Jump to content

Beim Blasen den Penis beißen!

vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jo ,ich lass gern den Schaft beißen. Mag nicht jede Frau. Aber ich.
Geschrieben
Wo heißt es denn so im Allgemeinen???? Hab ich noch nie gehört, davon das Leute auf Beißen stehen schon
Geschrieben
Warum ist es im Forum TEs immer wieder so enorm wichtig, dass sie keine Ausnahme darstellen?!
Geschrieben
Ich setze auch gerne meine Zähne ein, aber natürlich gaaannnnzzz sanft oder auch mal nicht.😂
Beim jetzigen darf ich das gar nicht. Vergesse mich während dessen auch mal und werde gerügt.
Geschrieben

Hoppla , ich bin schockiert was ich hier so lese . Ja das Spiel mit den zähnen ist schon ok , ABER ich habe es auch immer genossen , bis eine Frau mal derartig zugebissen hat dass er jetzt krumm ist und den biss deutlich ertasten kann ☹️☹️☹️ das war vor drei Jahren und es bleibt so wie es ist , unregelmäßige Erektionsprobleme habe ich seit her auch . Also Vorsicht wenn ihr das macht . Um allen Klugscheißer zuvor zu kommen , JA die Frau ist eine Ärztin , also in besten Händen oder auch Mund !!!!!!!

Geschrieben
Ich stehe auch darauf wenn die Frau so leicht drüber geht 😋
Geschrieben
Beim Blasen den Penis beißen! Gut jedem, das seine, mir reicht es, wenn Frau bläst, als würde sie ihr Lieblingseis essen
DerLustvolle22
Geschrieben
Alleine bist du sicher nicht damit

Allerdings kann und will ich auf sowas verzichten auwa
Geschrieben

You never walk alone 

vor 52 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Es gibt Leute, die sich mit Anlauf ins Zentralmassiv treten lassen und das erregend finden. Daher wirst du damit wohl nicht alleine sein. Dir sollte aber klar sein, dass der Großteil der Männer wohl eher nicht darauf steht und ob die meisten Frauen das so geil finden… ich habe Zweifel

Da biste aber ganz schön schief gewickelt, dass der Großteil der Männer das nicht mag 

vor 22 Minuten, schrieb nacra:

Hoppla , ich bin schockiert was ich hier so lese . Ja das Spiel mit den zähnen ist schon ok , ABER ich habe es auch immer genossen , bis eine Frau mal derartig zugebissen hat dass er jetzt krumm ist und den biss deutlich ertasten kann ☹️☹️☹️ das war vor drei Jahren und es bleibt so wie es ist , unregelmäßige Erektionsprobleme habe ich seit her auch . Also Vorsicht wenn ihr das macht . Um allen Klugscheißer zuvor zu kommen , JA die Frau ist eine Ärztin , also in besten Händen oder auch Mund !!!!!!!

Aha! Und das die Frau Ärztin ist, macht für Dich diese Körperverletzung mit dauerhaften Schäden besser? 

vor 27 Minuten, schrieb nacra:

Gut dass sie keine Metzgerin war, sonst hätte sie vielleicht auch noch Blutwurst draus gemacht. Da ist ne Ärztin schon besser. Allein wegen der Erstversorgung und -hilfe 

Geschrieben
Also ich liebe es ja auch geblasen zu werden aber beißen geht gar nicht da ist die Lust weg und dann ist Feierabend keine Ahnung wie du da drauf stehen kannst aber ja jeder sollte so sein wie er ist in diesem Sinne viel Spaß
Geschrieben
Ich hatte mal einen der wollte feste gekaut werden. Eier und Schwanz
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

You never walk alone 

Da biste aber ganz schön schief gewickelt, dass der Großteil der Männer das nicht mag 

Aha! Und das die Frau Ärztin ist, macht für Dich diese Körperverletzung mit dauerhaften Schäden besser? 

Gut dass sie keine Metzgerin war, sonst hätte sie vielleicht auch noch Blutwurst draus gemacht. Da ist ne Ärztin schon besser. Allein wegen der Erstversorgung und -hilfe 

😀😀😀👍 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nacra:

😀😀😀👍 

🤭

Geschrieben
Gut das es das Forum gibt sonst würde man denken man kennt schon Alles, hier kommt aber jeden Tag etwas Neues dazu. 🤔
Geschrieben
Und Sauge und versuche ihn im ganzen zu schlucken....
Geschrieben
Ich denke mal Bernd Jürgen Brandes stand auch darauf.
Das ging nur nicht gut für ihn aus.
Geschrieben

ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Und Sauge und versuche ihn im ganzen zu schlucken....
FEIN FEIN :-D ... PS.. MAHLZEIT UND SONNIGE MILDE HERBSTGRÜSSE AN DICH :-) UND SEI LIEB UND FESTE GEDRÜCKT :-)
Geschrieben
Du bist sicher nicht alleine mit dieser Vorliebe.
Ich persönlich hatte noch keinen Mann, der in seinen Schwanz gebissen werden wollte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich  persönlich brauch' keine Penisbeißerin....

Ein Biss  etwas zu stark und weg ist ER/bzw. ge-/zerteilt ist ER ....😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es gibt für alles Liebhaber. Warum solltest du da allein sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Der/Die weiße Hai/-in Adult-xxx-Edition (FSK 18)

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...