Jump to content

Harnröhren Stimulation

Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 ➦ Anonymes-Mitglied-2 hat PuchsFriendzilla88 zitiert: ❝Bis Anschlag ins pissloch ❞
🤦🏻‍♀️
PS.: .....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das Thema kritisch/sehr heikel und würde so etwas nie wollen.

Notfall-Mediziner können ein Lied davon  singen.

Es gab Männer, die sich zu diesen Zweck Maden, Glas oder jetzt zu Weihnachten einen Tannenzweige in die Harnröhre eingeführt haben.

Was alles supergefährlich ist.

Wenn jemand unbedingt meint , dann nur mit zertifizierten Gerätschaften.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die Frau hat eine sehr kurze Harnröhre und da können sich sehr schnell Bakterien heimisch fühlen. Ich würde definitiv davon abraten, wenn man das nich nie gemacht hat. Eine sehr sensible Region, da kann man nicht einfach was reinstecken.
Die Harnröhre der Männer ist viel länger, dafür gibt es diese Dilatoren im Set aus Chirurgenstahl, aber für die Frau habe ich so etwas noch nie gesehen.
Geschrieben
Es gibt zb. einen sogenannten Dilator, „Silikon-Harnröhren-Vibrator“ mit Vibration dafür.
Geschrieben
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich ein männlicher Orgasmus um einiges steigern lässt, wenn man mit Dilator im Schwanz kommt, bei mir sind es 10 mm und mein orgasmus ist gigantisch. Allerdings ist das Gefühl beim Mann wahrscheinlich ganz anders als bei einer Frau, weil das Lustzentrum bei der Dame nicht direkt mit der Harnröhre kombiniert ist, sondern extra. Ich empfehle einfach ausprobieren, muss ja nicht gleich "dick und rein" sein. Entweder es gefäält oder eben nicht. Über Hygiene, Vorsicht und Verantwortung muss man wohl nicht extra sprechen.
Geschrieben
Lass es lieber, mit mal eben ausprobieren ist es dabei nicht getan. Wie hier schon erwähnt wurde wäre das höchstens was für eine examinierte Krankenschwester/Pfleger.
Geschrieben
Lasse dich doch einfach von deiner MILF (🙄) führen. Sie kann dir am besten sagen was sie fühlt und ob es ihr gut tut.
Achso, Sauberkeit ist oberstes Gebot.
Geschrieben
Meine Exfrau und ich haben diese Spiele sehr gern gemacht. Es gibt verschiedene Größen an Ketten ect.
Wichtig ist die Hygiene. Sie fand die Stimulation der Harnröhre sehr erregend. Haben auch noch andere BDSM Spiele gemacht
Geschrieben
Also ich hab damals beim Urologen gearbeitet und da wurden einigen Frauen die verengten Harnröhren bougiert (also gedehnt). Genossen hat das definitiv niemand!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:
… auch wenn Dir das jemand fachgerecht zeigt, bist Du ganz alleine verantwortlich dafür, was Du eventuell anrichtest.
Mich hat es beim Mann lange Zeit gereizt und ein Krankenpfleger hat es mir gezeigt.
Ich habe dann aber davon abgesehen, diese Fantasie umzusetzen, obwohl es beim Mann echt nicht schwierig ist. Das Risiko war und ist mir einfach zu groß.

So schwer ist es wirklich nicht ;) mir wurde es einmal gezeigt danach habe ich es selber gemacht. Viel gel und Zeit dann geht es gut und macht keine Probleme

Geschrieben
Also ich persönlich habe diese Praktik sowohl aktiv wie auch passiv schon erlebt. Ich persönlich finde Dialatoren aus Edelstahl am sinnvollsten. Persönlich finde ich vom Gefühl her "Kugeln" oder "Knubbel" am besten.

Wichtig ist tatsächlich Sauberkeit! Das innere Rohrleitungssystem einer Frau ist doch vergleichsweise wartungsintensiv und es kann schnell zu Blasenentzündung etc kommen.

Eignen tut sich z.b medizinisches Gleitgel.

Außerdem sollte man den Durchmesser (gerade beim ersten Mal) nicht unbedingt zu dick wählen. Also so 3-4 mm sind schon in Ordnung. (So meine persönliche Erfahrung)

Meine Ex Frau ist dabei sogar ohne Probleme zum Orgasmus gekommen, allerdings konnte sie ihren Sekt nicht halten und munter losgepisst. Was mich nicht störte aber auf dem Bett eventuell kontraproduktiv sein könnte.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Also ich hab damals beim Urologen gearbeitet und da wurden einigen Frauen die verengten Harnröhren bougiert (also gedehnt). Genossen hat das definitiv niemand!

Da hast vollkommen recht, man muss sich ja nicht selbst krank machen

Geschrieben
Du bist 43 und hast Sex mit einer Frau, die du liebevoll als " Reife MILF" betitelst....
Mmmhhhh.... Wenn ich an MILFs denke, sind das Frauen zwischen 35 und 50. Darüber hinaus sind das schon GILFS.
Wenn mich jemals ein Mann, der ein ähnliches Alter hat wie ich als MILF bezeichnen, würde der aber was erleben.
Ich weiß auch gar nicht, was ihr Alter mit diesem Sexspiel zu tun hat, warum das erwähnenswert ist.
Das "Spiel" mit einem Dilator ist definitiv nicht ungefährlich. Guck dir Videos an oder lass dir das am besten von einer professionellen Domina zeigen und erklären.
  • Neu erstellen...