Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben vor 2 Stunden Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Die Weihnachtsfeier Es geschah vor genau 25 Jahren, ich war seit einigen Wochen wieder Single und ging gelegentlich in der Nachbarstadt in einen Männerclub der für seine besondere Art bekannt war. Im laufe der vergangenen Beziehung mit einem Paar hatte ich in den letzten Monaten immer mehr und immer heftigeren Sex mit ihm als mit ihr gehabt. In diesem speziellen Club gab es nur zwei Möglichkeiten für Männer, entweder aktiv und dominant oder passiv und devot. Mich persönlich reizte es meine devote passive Ader zu testen und auszuprobieren. Es war mein zweiter Besuch in diesem Club. Ich saß einige Minuten an der Bar und hielt mich nervös und verunsichert an meinem Glas fest als mir ein Mann von hinten vorsichtig eine Augenbinde über den Kopf zog und mich an die Hand nahm und sagte „komm mit …“ Ich spürte wie mein Körper begann zu zittern und ich weiche Knie bekam. Ohne etwas zu sehen ließ ich mich führen und nach einigen schritten blieb ich stehen und spürte wie mich mehre Hände berührten und mir vorsichtig die letzten Kleidungsstücke auszogen. Völlig nackt und mit verbundenen Augen stand ich da und spürte wie mich mindestens 6 Hände am ganzen Körper berührten und auch über meinen Hintern strichen. Dann wurde ich auf eine Art Bock gelegt und meine Arme und Beine wurden entsprechend fixiert. Ich zitterte noch stärker als zuvor und dennoch spürte ich eine gewisse starke unbekannte Erregung … Nach einigen Augenblicken spürte ich eine Hand auf meinem Hintern die nicht nur fest über meinen Hintern strich sondern auch kräftig meine Pobacken auseinander zog und dabei auch massierte. Ich begann es zu genießen und plötzlich … ein kräftig zwiebelnder Hieb riss mich schmerzhaft aus meinem Wohlfühltraum …. Ich schrie laut auf und im selben Moment spürte ich wieder mehrere Hände auf mir und ein Mann nutzte die Situation und stieß mir seinen Schwanz tief in den Hals hinein bis ich kräftig würgte und dabei weitere kräftige Hiebe auf den Hintern bekam. Ich war fixiert und somit auch wehrlos doch mir war auch klar das mir eigentlich nichts passiert und ich trotz allem irgendwie sicher war. Während ich die schmerzhaften Hiebe ertrug fickte mich ein Mann weiter in den Mund. Plötzlich spürte ich wie ein Schwanz meinen Hintern berührte und noch bevor ich irgendwie reagieren konnte spürte ich auch schon wie ein Schwanz in mich eindrang und immer tiefer in mir versank. Ich kannte den Schwanz nicht aber ich spürte das er sehr groß und dick sein musste. Tiefe harte feste Stöße rammten mir den Schwanz noch tiefer in den hintern. Es war die Hölle aber eine richtig schöne geile Hölle … Beide Schwänze stießen im tackt tief in meine Löcher und dann plötzlich zog der Mann seinen Schwanz aus meinem Mund und ich spürte wie sein Saft auf meinem Rücken und Gesicht spritzte und nur wenige Sekunden später vernahm ich ein brummiges „oh jaaaa“ und spürte wie der Schwanz tief in mir abspritzte …. Erschöpft lag ich fixiert auf dem Bock und es dauerte einige Minuten bis die Fixierung gelöst und die Augenbinde abgenommen wurde. Ich schaute mich um und sah einen Mitarbeiter des Clubs der mir sagte er sei es nicht gewesen, der Typ selbst sei schon weg. Ich fühlte mich in diesem Moment absolut unwohl und auch absolut verunsichert. Ich zog mich an und ging nach Hause. Wenige Tage später war die Weihnachtsfeier und ich war wie alle anderen auch zu gegen. Es wurde gewichtelt und dann kam ich an die Reihe und bekam einen Umschlag vom Weihnachtsmann überreicht. Ich setzte mich wieder hin und öffnete den Umschlag und lass den Zettel auf dem stand geschrieben „Dein Arsch hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe nicht nur eine Rute für Deinen Arsch sondern auch einen prall gefüllten Sack“. Ich könnte schwören das mein Kopf feuerrot glühte und ich das Gefühl hatte alle würden mich ansehen als hätte ich die Zeilen laut vorgelesen … Nach dem Wichteln kam Rolf zu mir und sagte leise aber bestimmend „beweg Deinen geilen Arsch endlich hier raus ich will dich ficken …“ Ich sah ihn an und war nicht nur überrascht sondern auch insgeheim sehr erleichtert darüber dass es Rolf war der ihn mir gekommen war. Ich ging zur Garderobe und verabschiedete mich von allen und ging nach draußen auf den Parkplatz zu meinem Auto. Wenige Sekunden später stand Rolf neben mir und sagte „los lass uns mal schnell in das Wäldchen gehen ich muss erst mal schnell ficken …“ Da es dunkel war ging ich wortlos mit und nachdem wir tief genug im Wäldchen waren zog ich meine Hose runter und beugte mich leicht nach vorne und hielt mich am Baum fest. Rolf holte seinen Schwanz aus der Hose und schob ihn mir tief rein und begann mich zu ficken. Es war eine sehr geile Situation und schon nach kurzer Zeit spritzte Rolf in mir ab. Wir zogen uns wieder ordentlich an und auf dem Weg zum Auto sagte er mir, dass ich hinter ihm herfahren soll damit er mich bei sich daheim weiter benutzen kann. Das war unser erstes komplettes Wochenende welches wir gemeinsam verbracht hatten und ich war so froh, dass ich an diesem Wochenende eine mir bis dahin völlig unbekannte Ader an mir entdeckt habe …
Empfohlener Beitrag