Jump to content

Mit bester Freundin ficken?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich verstehe den Zusammernhang nicht .... wenn man eine gute Freundin hat kann man mit ihr alles bereden oder auch  machen, wenn das nicht geht ist sie keine "gute Freundin" ...

Wenn „Alles bereden“ oder „Alles machen“ nicht geht? Sexuelle Anziehungskraft beruht selbst bei besten Freundin nicht zwingend auf Gegenseitigkeit.

Geschrieben
Wie jemand weiter oben schon schrieb „Es wird Alles verändern.“. Du kannst sie auf das Thema ansprechen, aber selbst das, kann schon euer Verhältnis verändern. Im schlimmsten Fall beendet sie die Freundschaft.
Geschrieben
Nur weil du es willst, muss sie das nicht unbedingt auch ....
Geschrieben
Einfach vorbeugen und von hinten laden.Oder war das anders gemeint mit dem wie?
Geschrieben
Das hast du selber verbockt, aus der Friendzone kommst du nicht mehr raus ☹️
Geschrieben
Ich bin mit meiner besten Freundin verheiratet. Aber wir waren niemals nur beste Freunde, hatten zuerst eine Beziehung und wurden erst mit der Zeit auch beste Freunde. Anders rum funktioniert das nur, wenn man sich gegenseitig nicht sexy findet.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Jannis72819:

mal ficken

Sag's einfach mal bei einer gemeinsamen Unternehmung, mach' vielleicht ein Späßchen draus

("... wenn Du nicht meine beste Freundin wärst, würd' ich Dich jetzt zu gern vernaschen" oder sowas in der Art ;))

aber bitte lass das "mal" weg!!!

Geschrieben
Sie ist DEINE beste Freundin, also wirst DU wissen wie sie so drauf ist.

Ob sie zum Beispiel mögen würde, dass du die Worte „würde sie gern mal ficken“ im Kopf hast.

Mit meinem besten Freund habe ich seit vielen Jahren eine F+, bei der das Plus mal mehr und mal weniger eine Rolle spielt und unsere Freundschaft besteht trotzdem weiter.

Aber keiner hier kennt deine Freundin und ihre Einstellung zu Sex und Beziehungen. NUR DU!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb thorstenowl8:

Was ist dir wichtiger ficken oder eine gute Freundschaft

Geht auch zusammen, selbst schon erlebt :yum:

Geschrieben
Du bist 19!
Hast noch nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet (laut Deinem Profil)!Und jetz willst Du mit Deiner besten Freundin NUR ficken???
Versuch doch einfach mal mit einer festen Beziehung!
Mit einem Fick riskierst Du nur,dass es Deine Ex-Beste-Freundin werden kann!!!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kaizen-01:

Gar nicht. Wenn sie diese Art von Interesse an dir hätte, hättest du es bemerkt 👍🏼

Da ist natürlich auch was dran eventuell, vielleicht ist TE aber auch einfach nicht talentiert genug, solche Signale richtig zu deuten. Man weiß es nicht ;)

Geschrieben
Mach es nicht. Ehrlich. Bringt irgendwann nur Probleme mit sich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb gfgzrurjggt:

Es geht, aber es wird alles verändern! ...

Ist die Freundschaft echt und gut, stimmt diese Aussage nicht immer.

Kann natürlich alles passieren, wie bei anderen Konstellationen ja auch!

Geschrieben
Überleg Dir gut, ob sowohl sie als auch Du die richtigen Typen dafür seid, wie euer aktuelles Verhältnis aussieht und wie es sich dadurch verändert.
Wenn alle Faktoren stimmen, ist das nicht weiter schwer und erfordert nur etwas Mit, Offenheit und Einfühlungsvermögen.
Wenn Dir Dein Bauchgefühl aber davon abrät und nur etwas weiter unten jemand „Ja!“ schreit… dann lass es.
Beste Freundinnen sind selten.
Und welche für F+ noch sehr viel seltener.
Geht aber noch rarer.
Geschrieben
Sag es ihr gerade heraus und dann wird man sehen, wie sie drauf reagiert.
Geschrieben
Wie soll ich das machen 🙄 Was bist du denn für ein Freund ? Freunde die man vertraut und Respektiert fickt man nicht !!!!! Wenn ich das wüsste , würde ich dich sofort aussortieren!!!!
Geschrieben
Finger weg, danach ist sie nicht mehr deine beste Freundin 😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ORickyO:

Das hast du selber verbockt, aus der Friendzone kommst du nicht mehr raus ☹️

Das ist wirklich kompliziert, irgendwann zu Sex überzugehen, finde ich :clapping: (hab's aber hinbekommen)

Andersrum ist es eindeutig einfacher mit mir 9_9

Geschrieben
Wenn sie dich nicht selbst aus der sog. "Friendzone" rausholt und selbst Signale sendet mit dir Sex haben zu wollen - vergiss es.
Frauen sind was das angeht sehr rigoros.

Ich weiß nicht wie euer Verhältnis ist, ob ihr auch über Sex sprecht, kannst ja, wenn es Gesprächsthema ist, mal Andeutungen zb "das würde ich auch gerne mal probieren, suche noch jemanden dafür" und schaust ihr dabei in die Augen. Schauen wie sie reagiert.
Ich würde sie definitiv nicht direkt fragen, das wird die Freundschaft so wie sie jetzt ist verändern und das nicht ins Positive.
Geschrieben
Zerstöre nicht das Verhältnis zu Deiner besten Freundin, sei froh das Du eine beste hast! 🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Naja mit „ich würde dich gerne mal Ficken“ wird es sehr schnell deine Ex Beste Freundin……..
Es einfach mal beiläufig erwähnen das du Sie Sexy findest und vielleicht auch das du Sie nicht aus dem Bett schubsen würdest . Dann wirst ja sehen wie Sie reagiert.
  • Neu erstellen...