Jump to content

Beim Blasen den Penis beißen!

vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es auch, wenn dein Penis gebissen wird, gern auch heftig.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Also mein kleiner Freund will garantiert nicht gebissen werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vmsev:

Stehe ich mit dieser Vorliebe alleine da oder geht es anderen auch so?

Du bist nicht allein damit. 😉

Geschrieben
Nein, du stehst damit nicht allein da, es darf gern auch etwas fester zugegriffen oder gebissen werden, das trauen sich jedoch viele nicht, da diese Angst haben, den Penis zu verletzen.
Geschrieben
Zähne an meiner Eichel sind nicht zielführend! Sie muss schon ein großes Mundwerk haben ;-) sonst reibt meine pralle Eichel an den Backenzähnen.
Geschrieben
#
Fand ich auch mal toll, aber nachdem sich einige Frauen die Zähne dabei abgebrochen hatten, wurde mir das zu teuer.
Geschrieben
Ich mache es of so, dass ich beim Blasen die Zähne am Penis meines Freundes oder meines Freiers dran lasse, ganz unauffällig. Ich nenne es Hobeln.Meistens spritzen die Männer kurz danach ab. Ich muss aufpassen, wenn es schon am Anfang passiert, ist es schnell mit dem Oralsex vorbei
Geschrieben
Ich möchte mich dazu nicht äußern . Aber sollte nachdem blasen noch an den restlichen 98% hängen .
Geschrieben

Bestimmt stehst du diesbezüglich nicht alleine da.

Mir geht es anders, da ich es lieber zärtlich möchte und nach Möglichkeit mit Augenkontakt. Das wäre für mich der perfekte BJ.

Geschrieben
Sollte mir je ne olle mein schwanz beißen hätte sie direkt eine hängen punk
Geschrieben
😱
In den Schwellkörpern staut sich doch das Blut 🩸!
Und wenn das raus spritzt,das gibt eine rote Schweinerei!!!
🫣🫣🫣🫣🫣
Geschrieben
Kommt drauf an wie die Zähne eingesetzt werden.Für gewöhnlich sind die Lippen,die Zunge bzw der Mund allgemein völlig ausreichen,ohne das es noch Zähne braucht
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Ein Im/Biss geht immer
FEIN FEIN :-)
Geschrieben
Ich hatte mal einem Bekannten der es auch mochte wenn ich moderat zugebissen habe....es ist eben ein größerer Reiz
Geschrieben
Ich mag es auch gerne,
wenn die Zähne über meinen Kleinen "schleifen".
Geschrieben
Nein, du stehst damit ganz und gar nicht alleine! Hmmm!
Geschrieben
Es gibt Leute, die sich mit Anlauf ins Zentralmassiv treten lassen und das erregend finden. Daher wirst du damit wohl nicht alleine sein. Dir sollte aber klar sein, dass der Großteil der Männer wohl eher nicht darauf steht und ob die meisten Frauen das so geil finden… ich habe Zweifel
Geschrieben
Habe ich schon öfter erlebt. Tue mich aber schwer damit. Habe echt Angst, den Mann zu verletzen.
Geschrieben
Woher nimmst Du die Erkenntnis das es im Allgemeinen so heißt? Glaube das ist eher nur eine Vermutung, mehr nicht 😎
Geschrieben

Gefährlich...

Wenn das große Hüngerchen kommt...

...dann kommt ihr gar noch der Gedanke an eine Riesenkrakauer...

Geschrieben

An der Eichelspitze möchte ich keine Zähne spüren. Wenn, dann an der Eichel-Corona, also diesem Wulst, der breitesten Stelle der Eichel am Übergang zum Schaft. Von der Intensität her wie ein Abtasten, also kein Biss oder Kauen. Mit der gleichen Intensität gefällt es mir manchmal auch am Schaft an der ersten Hälfte zwischen Eichel-Corona und Bauch.

Geschrieben
Ich setze auch beim Blasen meine Zähne ein. Aber ich lasse meine Zähne nur sanft über den harten Schwanz gleiten.
  • Neu erstellen...