Jump to content

Mit bester Freundin ficken?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
thorstenowl8 Was ist dir wichtiger ficken oder eine gute Freundschaft
Wieso oder? Es geht beides ... wenn beide es wollen
Geschrieben
Du nimmst deinen erregten Schwanz und steckst in in die Spalte.......oder ins Loch 🤷
Geschrieben
Wie wäre es mit reden? Entweder Du hast Erfolg oder eine Freund in weniger. Ist eigentlich ganz einfach und Du solltest den Jargon ändern.
Geschrieben

Einfach mal ficken ... und dann ? Mach dir mal Gedanken über das danach. Was Du willst ... und was Deine Freundin erwartet. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jannis72819:

ich finde meine beste freundin sehr sexy und würde sie gerne mal ficken ich weiss aber nicht wie ich es machen soll.
jemand eine lösung?

Ich verstehe den Zusammernhang nicht .... wenn man eine gute Freundin hat kann man mit ihr alles bereden oder auch  machen, wenn das nicht geht ist sie keine "gute Freundin" ...

Geschrieben
Es geht, aber es wird alles verändern! Fragen kostet nichts!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Wie wäre es mit reden? Entweder Du hast Erfolg oder eine Freund in weniger. Ist eigentlich ganz einfach und Du solltest den Jargon ändern.

Kann ich mich nur anschließen.
1. Ficken kannst du im Eifer des Gefechts sagen, aber nur so kommt es meistens einfach nur gewöhnlich rüber und
2. wenn ihr wirklich gute Freunde seid, könnt ihr über alles reden, also auch darüber, nur Mut. Bleib dabei allerdings sachlich und hab' immer im Hinterkopf, dass sie auch nein sagen kann und das akzeptieren musst.

Geschrieben
Wenn du nicht mit ihr offen drüber reden kannst dann lass es gleich sein. Sexuelle Handlungen mit wirklichen Freunden kann die Beziehung zu dieser Person sehr stark beeinflussen oder gar abflachen lassen. Da solltest du dich echt fragen, wieviel dir diese Dame wert ist und ob es deine Triebe wert sind zu riskieren, dass du danach auf lange Sicht eine Person weniger im Leben haben könntest.
Geschrieben
Deine Hose auf machen, dödel raus holen, und fragen: In welcher Stellung soll ich dir meinen dödel rein fahren?
Geschrieben
Sie wird deine beste Freundin bleiben, auch wenn du sie fragst. Dann aber ihre Ablehnung auch akzeptieren wirst! Sie denkt vielleicht auch so wie du.... Fragen über Fragen.... 🤷😉Viel Glück dabei.
Geschrieben
am besten anspringen wenn ihr freund und deine zweitbeste freundin dabei ist, dann haben alle was davon. grins
Geschrieben
Kannst ja mal machen..aber es ist nicht mehr so wie vorher...😉..zumindest war es bei mir so..
Aber in jungen Jahren macht man viel ohne nachzudenken 🤷‍♀️..mir wars eine Lehre
  • Neu erstellen...