Gerne beschreibe ich dir ( und den anderen) was er beschreiben und auch gemacht hat.
Er hatte ganz detailliert ( und keineswegs vulgär) beschrieben, dass er erst meinen Körper ausgiebig sanft von oben bis unten streichelt, dann mit den Händen langsam Richtung Innenschenkel wandert, anfängt diese zu Küssen , sich langsam mit den Lippen den Schamlippen nähert. Diese mit Streicheln, sanftem Kneten und Saugen stimuliert, das auf die Innenseite der Schamlippen ausweitet. Dann die Vagina mit der Zunge umspielt, diese hineinsteckt. langsam mit der Zunge Richtung Klitoris wandert. Auf und ableckt, saugt, mit den Fingern die Schamlippen massiert und den GPunkt stimuliert. Die Klitoris variantenereich umspielt. Währenddessen den Körper wieder streichelt. Das Alles mit ausreichend Zeit, Genuß und Gefühl. Das ganze hat mindest 30 Minuten oder länger gedauert. Habe das Zeitgefühl verloren und nur genossen, am Ende durfte er dann in mich eindringen und auch zum Höhepunkt kommen.
Ein sehr schönes Erlebnis an das ich mich auch nach 5 Jahren noch sehr gut erinnere.
Wow, das klingt echt verdammt gut und kann mir vorstellen, dass Frau (du) dich dabei gut hast fallen lassen können…. und so der Weg für viele Gefühle und intensive Berührungen/Momente geebnet war 😍
Herzlichen Dank für deine Beschreibung, die sich jeder Mann mal zu Gemüte ziehen sollte.
PS: danke für deinen beten Satz, dass du meine Beiträge immer sehr schätzt. Freut mich sehr und tut gut sowas auch mal zu lesen 😘
Wow, das klingt echt verdammt gut und kann mir vorstellen, dass Frau (du) dich dabei gut hast fallen lassen können…. und so der Weg für viele Gefühle und intensive Berührungen/Momente geebnet war 😍
Herzlichen Dank für deine Beschreibung, die sich jeder Mann mal zu Gemüte ziehen sollte.
PS: danke für deinen beten Satz, dass du meine Beiträge immer sehr schätzt. Freut mich sehr und tut gut sowas auch mal zu lesen 😘
Also meine Freundin liebt es geleckt zu werden bevor es richtig losgeht und sie hat sich noch nie beschwert und die anderen Frauen vor meiner Beziehung haben sich auch nie beschwert
Weil Frauen irgendwann einfach keinen Bock mehr drauf haben in 9 von 10 Fällen aus Höflichkeit ne Stunde lang so zu tun als bekämen sies gerade richtig besorgt, während mit zwei linken Händen rumgestochert wird und die Zunge nur zufällig mal länger als zwei Sekunden das tut was sie sollte...🤷🏼♂️
Ich selbst bin nicht der grosse Fan davon mit der Zunge verwöhnt zu werden. Zudem ist es nicht wirklich befriedigend für mich. Obwohl ich jemanden kennengelernt habe, der mich nun mehrfach so zum Orgasmus gebracht hat, fehlt mir dennoch der eigentliche Akt, ihn in mir zu spüren.
Warum wollen sich kaum Frauen nur mit Lecken ihrer Muschi zum (mehrfachen) Orgasmus bringen lassen?
Möglicherweise ist ihnen 'nur' Lecken zu langweilig - sie wollen mehr, sie sind gierig. Nach stundenlangem Lecken gehen die meisten ins Kino oder kaufen sich bei Thalia ein gutes Buch über guten Sex.
Meine beispielsweise: die kannst Du nur zum ersten Orgasmus lecken. Erst danach geht es richtig los. Dann kommt es ihr 8-10 mal, aber Du musst es auch drauf haben! Ein bis zwei Orgasmen durch fingern, 4-5 Orgasmen durch das, was man hier poppen nennt - und wenn Du Glück hast, kommt es ihr noch ein letztes Mal, während sie auf Deinem Gesicht sitzt, Dir in den Mund pisst und es sich dabei selbst macht.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Frauen eher Klitoral zum Orgasmus kommen als Vaginal. Ausserdem ist eine warme weiche Zunge viel besser als ein Finger ect.
Am 26.11.2024 at 10:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Weil es einfach ätzend ist, die ganze Zeit nen Orgasmus vortäuschen zu müssen, weil’s der Typ einfach nicht kann und man ihn nicht enttäuschen will.
Ich lasse mich mittlerweile garnicht mehr lecken, weil’s einfach kein Typ richtig geil kann. So werd ich nicht enttäuscht und muss nichts vortäuschen.
Warum sagst du es dem Typen nicht, was er eventuell anders machen kann, Vielleicht sind deine erogenen Zonen woanders, oder müssen anders stimuliert werden. Der eine Brauch mehr Druck, der andere mag es sanfter. Ich kann verstehen, wenn ein Typ wie ein verspielter Welpe einfach darauf los schlabbert, oder denkt, er müsse zu sehr seine Zähne einsetzen. Beim Sex kommt es wie überall auf Kommunikation an. Redet miteinander und vielleicht lernt er daraus.
Ich bevorzuge den Wechsel zwischen sanften Lecken und tiefen Eindringen. Das Lecken zwischendurch mag ich um etwas runterzukommen wenn ich kurz vor dem Kommen bin, es aber noch nicht möchte vielleicht weil die Partnerin noch nicht so weit ist.
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Männer damit prahlen. Aber ehrlich sind sie vielleicht eine Minute da unten mit der Zunge, dann mit den Fingern und plötzlich soll man so geil sein und sich ficken lassen.
Männer die so sich brüsten, werden von mir gerne ignoriert.
Das kommt auch darauf an, was zuvor schon alles passiert ist. Und nicht jede Frau reagiert gleich auf Lecken.
Am 26.11.2024 at 10:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Weil es einfach ätzend ist, die ganze Zeit nen Orgasmus vortäuschen zu müssen, weil’s der Typ einfach nicht kann und man ihn nicht enttäuschen will.
Ich lasse mich mittlerweile garnicht mehr lecken, weil’s einfach kein Typ richtig geil kann. So werd ich nicht enttäuscht und muss nichts vortäuschen.
Ich lasse mich mittlerweile.... Das klingt ja so, als wäre der Mann ein untertäniger, dummer Depp, der zu folgen hat wie ein Hund ! Dass ein Mann es geniesst, die begehrte Frau innig zu schmecken, kommt Dir nicht in den Sinn ? Ich denke, wer Sex miteinander haben kann, sollte auch miteinander darüber reden können und nicht nur Vorgaben machen !
Am 26.11.2024 at 10:11, schrieb Teufelsweib02:
Weil das für eine Frau nur schön und geil sein kann wenn ein Mann das auch gut und geil machen kann .
Immer wieder Fragen zur Technik und Beherrschung hier ! Wer kanns nicht und wer kanns ganz toll ? Ich frage mich ob hier viele zu blöd sind zu verstehen, dass jeder Mensch individuell ist und deshalb der Sex mit einem anderen Partner immer anders sein wird ! Kauft Euch doch Roboter und werdet glücklich !
Lecken ist eine Variante des Oralsex. Leckt man die Muschi, nennt man das Cunnilingus. Wird der Analbereich, also das Poloch, mit der Zunge verwöhnt, spricht man von
Empfohlener Beitrag
Fruchtzwerg77
We****
Fruchtzwerg77
Kisses back 🙏
und ein schönes Wochenende
To****
Be****
Le****
Also meine Freundin liebt es geleckt zu werden bevor es richtig losgeht und sie hat sich noch nie beschwert und die anderen Frauen vor meiner Beziehung haben sich auch nie beschwert
Ka****
Keine Ahnung was Du mir da sagen willst, aber ich weiß wie es sich für mich anfühlt.
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-8
Ich selbst bin nicht der grosse Fan davon mit der Zunge verwöhnt zu werden. Zudem ist es nicht wirklich befriedigend für mich. Obwohl ich jemanden kennengelernt habe, der mich nun mehrfach so zum Orgasmus gebracht hat, fehlt mir dennoch der eigentliche Akt, ihn in mir zu spüren.
pa****
Möglicherweise ist ihnen 'nur' Lecken zu langweilig - sie wollen mehr, sie sind gierig. Nach stundenlangem Lecken gehen die meisten ins Kino oder kaufen sich bei Thalia ein gutes Buch über guten Sex.
Meine beispielsweise: die kannst Du nur zum ersten Orgasmus lecken. Erst danach geht es richtig los. Dann kommt es ihr 8-10 mal, aber Du musst es auch drauf haben! Ein bis zwei Orgasmen durch fingern, 4-5 Orgasmen durch das, was man hier poppen nennt - und wenn Du Glück hast, kommt es ihr noch ein letztes Mal, während sie auf Deinem Gesicht sitzt, Dir in den Mund pisst und es sich dabei selbst macht.
Meine ist eben anders als alle, die Du kennst ...
De****
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Frauen eher Klitoral zum Orgasmus kommen als Vaginal. Ausserdem ist eine warme weiche Zunge viel besser als ein Finger ect.
Br****
Warum sagst du es dem Typen nicht, was er eventuell anders machen kann, Vielleicht sind deine erogenen Zonen woanders, oder müssen anders stimuliert werden. Der eine Brauch mehr Druck, der andere mag es sanfter. Ich kann verstehen, wenn ein Typ wie ein verspielter Welpe einfach darauf los schlabbert, oder denkt, er müsse zu sehr seine Zähne einsetzen. Beim Sex kommt es wie überall auf Kommunikation an. Redet miteinander und vielleicht lernt er daraus.
Di****
Die Frauen dich ich kennenlernen durfte bekamen überaus schwierig einen vaginalen Orgasmus überhaupt. Das soll wohl bei vielen Frauen so sein.
Clitoral funktioniert es wohl fast immer, wie auch immer u bestenfalls sogar öfter. Ich verstehe ihre Entscheidung😉
mp****
Auf jeden Fall, das ist das BESTE
Ro****
Ich bevorzuge den Wechsel zwischen sanften Lecken und tiefen Eindringen. Das Lecken zwischendurch mag ich um etwas runterzukommen wenn ich kurz vor dem Kommen bin, es aber noch nicht möchte vielleicht weil die Partnerin noch nicht so weit ist.
Haynrych
Das kommt auch darauf an, was zuvor schon alles passiert ist. Und nicht jede Frau reagiert gleich auf Lecken.
Schleckerspecht
Immer wieder Fragen zur Technik und Beherrschung hier ! Wer kanns nicht und wer kanns ganz toll ? Ich frage mich ob hier viele zu blöd sind zu verstehen, dass jeder Mensch individuell ist und deshalb der Sex mit einem anderen Partner immer anders sein wird ! Kauft Euch doch Roboter und werdet glücklich !
2011Norbert
Für manche Frauen ist es schwer beim normalen geschlechtverkehr einen Orgasmus zu bekommen.
Deshalb wir schön geleckt und am besten sie spritzt noch dabei dann sind wir auf Wolke sieben
Sascha-owl
Ich liebe es, sie zu lecken bis sie mir ins Gesicht spritzt wenn sie kommt...
ha****
Na, Na. Es gibt sie aber durchaus...:-)