Jump to content

Was kann das sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?

Habe eine Freundschaft zu einer Dominanten Frau wo ich ihr Devotes Sexspielzeug bin.

Nach Lust und Laune besuchen wir auch mal

Swinger-Clubs wo ich nach ihren Anweisungen andere Frauen/Männer Oral dienen muss.

Nach Absprache mit ihr wurde ich in DW in einen Sexkino als Analstute vorgeführt was nicht so funktionierte.

Obwohl ich zuvor eine ausgiebige Analspühlung machte hatte ich das Gefühl das ich gleich aufs Klo musste und hatte da auch so ein brennen dabei.

Kann mir da jemand sagen was ich da falsch mache???

Geschrieben
Nichts essen vorher und zweimal spülen. Das Gefühl kenne ich zu gut.
Geschrieben
Vermutlich hast du zu tief gespült.. wenn man viel und tief spült geht das ganze meist in den Dickdarm, und dort fängt es dann an zu brodeln und es kommt stück für stück stuhl hinterher. Es gibt die kleine spülng mit nur ganz wenig wasser diese hält meist 2 stunden und die grosse dort spült man extra tief wie beschrieben dieses kann bis zu 3 stunden dauern hält dann aber auch fast nen tag an
Geschrieben
Das muss der Urologe sich anschauen. Evt. Verletzung am Schliessmuskel
Geschrieben
Ist wie beim Bier, die ersten 5 schmecken nicht, aber dann geht es
Geschrieben
Ja, du gibst dich Praktiken hin, die du selbst gar nicht willst. Dein analer Eingang sagt nein und verkrampft.
Geschrieben
Mit was hast du denn gespült?
Brennen kann mehrere Ursachen haben. Du solltest zu einem Arzt gehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Mit was hast du denn gespült?
Brennen kann mehrere Ursachen haben. Du solltest zu einem Arzt gehen.

Mit einer Analdusche

Geschrieben
Vermutlich hast du zu tief, dafür dann nicht gut genug gespült (ohne 'h'😉), zu spät das falsche gegessen und getrunken, die Aufregung gesetzt den Darm in Wallung! Das Brennen bedeutet dass im Analbereich die Haut, Schleimhaut geschädigt wurde. Entweder schon bei der Spülung oder du warst nicht gut genug geschmiert und entspannt genug. Wenn das Brennen mehrere Tage anhält, vor allem wenn du auf Toilette gehst, solltest du deinen Arzt aufsuchen!
Geschrieben
ZITAT:
Tulpentraktor
Tulpentraktor Ist wie beim Bier, die ersten 5 schmecken nicht, aber dann geht es
PS.: ......
Geschrieben
Zitat:
Elbpiranja
Elbpiranja Das muss der Urologe sich anschauen. Evt. Verletzung am Schliessmuskel

Dafür ist der Proktologe zuständig.
Geschrieben
Ne! In Deinen Arsch kann ich nicht schauen und ausgebildet für rektale Diagnostik bin ich auch nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht nicht ALLES ausprobieren und vorher selbes denken!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Geschichte nicht richtig ausformuliert 

Geschrieben
Was kann das sein? Schließ dich eine Selbsthilfe-Gruppe an...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?

Habe eine Freundschaft zu einer Dominanten Frau wo ich ihr Devotes Sexspielzeug bin.

Nach Lust und Laune besuchen wir auch mal

Swinger-Clubs wo ich nach ihren Anweisungen andere Frauen/Männer Oral dienen muss.

Nach Absprache mit ihr wurde ich in DW in einen Sexkino als Analstute vorgeführt was nicht so funktionierte.

Obwohl ich zuvor eine ausgiebige Analspühlung machte hatte ich das Gefühl das ich gleich aufs Klo musste und hatte da auch so ein brennen dabei.

Das Gefühl aufs Klo zu müssen, meldet Dein Hirn anfangs automatisch, wenn da was im Enddarm steckt. 

Wenn es brennt, ist die Haut leicht beschädigt. Da braucht es ein besseres Gleitgel. 

• Neu erstellen...