Jump to content

Mit bester Freundin ficken?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sprich sie drauf an, wenn sie auch Lust hat dann fick sie einfach…. Und wenn nicht, dann weißt du woran du bist.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jannis72819:

ich finde meine beste freundin sehr sexy und würde sie gerne mal ficken ich weiss aber nicht wie ich es machen soll.
jemand eine lösung?

Ohje, wie man das so anstellt. Wenn ich das so lese. Ich hoffe mal, das du bisher schon einige Male in der Verlegenheit warst und etwas mit jungen Damen gehabt hast. Oder musst du zuerst noch einen "Grundkurs" belegen? Solltest du eigentlich hinkriegen. Viel Glück beim erobern oder auch nicht.

Geschrieben
Wie fickst Du denn Frauen für gewöhnlich? Und exakt so solltest Du es dann bei Deiner besten Freundin auch tun - insofern sie Dich überhaupt ran lässt. Von daher verstehe ich die Frage ebenso wenig wie Klaus Kinski. Viel Erfolg übrigens bei Deinen Bemühungen.
Geschrieben

Ja, bekomme deine Geilheit in den Griff, zumindest wenn Dir die Freundschaft wirklich was wert ist. 

Geschrieben

Danach ist vermutlich nichts mehr so, wie es war. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jannis72819:

ich finde meine beste freundin sehr sexy und würde sie gerne mal ficken ich weiss aber nicht wie ich es machen soll.
jemand eine lösung?

Meine Lösung wäre entweder eine Beziehung mit ihr beginnen oder es einfach bleiben lassen.

Für mich gibt's nix schöneres als Sex mit der besten Freundin, aber dann nur innerhalb einer Beziehung.

Nur zum mal ficken wär mir diese Frau einfach viel zu schade und wertvoll.

Geschrieben
Rede mit ihr.
Danach wird voraussichtlich nichts mehr sein wie es war, aber reden kann Gold sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jannis72819:

jemand eine lösung?

Du führst, nach ihrer Zustimmung deinen erigierten Penis in ihre Vagina.

Dein Penis besucht ihre Vagina.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Erzähl ihr doch, dass die Leute bei poppen.de behaupten,

dass Sex die Freundschaft zerstören würde und frag sie, ob sie das auch so einschätzt :smirk: bzw. glaubt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
DU willst sie MAL ficken?? Supi!!
Geschrieben

... oder ob ihr 2 nicht mal beweisen sollt, dass es auch anders gehen kann :clapping:

Geschrieben
Frag sie. 🤷🏻‍♂️
Mir ist dadurch eine Freundschaft, die mir wahnsinnig wichtig ist, fast kaputt gegangen weil sie mehr wollte/will. Sei dir bewusst, dass du danach nicht mehr zurück kannst. In meinen Augen ist eine gute Freundschaft mehr wert als Sex. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spud_Bencer:

... Sei dir bewusst, dass du danach nicht mehr zurück kannst.

Kommt auch drauf an, was man bespricht - alles möglich, wenn beide es "vernünftig" angehen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Erzähl ihr doch, dass die Leute bei poppen.de behaupten,

dass Sex die Freundschaft zerstören würde und frag sie, ob sie das auch so einschätzt :smirk: bzw. glaubt.

Wir haben die Perfekte Vorgehensweise gefunden! Das Thema kann geschlossen werden! 🤪🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst ja fragen:
"Wollen wir unsere langjährige Freundschaft  nicht mit Sex krönen?"
"Man sagt mir nach, ich sei ein Tiger 🐅 im Bett."😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Wenn natürlich Liebe in's Spiel kommt, womöglich einseitig, dann wird's natürlich bissl komplizierter; kann man aber auch besprechen, wenn die Freundschaft wirklich Freundschaft ist!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kommt auch drauf an, was man bespricht - alles möglich, wenn beide es "vernünftig" angehen!

Das glaub ich gerne. Ich kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen. 

Mittlerweile erholt sich unsere Freundschaft auch wieder, wobei sie letztens noch etwas versucht hat, was ich aber abgeblockt habe. 

Es ist super schwierig. Hab ihr auch beim Umziehen (wohnungstechnisch, nicht die Kleidung 🤪🤣) geholfen und da hat sie auch was gebückt zusammengebastelt...da musste ich kurz mal an die frische Luft. 🙈🤣

Ist der Hase aus dem Sack, lässt sich das Mistvieh echt schwer wieder einfangen. 🤣

bearbeitet von Spud_Bencer
  • Neu erstellen...