Jump to content

Beim Blasen den Penis beißen!

vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtig ist die richtige Aussprache und Betonung.
Nicht dass statt Anbeißen versehentlich Abbeißen verstanden wird.
Geschrieben
Mein Partner mag es zb. (leicht) mit den Fingernägeln. Mögen wahrscheinlich die wenigsten Männer, aber wie auch bei dir mit den Zähnen, stehst du mit der Vorliebe nicht alleine da.
Geschrieben
Wer wie empfindlich ist oder nicht, darin entscheidet sich ob beißen geht oder nicht. Bei mir kann SIE auch gerne beißen und kann Ihre Gier freien Lauf lassen. Ich finde es geil.
Geschrieben
Bei mir unbedingt mit leichten Beißen! Sie sollte aber das Vorhautbändchen zwischen Eichel und Schaft heil lassen - da gerne mit Zunge und festen Saugen arbeiten.
Geschrieben
Ich mag es wenn SIE meine Eier prall abbindet und dann kann SIE auch in die Eier beißen
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Warum ist es im Forum TEs immer wieder so enorm wichtig, dass sie keine Ausnahme darstellen?!

Vielleicht weil sie für einmalig halten und "hervorstechen" wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unknown-Pleasures:

Sich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Eben nicht. Sie wollen ja lesen, dass sie nicht von der Norm (was immer die sein soll) abweichen. 

vor 25 Minuten, schrieb diskret7333:

Bei mir unbedingt mit leichten Beißen! Sie sollte aber das Vorhautbändchen zwischen Eichel und Schaft heil lassen - da gerne mit Zunge und festen Saugen arbeiten.

So präzise artikulieren nur gaaaanz wenige, was ihnen gefällt. 

Geschrieben
Ich persönlich stehe total drauf wenn meine Herrin ihre Zähne nutzt und in ihr Eigentum beißt
  • Neu erstellen...