Jump to content

Mit bester Freundin ficken?

Ja****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Dann macht doch einen flotten dreier, dann habt ihr alle drei was davon und bleibt trotzdem Freunde & Freudinnen :P

bearbeitet von Joschi3268
  • 3 Wochen später...

Wenn es deine beste Freundin ist sollte sie deinen Wunsch erfahren,  aber du solltest es auch akzeptieren wenn ein nein kommt!

Highlander2016
(bearbeitet)

Ich war bei zwei wirklich guten Freundinnen halbwegs kurz bzw. ganz kurz davor, mit einer war ich schon auf dem Sofa zugange und vermutlich nur noch Sekunden davon entfernt. Aber irgendwas hat beide male im Kopf klick gemacht, einmal nur bei mir, was dann zu einer sehr unangenehmen Richtungsänderung der Freundschaft führte, beim anderen mal bei uns beiden, was die Fortführung der Freundschaft im Vergleich zum anderen Fall deutlich einfacher machte.

Ist viele Jahre her und ich war mit mir im Reinen. Heute ärgere ich mich über den einen, von mir abgebrochenen Vorfall irgendwie ein wenig, ich bin immer noch, 20 Jahre später, unfassbar scharf auf sie und vielleicht hätte es ja funktioniert, dieses heute viel zitierte Freundschaft Plus?!

Kannste nur falsch entscheiden...

bearbeitet von Highlander2016
Sinnlichzeit
  Am 26.11.2024 at 16:16, schrieb Jannis72819:

ich finde meine beste freundin sehr sexy und würde sie gerne mal ficken ich weiss aber nicht wie ich es machen soll.
jemand eine lösung?

Ausklappen  

"Lösung" klingt merkwürdig...

Ohne die Umstände zu kennen, ist schlecht was zu raten.

• bist Du in einer Beziehung?
  • ist sie in einer Beziehung?
  • kennst Du ihren Partner oder sie Deine Partnerin?

das sind alles so Fragen, die relevant sind...

Also ich kann sagen, dass da seltsam übertrieben wird mit "man darf ja mit x und mit y, aber niemals mit Freundin von z oder der Kollegin oder...".
Wenn man ein sauberes Verhältnis zueinander hat und beide einzeln sauber sind, dann kann man alles, ohne das hinterher bereuen zu müssen.

Mit einer Vorgesetzten (gleich die Firmeninhaberin...) habe ich es mal ausgeschlagen, trotz all ihres Drängens und ihren Andeutungen, das hätte keine Auswirkungen auf das Berufliche. Weil sie war ein recht emotionaler Mensch und ich hatte echt Schiss, ich könnte als Folge davon meinen Job verlieren.

Von daher kann ich aus meinen Erfahrungen nur sagen, teste ein bisschen, wie sie so drauf ist in dieser Hinsicht, und wenn Du sicher bist, beide können das genießen und verdauen, ohne hinterher emotionale Verstimmungen zu haben, dann lass nicht zu, dass Ihr beide auf ein schönes Erlebnis verzichtet...
Das Verhältnis, das wir "vorher" zueinander hatten, war bei mir nicht ein einziges Mal ein Grund, es hinterher bereut zu haben. Danach grinst man hin und wieder mal kurz und diskret, wenn man sich begegnet, und man umarmt sich zur Begrüßung vielleicht etwas intensiver als vorher...

Wenn aus der besten Freundin mehr werden soll, dann ja, die Wortwahl lässt aber eher auf das Gegenteil schließen. In sehr frühen Jahren hatte ich auch so eine Freundin, eher Kumpeltyp, wir haben quasi alles zusammen gemacht, über viele Jahre, ohne Hintergedanken. Und irgendwann wurde auch mehr draus, das dann auch über viele Jahre, so wurde aus bester Freundin, die Freundin. Aber alles ging irgendwann zu Ende. Aus bester Freundin wurde die Freundin. und nun die Ex. Wir haben zwar noch Kontakt, aber dieser ist nicht mehr das, was er vor dem Sex war. Die Absicht, die "beste Freundin ficken" kann dieses Ganze natürlich extrem zeitlich verkürzen und das Verhältnis hinterher ziemlich schlecht werden lassen. Ich würde es lassen, Ausnahme, du strebst eine Beziehung an, die aber, wenn sie zerbricht, den Kontakt meist zu Ungunsten verändert.  

• 1 Monat später...
  Am 26.11.2024 at 16:29, schrieb Franci2004:

Du nimmst deinen erregten Schwanz und steckst in in die Spalte.......oder ins Loch 🤷

Ausklappen  

Bei dir in alle Löcher 

Seid vernünftig. Irgendwie haben wir doch alle was in Pedro. Ich will meinen Schwanz auch in alle Frauenlöcher stecken.
Anonymes-Mitglied-11
Würde Anspielung machen und schauen wie sie reagiert !

Muss jeder selber wissen.

Ich habe es 1-2 mal gemacht und habe immer noch eine Top Freundschaft mit meiner ich nenne Sie mal bekannten Freundin. Entweder geht es gut oder halt nicht dass wirst du dann schon merken.

Das kann viel kaputt machen, denn „beste Freunde“ bedeutet bei M-F meistens das einer der beiden etwas will. Will das der andere nicht und hatte dich auf der Freund-Schiene einsortiert, dann geht das häufig schief. Aber nur zu, probiere es halt.
(bearbeitet)

Schwieriges Thema, da muss man auch die Umstände weshalb sowas passiert mitteinziehen. Ich würds nicht riskieren, weil du im schlimmsten Fall 1 Gute Freundin weniger hast (evtl mehr, je nach Freundesgruppe und was sich rumspricht). 

Und das am Ende für bisschen Action, weil man jemanden "sehr sexy" findet. Falls da doch tiefere Gefühle im Spiel sind, macht man sich so einiges kaputt dabei.

bearbeitet von xassch
  • Neu erstellen...