Jump to content

Harnröhren Stimulation

Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann wirklich erregend für die Frau sein. Sei zuerst etwas vorsichtig, sie wird Dir schon Rückmeldung geben. Es gibt auch Bougierstäbe mit denen kann man arbeiten.
Ist doch schön zusammen neues zu entdecken.
Geschrieben
Mit einer "reifen Milf" 🤣klingt immer irgendwie ausgedacht
Geschrieben
Hallo . Ja es ist sehr erregend , das stimmt. Aber sei bitte sehr vorsichtig und besonders sauber. Frauen haben wegen des kürzeren Harnleiters schneller eine Blasenentzündung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vorsicht, außer einer geilen Blasenentzündung kommt da kaum Freude auf. Oder?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Mit einer "reifen Milf" 🤣klingt immer irgendwie ausgedacht

Ich werde hier nur einem Mitglied vorsätzlich ausgedachten Stories vor. Vielleicht mag er ja die Bezeichnung "reife Milf"?! Klingt auf jeden Fall besser als diese ganzen Tastenferkler, die unter Bildern Sachen wie "reife Deckstute" schreiben. Es ist einfach nur zum Fremdschämen. 🙈🤣

Zum Thema: belest euch da und probiert ein bisschen aus und schätze deine Motorik vorher gut ein. Ich denke, dass da jeder Millimeter zu viel das Ganze versauen kann. Wenn du eher grobmotorisch veranlagt bist, würde ich das lassen. 

Geschrieben
Lass das Thema vom Support in den BDSM Bereich verschieben. Sonst bekommst Du noch viel mehr unsachliche Kommentare
Geschrieben
… auch wenn Dir das jemand fachgerecht zeigt, bist Du ganz alleine verantwortlich dafür, was Du eventuell anrichtest.
Mich hat es beim Mann lange Zeit gereizt und ein Krankenpfleger hat es mir gezeigt.
Ich habe dann aber davon abgesehen, diese Fantasie umzusetzen, obwohl es beim Mann echt nicht schwierig ist. Das Risiko war und ist mir einfach zu groß.
Geschrieben

Na wie bei vielen anderen Praktiken auch, wenn es möglich ist, vorher an sich selbst mal probieren.

Geschrieben
Diese Erfahrung durfte ich auch vor einiger Zeit machen und ich fand es sehr erregend. Aber jede/r empfindet es anders.
Geschrieben
Ich habe es an mir selbst probiert fand es aber eher Schmerzhaft als erregend
Geschrieben

Du kannst ja mal zum Thema "Sounding" suchen. Es gibt ja extra solche (Edelstahl)Stäbe zum einführen. Mit und ohne Loch.

Es sollte auf jeden Fall steril sein, sonst gibts Gefahr auf Blasenentzündung. Danach (oder währenddessen) pinkeln hilft natürlich auch.

Geschrieben
Erfahrungen habe ich viele mit Sounding gemacht. Wichtig ist absolute Sauberkeit und Hygiene. Sonst freut sich der Urologe oder Gynäkologe. Je nach Part.
Geschrieben
Ich würde zu Vorsicht und sehr guter Hygiene raten .

Ich denke mit der Wortwahl " reife Milf" machst du am meisten falsch;)
Geschrieben
Sorry für die reife Milf aber sie nennt und bezeichnet sich selbst so! Das finde ich auch nicht schlimm da gibt es ganz andere Ausdrücke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malle201:

Sorry für die reife Milf aber sie nennt und bezeichnet sich selbst so! Das finde ich auch nicht schlimm da gibt es ganz andere Ausdrücke

Dann passt es ja 😅👍

Ich ( persönlich) finde, es gibt keinen schlimmeren Ausdruck, und wer mir so kommt, ist raus.

Aber egal,  ich wünsche dir viel Spaß und gute Erfahrungen mit der Dame :)🙏

Berichte doch mal,  wie es dir ergangen ist, ob es euch gefallen hat, usw 😊

Geschrieben
Bei Frauen deutlich riskanter so ein Spiel als bei Männern. Wenn du dich mit der Anatomie der Frau nicht gut auskennst: lass es lieber! Wenn sie es unbedingt will: sucht euch eine Krankenschwester, die das mit ihr macht.
Geschrieben
wir haben sowohl bei ihr, als auch bei mir erfahrung und finden es auch geil!
es gibt dafür dilatoren, welche ich empfehlen würde!
soll es etwas anderes sein, darauf achten, daß es nicht scharfkantig ist!
gleitmittel von vorteil, haben eines auf wasserbasis!
natürlich ist hygiene sehr wichtig, also das spielzeug vorher reinigen mit wasser und seife!
hoffe, hat dir etwas geholfen!?
Geschrieben
Klingt schmwrzhaft und ich frage mich warum ... nun gut. Wenn ich auf unsicherem Terrain unterwegs bin spiele ich nicht den Experten, kommunizuere das offen und bin vorsichtig. Mach Dich mal über Möglichkeiten und Vorgehen schlau, google doch selbst danach, sprecht mal darüber uns klärt ab was geht und was nicht. Wenn sie auf Gyn Spiele steht gibt es sicher auch andere Dinge.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb PuchsFriendzilla88:
Bis Anschlag ins pissloch

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Malle201:

Na dann ist es ja prima

Geschrieben
Also sauber, gewaschen mit Seife, Recht da nicht. Das spezielle Gerät, welches da geeignet ist erfährst du sicher noch, muss auf jeden Fall vorher sterilisiert sein, deine Hände und Unterarmen gut desinfiziert und du solltest sterile Handschuhe verwenden. Sie so anzuziehen, dass sie steril bleiben, erfordert etwas Übung. Es auch nicht nach Kliniksex aussehen zu lassen, ist daher nicht einfach. Am Besten ihr schaut euch ein Lehrvideo an, wir man einer Frau fachgerecht einen Einmalkatheter legt. Probiert dies auch aus, bevor ihr euch teure Sonden und anderes Spielzeug zulegt. Kein Billigzeug, Gussnähte und ähnliches können ganz miese Folgen haben. Oder begebt euch in sachkundige Hände. Aber bestimmt nicht zum Urologen! Der tippt sich bei solchen Spielchen höchstens den Finger auf die Stirn!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Bis Anschlag ins pissloch

Es gibt so Kommentare, da weiß man gleich Bescheid, die sprechen Bände. 😏

• Neu erstellen...