Jump to content

Mit bester Freundin ficken?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Never ever! Gute Freunde/in, also wirklich gute und richtige, findet man selten und so etwas setzt man nichts aufs Spiel wegen Sex!
Geschrieben
"Würd sie gern mal ficken"
Ein bisschen Respekt sollte man schon seiner besten Freundin entgegenbringen.
Wenn Du deine Freundin gegen eine Beziehung eintauschen willst, dann mache es.
Wenn Du eine ehemalige beste Freundin haben möchtest, dann versuche es.
Nichts wird mehr sein wie davor.
Geschrieben
"Also "Tausend Mal berührt" ist zur Zeit mein absoluter Lieblingssong...."
"🤔Gilt das auch für uns?"😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

"Würd sie gern mal ficken"
Ein bisschen Respekt sollte man schon seiner besten Freundin entgegenbringen.
Wenn Du deine Freundin gegen eine Beziehung eintauschen willst, dann mache es.
Wenn Du eine ehemalige beste Freundin haben möchtest, dann versuche es.
Nichts wird mehr sein wie davor.

Nanu?! Sei doch mal ein bisschen niveauflexibel! 🤪🤣

Geschrieben
("Männer und Frauen können keine Freunde sein, der Sex wird immer zwischen ihnen stehen" - Harry & Sally)
Natürlich würdest du deine sexy beste Freundin gerne ficken, tu's halt einfach nicht!
Jeder würde gelegentlich insgeheim gerne die sexy beste Freundin ficken, man tut's halt nicht!
Wenn dir die Freundschaft im Grunde egal ist und du nur mit ihr befreundet bist, weil du schon immer insgeheim hoffst, irgendwann mit ihr in der Kiste zu landen, dann ab dafür. Eine tatsächliche Freundschaft für Sex zu riskieren, ist dagegen nicht all zu schlau. Wenn dein Ziel eigentlich gar nicht nur Sex, sondern eine Beziehung mit ihr ist, solltet ihr vielleicht mal ehrlich reden. In jedem Fall besteht, sobald man Sex oder den Wunsch nach mehr anspricht, das Risiko, dass die Freundschaft schlagartig endet.
Geschrieben

Beste Freunde können über alles reden. Ihr scheinbar nicht, ergo nicht die beste Freundin. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jannis72819:

ich finde meine beste freundin sehr sexy und würde sie gerne mal ficken ich weiss aber nicht wie ich es machen soll.
jemand eine lösung?

Der Pieschermann muss in die Muschi.

Sag ihr, dass es das erste Mal für dich ist und ob sie dir helfen kann.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na Klamotten runter und dann von hinten...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Er68Sie84WAF:

Die Frage nach dem Wie verwirrt uns 😉

Naja, der TE ist 19 Jahre alt.

Könnte sein, dass er noch Jungfrau ist, oder nicht ausreichend aufgeklärt wurde.....

Geschrieben
Was für ein Quatsch iss das denn,natürlich können Männer und Frauen beste freunde sein...Ich hatte über 20 jahre nen bestern Kumpel und hätte nie den gedanken von Ihm gevögelt zu werden und so war das auch anders rum nicht...das iss für mich einfach ein no go,mir wäre die Freundschaft viel wichtiger als der Sex...
Geschrieben
Wie? Weil du generell noch nie Sex hattest, oder wie deine beste Freundin zu ficken ist? Soll sie jemand fragen?
Geschrieben
Der - die - das?
Wer - wie - was?
Wieso - weshalb warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Willst du mit ihr nur aus reinen Sextrieb mit ihr schlafen oder stecken echte, ernsthafte   Gefühle dahinter?🤔 

Sollten ernsthafte Gefühle dahinter stecken, fall' nicht mit der Tür ins Haus, sondern check' erstmal ab, ob sie sich auch mehr vorstellen könnte.

Flirte mit ihr ganz leicht, mach'  ihr ehrlich gemeinte Komplimente.

Dann siehst du schon, wie sie darauf reagiert.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber so eine wirklich beste Freundin kann etwas sehr kostbares und wunderbares sein. Sowas muss man gut pflegen .
Geschrieben
Ja aber kann Mann trotzdem machen wenn es Spaß haben dar nur nicht die Freundschaft kaputt machen
Geschrieben
Frag' sie, ob sie ihr Sexleben nicht mit dir mal "aufpeppen" möchte.😉
Sozusagen ein ganz anderes Level der Sexualität mit dir erklimmen möchte😉
Geschrieben
"Hey... ich hab in einer sexpositiven Community gefragt, wie man seine beste Freundin ficken kann und die haben gemeint, ich soll dich vorher fragen."

Bisschen umformulieren kann nicht schaden.
Geschrieben
Also ich selbst befand mich in der selben Situation die Besonderheit daran:
Als meine beste Freundin und ich uns damals kennen lernten, waren wir beide in Beziehungen und haben uns daher neutral kennen gelernt. Jedoch hatten wir schon am ersten Tag ein gewisses sexuelles Interesse aneinander. Wir wurden immer engere bis dann letztendlich beste Freunde. Wir wussten ALLES voneinander. Irgendwann kam das Thema sexuelles Interesse dann halt mal auf den Tisch (unsere Verbindung zueinander war unschlagbar wir konnten offen über alles reden und es hat sich nie einer bei keinem Thema unwohl gefühlt). Als wir darüber sprachen war am Ende die Kernaussage „unsere Freundschaft ist heilig und wir wissen nicht was passiert wenn wir Vögeln“.
Einige Wochen später haben wir getrunken gequatscht und noch mehr getrunken. Naja was dann passierte kann man sich ja denken. Da aber sehr viel Alkohol im Spiel war konnten wir uns beide an den Akt an sich kaum erinnern. Also wiederholten wir das und es war der HAMMER sie durfte neue Erfahrungen mit mir sammeln und ich durfte es genießen mal ein „liebes Mädchen“ zu dominieren. Es war ausgesprochen interessant und für uns beide eine super Erfahrung! Das passierte dann noch ein bis zwei mal. Irgendwann kam der Tag, da trafen wir uns ganz normal wie immer und beide fangen an zu lachen und sagen „ganz ehrlich meine sexuelle Neugier ist gedeckt, ich habe nicht das Gefühl, dass da jetzt was zwischen uns steckt“ danach war unsere Freundschaft wie zuvor (vielleicht ein wenig inniger) und wir haben nie wieder einen Gedanken daran verschwendet.
Allerdings gab es halt verschiedene Besonderheiten an der Geschichte:
- Sexuelle Neugier aus beiden Richtungen
- Alkohol beim ersten Mal
- klares kommunizieren untereinander
- wir waren uns immer wieder einig mit allem
- volles Bewusstsein, dass es ausschließlich um Fleischeslust geht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jannis72819:

ich finde meine beste freundin sehr sexy und würde sie gerne mal ficken ich weiss aber nicht wie ich es machen soll.
jemand eine lösung?

Vielleicht fragst Du sie eimfach mal vorsichtig... oder Du machst Dir nen Knoten in den Schwanz und bewahrst Dir die Freundschaft. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jannis72819:

jemand eine lösung?

Es ist wichtig, in zwischenmenschlichen Beziehungen respektvoll und einfühlsam zu handeln. Es klingt so, als ob du starke Gefühle für deine beste Freundin hast, aber es ist auch wichtig, ihre Gefühle und ihre Grenzen zu respektieren.

Bevor du irgendwelche Schritte unternimmst, solltest du dir bewusst machen, dass eine sexuelle Beziehung mit einer engen Freundin die Freundschaft verändern kann. Kommunikation ist der Schlüssel: Sprich offen und ehrlich mit ihr über deine Gefühle, aber sei auch bereit, ihre Antwort zu respektieren, egal wie sie ausfällt.

Es ist wichtig, dass beide Parteien in einer Beziehung – romantisch oder sexuell – gleichermaßen einverstanden sind und sich wohlfühlen. Gib ihr den Raum, ihre eigenen Gefühle auszudrücken, ohne Druck auszuüben. Der Aufbau einer respektvollen und offenen Kommunikation ist entscheidend, um Missverständnisse zu vermeiden und eine gesunde Beziehung zu fördern.

Letztlich ist es wichtig, Verantwortung für deine eigenen Gefühle und Handlungen zu übernehmen und darauf zu achten, dass du ihre Wünsche und Entscheidungen respektierst.

Geschrieben
Sag ihr sie soll sich bücken, und dann rein mit dem Zipfel 😜
Geschrieben
Als erstes für eine sichere Errektion sorgen, der rest klapp wie von selbst.
  • Neu erstellen...