Jump to content

Beim Blasen den Penis beißen!

vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtig ist die richtige Aussprache und Betonung.
Nicht dass statt Anbeißen versehentlich Abbeißen verstanden wird.
Geschrieben
Mein Partner mag es zb. (leicht) mit den Fingernägeln. Mögen wahrscheinlich die wenigsten Männer, aber wie auch bei dir mit den Zähnen, stehst du mit der Vorliebe nicht alleine da.
Geschrieben
Wer wie empfindlich ist oder nicht, darin entscheidet sich ob beißen geht oder nicht. Bei mir kann SIE auch gerne beißen und kann Ihre Gier freien Lauf lassen. Ich finde es geil.
Geschrieben
Bei mir unbedingt mit leichten Beißen! Sie sollte aber das Vorhautbändchen zwischen Eichel und Schaft heil lassen - da gerne mit Zunge und festen Saugen arbeiten.
Geschrieben
Ich mag es wenn SIE meine Eier prall abbindet und dann kann SIE auch in die Eier beißen
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Warum ist es im Forum TEs immer wieder so enorm wichtig, dass sie keine Ausnahme darstellen?!

Vielleicht weil sie für einmalig halten und "hervorstechen" wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unknown-Pleasures:

Sich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Eben nicht. Sie wollen ja lesen, dass sie nicht von der Norm (was immer die sein soll) abweichen. 

vor 25 Minuten, schrieb diskret7333:

Bei mir unbedingt mit leichten Beißen! Sie sollte aber das Vorhautbändchen zwischen Eichel und Schaft heil lassen - da gerne mit Zunge und festen Saugen arbeiten.

So präzise artikulieren nur gaaaanz wenige, was ihnen gefällt. 

Geschrieben
Ich persönlich stehe total drauf wenn meine Herrin ihre Zähne nutzt und in ihr Eigentum beißt
Geschrieben
Ich mag es auch den Penis richtig dominant zu blasen 😍🤤
Geschrieben
Bei der Menge an Bakterien, hola gut das Du noch keine Infektion hattest. 🙈
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anni987654321:

Ich setze auch gerne meine Zähne ein, aber natürlich gaaannnnzzz sanft oder auch mal nicht.😂
Beim jetzigen darf ich das gar nicht. Vergesse mich während dessen auch mal und werde gerügt.

Von mir würdest du ein Lob bekommen. 😘

Geschrieben
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Krokodil?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Krokodil?

Das mit dem dicken Arsch und dem großen Maul,da gings um einen Frosch,oder? :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:

Mein Partner mag es zb. (leicht) mit den Fingernägeln. Mögen wahrscheinlich die wenigsten Männer, aber wie auch bei dir mit den Zähnen, stehst du mit der Vorliebe nicht alleine da.

Mir gefällt beides. 🤩

Geschrieben
Ich muss gestehen, ich fand solche wünsche bis dato unangenehm. Habe keine Lust mir dann das Geheul anzuhören und finde das Gefühl an den Zähnen eklig
Geschrieben
Einen Knutschfleck,den hab ich mal unbewusst geschafft auf den Penis,aber Zähne....neeeee
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NurDieEine1:
Ich mag es wenn SIE meine Eier prall abbindet und dann kann SIE auch in die Eier beißen

. . . schon mal Gewichte an den Eiern probiert?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NatashaTrannyTV:

Ich mache es of so, dass ich beim Blasen die Zähne am Penis meines Freundes oder meines Freiers dran lasse, ganz unauffällig. Ich nenne es Hobeln.Meistens spritzen die Männer kurz danach ab. Ich muss aufpassen, wenn es schon am Anfang passiert, ist es schnell mit dem Oralsex vorbei

Dann hast du es mit schnellspritzern zu tun...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb vmsev:

Es heißt ja im allgemeinen, daß die Zähne beim Blasen den Penis nicht berühren sollten!

Ich mag es nun aber, wenn mein steifer Schwanz auch gebissen wird (natürlich nicht so heftig, daß Wunden entstehen). Und nur vor dem ersten Orgasmus, danach würde es schmerzen.

Stehe ich mit dieser Vorliebe alleine da oder geht es anderen auch so?

Wer anderen in den Pimmel beißt ist pöse meißt :clapping:

Nein du stehst nicht allein da, ich magst auch, wenn meine Köthen hart rangenommen werden. Aber nicht zu brutal.

• Neu erstellen...