Jump to content

Beim Blasen den Penis beißen!

vmsev

Empfohlener Beitrag

Mir hat es am besten gefallen, bei einer Frau, die schon ihre dritten Zähne hatte. Beim Blasen hat sie die dann rausgenommen. Was ein geiles Gefühl 😁
(bearbeitet)

Es kommt immer auf die Situation an. Manchmal ist ein wenig Beissen ok aber meistens find ich es ohne besser 

bearbeitet von Asslover90
Nein, das kann absolut geil sein! Du stehst nicht alleine da.

Kommt wie immer auf den Partner an und auf die Situation. Muss nicjt immer sein. Man kann wie immer nicht pauschal sagen, dass man es immer giel findet oder immer will. Und nicht jede macht es auch gut. Sie muss es ja auch wollen und geil finden, gezwungen oder nur wünsche erfüllen bringt dabei meistens nichts.

Und es sollte auch kein extremer Schmerz dabei entstehen. Zähne spüren ist ganz klar normal, für mich ist das okay und kann auch schön sein. Wenn es dann auch bis zum beißen oder "kauen" kommt, kann das von Zeit zu Zeit auch geil sein 😁
Keine Ahnung. Werde ich auch nie raus finden wie es ist. Ich öffne meine Hose für keine/keinen mehr.
  Am 26.11.2024 at 11:17, schrieb Highlander4u:

Gefährlich...

Wenn das große Hüngerchen kommt...

...dann kommt ihr gar noch der Gedanke an eine Riesenkrakauer...

Ausklappen  

Warum nur muss ich da gerade an den Abend gestern denken? ;)

Ich schätze mal das es auch andere Männer mit dieser Vorliebe gibt, doch ich gehöre nicht zu. 
Wenn man mal kurz die Zähne wie eich Hauch spürt, ist das kein Problem und kann nett sein, bei allem Anderen bin ich raus. 

Am 26.11.2024 at 11:17, schrieb Highlander4u:

Gefährlich...

Wenn das große Hüngerchen kommt...

...dann kommt ihr gar noch der Gedanke an eine Riesenkrakauer...

Ausklappen  

Oder an eine Nürnberger Rostbratwurst…😂😉

Am 28.11.2024 at 07:18, schrieb Fog03:

Keine Ahnung. Werde ich auch nie raus finden wie es ist. Ich öffne meine Hose für keine/keinen mehr.

Ausklappen  

🤢 Dann muß der Bereich aber schon verdammt müffeln… 😂😉

"🤢 Dann muß der Bereich aber schon verdammt müffeln… 😂😉"
Na wenn du Wasser, Seife und Waschlappen persofinizierst 🤷🏼‍♂️
Ich für meinen Teil habe von anderen Menschen gesprochen

Jaaa... die Krakauer auf dem Weihnachtsmarkt war schon echt üppig und sehr lecker... ;-)

vor 12 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Warum nur muss ich da gerade an den Abend gestern denken? ;)

Ausklappen  

Wenn es um die Wurst geht, hört für einige allerdings auch der Spaß auf... ;-)

vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Oder an eine Nürnberger Rostbratwurst…😂😉

Ausklappen  
  vor 8 Stunden, schrieb Highlander4u:

Jaaa... die Krakauer auf dem Weihnachtsmarkt war schon echt üppig und sehr lecker... ;-)

Ausklappen  

Stimmt, die Krakauer war auch sehr lecker und üppig. :smirk:

• 2 Wochen später...
  Am 26.11.2024 at 10:25, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du bist nicht allein damit. 😉

Ausklappen  

Hmm find es geil in meinen dicken Schwanz gebissen zu werden und es darf auch ein leichter Schmerz vorhanden sein :heart_eyes:

• 3 Monate später...
  Am 26.11.2024 at 08:32, schrieb vmsev:

Es heißt ja im allgemeinen, daß die Zähne beim Blasen den Penis nicht berühren sollten!

Ich mag es nun aber, wenn mein steifer Schwanz auch gebissen wird (natürlich nicht so heftig, daß Wunden entstehen). Und nur vor dem ersten Orgasmus, danach würde es schmerzen.

Stehe ich mit dieser Vorliebe alleine da oder geht es anderen auch so?

Ausklappen  

Du bist nicht allein. Ich hab das gleiche Faible. Wenn mine Frau mir einen bläst, muss ich unbedingt die Zähne spüren. Sie darfv auf dem Schaft herumkauen und in die ichel beißen. Was ich nicht so gern mag, wenn sie genau untehalb der Eichel, beim Übergang zum Schaft hin, reinbeißt. Das schmerzt bei mir wirklich. Aber sonst bin ich nicht zimperlich. Sie darf auch gern in die Hodensackhaut beißen und mit den Zähnen daran ziehen. Das törnt mich an. Bin da nicht so zartbesaitet und mag es heftiger. Ich mag auch gern die Peitsche. Sie darf mit der Reitpatsche gern auf Schaft und Eichel schlagen un d mir damit auch den Hintern versohlen. Sowas macht mich total geil.
Ich beiße halt auch gern und knabbere an ihren Labien und/oder dem glatten Venushügel. Sie mag es nicht so gern, aber ich bin vorsichtig und sauge mir ihre Muschi in den Mund. Beim lecken liege ich immer seitlich und kann mir die Labien so besser reinsaugen. Aber wie schon erwähnt, sie steht nicht so auf Schmerzen und ich bin da sehr vorsichtig.

Hab ja schon geschrieben, daß ich das sehr geil finde. Wenn meine Frau mir einen bläst, wiß sie, daß ich es fester mag. Sie nimmt den Schaft in den Mund und beim rausziehen beißt sie etwas fester und lässt die Zähne über den Schaft gleiten. Sie darf und soll auch darauf herumkauen. Bisse in die Eichel sind auch scharf. Es dürfen ruhig Bissspuren zu sehen sein, also Druckspuren kein Blut. 😋:praise:
Sie soll auch in meinen Sack beißen und die Haut mit ihreen Zähnen ziehen. Diee Eier abbinden und daran ziehen ist auch geil. Ich mags etwas heftiger. Leider ist sie da eher zurückhaltend und kommt nie von selber auf den Gedanken so etwas zu tun. Da muß ich sie schon auffordern. Besser wäre es wenn sie mich von Anfang an so malträtieren würde. Am Besten auch noch die Hände fesseln, das erhöht den Reiz ungemein. Aber man kann ja nicht alles haben.

Am 26.11.2024 at 08:32, schrieb vmsev:

Es heißt ja im allgemeinen, daß die Zähne beim Blasen den Penis nicht berühren sollten!

Ich mag es nun aber, wenn mein steifer Schwanz auch gebissen wird (natürlich nicht so heftig, daß Wunden entstehen). Und nur vor dem ersten Orgasmus, danach würde es schmerzen.

Stehe ich mit dieser Vorliebe alleine da oder geht es anderen auch so?

Ausklappen  

Mir gefällt es auch mit den Zähnen den harten Schwanz zu schrubben 

Wenn Sie dabei eine zarte Po Massage von einem zweiten Mann erhält darf Sie gerne leicht an meinem Rum Knabbern. Das zwischenspiel mit lutschen dran, ist ein Mega Lustgewinn. Anschließend überlasse ich Sie ihm ganz mal kurz und gucke zu wie Sie geleckt wird von ihm. Mich würde das bei einer Sexorgie ja auch mal interessieren wenn neben bei noch welche vögeln😂👍
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!