Jump to content

Parkplatz oder ähnliches in oder um Köln (rechtsrheinisch)

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich suche einen stillen Parkplatz auf dem man sich (abends) im Auto vergnügen kann ohne Zuschauer zu haben. 

Wenn möglich rechtsrheinisch (freue mich aber auch über Möglichkeiten auf der anderen Seite), maximal 30km von Köln entfernt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Im Parkhaus , oberstes Stockwerk 😉
Geschrieben
Alle Parkplätze, die man dir hier nennt, werden dann nicht mehr still und frei von Zuschauern sein.
Geschrieben
Es ist wichtig zu betonen, dass öffentliche Orte, an denen man sich ungestört im Auto vergnügen möchte, in vielen Fällen problematisch sein können. Solche Aktivitäten könnten als unanständig oder sogar illegal angesehen werden, abhängig von den örtlichen Gesetzen und Vorschriften bezüglich öffentlicher Anstand und Privatsphäre. In Deutschland könnte dies als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.

Falls du nach einem Ort suchst, um Ruhe zu genießen, einen schönen Ausblick zu haben oder einfach eine ungestörte Zeit zu verbringen, gibt es einige alternative, legale Optionen:

Autobahnraststätten oder Parkplätze in der Nähe von Naturgebieten: Diese bieten oft genügend Abstand zu anderen und sind eher abgelegen, besonders spät abends oder nachts. Z.B. könnte der Parkplatz bei der Raststätte Köln-Nord oder Raststätte Wermelskirchen eine Möglichkeit sein.

Naturschutzgebiete oder Wanderparkplätze: Manche abgelegene Parkplätze in der Nähe von Wäldern oder Naturschutzgebieten bieten Ruhe und Abgeschiedenheit. In der Nähe von Köln gibt es z.B. die Kölner Bucht oder den Rheinauenpark bei Wesseling.

Industriegebiete: Einige ruhige Industrie- oder Gewerbegebiete sind nachts verwaist und bieten oft ausreichend abgelegene Stellplätze. Allerdings ist hier Vorsicht geboten, da einige Gewerbegebiete Videoüberwachung oder Streifengänge haben könnten.

Ich empfehle, solche Orte verantwortungsbewusst zu nutzen und immer die örtlichen Gesetze zu respektieren.

Geschrieben
Krass, der Parkplatzmangel in Köln wird scheinbar immer schlimmer. Ich bin mit dem Zug hingefahren und brauchte keinen Parkplatz.
Geschrieben
Ich ficke gern auf Parkplätzen. Also auf solchen, die dafür bekannt sind. Und dann sind Zuschauer geil!
Wenn ich keinen Bock drauf habe, gehe ich ins Hotel oder was auch immer...
Vermutlich hat der TE eher Interesse an solchen Plätzen, um da mal "zufällig" aufzutauchen
  • Neu erstellen...