Jump to content

Bis zum Orgasmus lecken?

Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mayham94:

Die Frage wurde doch auch verallgemeinert gestellt oder nicht ?
Also wäre es doch vollkommen inordnung Verallgemeinert drauf zu Antworten 😅

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben

Lecker, wenn ihre Muschi "feucht & duftend", leicht riechend(😋💕), nur so "vor Verlangen" geschleckt, geLECKT werden möchte..dazu leicht an ihrem After, ihrer Rosette (🏵😋💕) mit 'nem Finger spielen...lecker, lecken..vielleicht spritzt sie dann auch...leicht..?!! Geil.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Mmmmh? Also die Frauen, die ich kannte und kenne, bei denen ist es meistens nur erstmal Vorspiel, dass ich sie mit Zunge und Lippen (und evtl Finger) zum Orgasmus bringe.

Und danach kommt erst mein Penis zum Einsatz :poppen:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Cosmic..💕..geil, der "Blues" 🎶good vibrator<>😂✌>> VIBRATIONS..only !!! Youtube 

..Du hast "für mich" irgendwie Ähnlichkeit (mit Deinem Profilbild) mit "King of pop", Michael Jackson... 😂 😘 ✌ 

..ich glaab' isch spinn'...

Du, (?) R.e.i.n.k.a.NATION..von Michael Jackson.. 🤔=😂 ??!

born in "Deutschland" 🇩🇪..yes. it is..maybe..or not..Hot !!@!!

💕 😂 ✌ 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb :

Mmmmh? Also die Frauen, die ich kannte und kenne, bei denen ist es meistens nur erstmal Vorspiel, dass ich sie mit Zunge und Lippen (und evtl Finger) zum Orgasmus bringe.

Und danach kommt erst mein Penis zum Einsatz

Toll. 😂 🥒???

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Hallo Andy,

ich weiß, dass du kein Kopfkinobetteltyp bist.

Schätze deine Beiträge immer.

Gerne beschreibe ich dir ( und den anderen) was er beschreiben und auch gemacht hat.

Er hatte ganz detailliert ( und keineswegs vulgär) beschrieben, dass er erst meinen Körper ausgiebig sanft von oben bis unten streichelt, dann mit den Händen langsam Richtung Innenschenkel wandert, anfängt diese zu Küssen , sich langsam mit den Lippen den Schamlippen nähert. Diese mit Streicheln, sanftem Kneten und Saugen stimuliert, das auf die Innenseite der Schamlippen ausweitet. Dann die Vagina mit der Zunge umspielt, diese hineinsteckt. langsam mit der Zunge Richtung Klitoris wandert. Auf und ableckt, saugt, mit den Fingern die Schamlippen massiert und den GPunkt stimuliert. Die Klitoris variantenereich umspielt. Währenddessen den Körper wieder streichelt. Das Alles mit ausreichend Zeit, Genuß und Gefühl. Das ganze hat mindest 30 Minuten oder länger gedauert. Habe das Zeitgefühl verloren und nur genossen, am Ende durfte er dann in mich eindringen und auch zum Höhepunkt kommen. 

Ein sehr schönes Erlebnis an das ich mich auch nach 5 Jahren noch sehr gut erinnere.

Wow, das klingt echt verdammt gut und kann mir vorstellen, dass Frau (du) dich dabei gut hast fallen lassen können…. und so der Weg für viele Gefühle und intensive Berührungen/Momente geebnet war 😍

Herzlichen Dank für deine Beschreibung, die sich jeder Mann mal zu Gemüte ziehen sollte.

PS: danke für deinen beten Satz, dass du meine Beiträge immer sehr schätzt. Freut mich sehr und tut gut sowas auch mal zu lesen 😘

• Neu erstellen...