. Und sie wollte es eigentlich gerne, mehrmals zu kommen, hält es aber nicht aus. Vaginale Stimulation ist dann aber kein Problem, nach ein paar Minuten geht es dann aber auch wieder klitoral.

Geschrieben

Wenn’s falsch gemacht wird überreizt es nur die Klit, den heftigsten Organismus hatte sie bei mir beim lecken nach dem ich in ihr gekommen bin und ich danach zärtlich mein sperma aufgeleckt habe

Geschrieben
Am 26.11.2024 at 13:59, schrieb WeißeLöwin:

Weil kaum ein Mann gut und sinnvoll lecken kann und schon gar nicht zum Orgasmus..
Von den vielen selbsternannten Leckhelden die es bei mir versucht haben, war nur einer wirklich toll. Der wusste wirklich was er macht und hat es mir vorher genau beschrieben. Deshalb habe ich ihn getroffen und es war noch besser, als in der Beschreibung. Die anderen haben die Lassienummer abgezogen. Furchtbar und ohne jegliche Wirkung.
Wenn es einer wirklich vielfältig und fantasievoll kann, bin ich sofort dabei.
Aber wie gesagt gibt fast keinen der mehr kann, als nur wie wild auf der Klitoris rumschlabbern.

Jetzt machst du mich neugierig 👀 

was hat er dir beschrieben bzw. was hat dir gefallen/was hat er gemacht.

nein, will kein Kopfkino sondern man lernt immer dazu. 
gerne dazu auch PN

DANKE

Andy

Geschrieben

Meine Eheherrin liebt es von mir oral verwöhnt zu werden. Wenn sie es wünscht, drückt sie einfach meinen Kopf zwischen ihre Beine und ich weiss, was ich zu tun habe. 

Geschrieben

Ich bin auf Antworten gespannt.

Ich finde die Aussage was komisch da ich das gar nicht kenne (Vielleicht habe ich zu wenig Erfahrung, zu wenig Vergleichsmöglichkeiten) meine Frau hat es gefallen. Sogar so gut das sie nachher zu geschafft war, das ich auch noch was vom Sex hatte. Sie fand es auch besser als das eindringen und rein-raus Spiel. 5 Orgasmen waren da keine Seltenheit. Aber es gibt mit genau wie auch beim Mann verschiedene Geschmäcker, das eine gefällt und das andere nicht. 

Geschrieben
Am 26.11.2024 at 10:18, schrieb Kaya2023:

Erstens kann es keiner gut genug, dass ich kommen könnte (geschweige denn mehrfach) und zweitens wäre das nur ein klitoraler Orgasmus. Da ist mir fingern lieber. Können zwar auch nicht alle, aber die, die es können, schenken mir einen richtig tollen vaginalen Orgasmus.

Tjaaa... dass der vermeintlich vaginaler Orgasmus immer ein klitoraler ist, hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen. 

Geschrieben

Komisch, bei mir ist es so, dass ich inzwischen Temine 2 Monate im voraus vergeben muss ...

Geschrieben
Am 26.11.2024 at 10:34, schrieb FunnyFD:

Ist nichts anders wie bei Männern.
Von 10 Frauen ist Vieleicht eine die einigermaßen blasen kann.

Wenn überhaupt....gibt viele Frauen die garnicht Blasen....die es Ekelig finden....ist nun mal so....

Geschrieben
Weil die meisten Männer es einfach nicht drauf haben ..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Jetzt machst du mich neugierig 👀 

was hat er dir beschrieben bzw. was hat dir gefallen/was hat er gemacht.

nein, will kein Kopfkino sondern man lernt immer dazu. 
gerne dazu auch PN

DANKE

Andy

Hallo Andy,

ich weiß, dass du kein Kopfkinobetteltyp bist.

Schätze deine Beiträge immer.

Gerne beschreibe ich dir ( und den anderen) was er beschreiben und auch gemacht hat.

Er hatte ganz detailliert ( und keineswegs vulgär) beschrieben, dass er erst meinen Körper ausgiebig sanft von oben bis unten streichelt, dann mit den Händen langsam Richtung Innenschenkel wandert, anfängt diese zu Küssen , sich langsam mit den Lippen den Schamlippen nähert. Diese mit Streicheln, sanftem Kneten und Saugen stimuliert, das auf die Innenseite der Schamlippen ausweitet. Dann die Vagina mit der Zunge umspielt, diese hineinsteckt. langsam mit der Zunge Richtung Klitoris wandert. Auf und ableckt, saugt, mit den Fingern die Schamlippen massiert und den GPunkt stimuliert. Die Klitoris variantenereich umspielt. Währenddessen den Körper wieder streichelt. Das Alles mit ausreichend Zeit, Genuß und Gefühl. Das ganze hat mindest 30 Minuten oder länger gedauert. Habe das Zeitgefühl verloren und nur genossen, am Ende durfte er dann in mich eindringen und auch zum Höhepunkt kommen. 

Ein sehr schönes Erlebnis an das ich mich auch nach 5 Jahren noch sehr gut erinnere.

Geschrieben

Das mache ich sooo verdammt gerne. Wenn sie gut schmeckt, dazu noch ausläuft und sich dabei so richtig fallen lassen kann, gibt es für mich nichts Schöneres❤️

Geschrieben

dieser Thread ist das beste Abbild des heutigen Mangels an Kommunikation in der Gesellschaft... herrlich.

Geschrieben
Dienstag um 12:01, schrieb Cosmic_Girl1969:

„Weil der Kitzler dann nach dem Orgasmus erstmal überreizt ist und es einfach nicht funktioniert. Und weil das Lecken allein dann unangenehm und langweilig ist! Die Abwechlung macht den guten Sex aus!“
Nur zur Erinnerung 😅 das „steht da“ und sonst nichts! Nennt man „Verallgemeinerung“ 😉😉😉😉😉

Die Frage wurde doch auch verallgemeinert gestellt oder nicht ?
Also wäre es doch vollkommen inordnung Verallgemeinert drauf zu Antworten 😅

• Neu erstellen...