Jump to content

Mit bester Freundin ficken?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Meistens ist in diesem Alter die Reife noch nicht vorhanden, um danach mit den Konsequenzen adäquat umgehen zu können, ich würde es nicht riskieren, andere Frauen kannst du noch genügend haben doch beste Freundinnen sind ne ganz andere Liga, die gibt's nicht wie Sand am Meer, vor allem wenn sich das Vertrauen über Jahre oder Jahrzehnte hält, man sich in und auswendig kennt und besser weiß, wie der jeweilig andere das einschätzen und handhaben würde, dann besitzen beide vllt die Reife, daß es danach keinen Knick oder Bruch gibt.
Geschrieben
Achja Lösung 😂
Ich schließe mich hier der Mehrheit an und kann dir auch nur sagen „Kommunikation mein Freund!! Nur damit kommst du ans Ziel! Und zwar in jeder Facette des Lebens.“ :)
Geschrieben
Reden? Aber mein bester Freund oder beste Freundin wären für mich definitiv tabu!
Geschrieben
Sie mal fragen, ob sie sich vorstellen könnte Für etwas ganz besonderes, mal kurz ne Auszeit als beste Freundin nehmen würde 😬
Geschrieben
Wenn du sie verlieren möchtest, dann mache es.
Geschrieben (bearbeitet)

Frag'' sie (wenn deine Gefühle echt sind und nicht nur triebgesteuert) ob sie sich vorstellen könnte deine offizielle Freundin zu sein.
Das andere ergibt sich später.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sven1968:

... setzt man nichts aufs Spiel

Bist Du so grob, pervers, gewalttätig beim Sex oder wieso ist das so gefährlich mit Dir? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Eros13:

Also ich selbst befand mich in der selben Situation die Besonderheit daran:
Als meine beste Freundin und ich uns damals kennen lernten, waren wir beide in Beziehungen und haben uns daher neutral kennen gelernt. Jedoch hatten wir schon am ersten Tag ein gewisses sexuelles Interesse aneinander. Wir wurden immer engere bis dann letztendlich beste Freunde. Wir wussten ALLES voneinander. Irgendwann kam das Thema sexuelles Interesse dann halt mal auf den Tisch (unsere Verbindung zueinander war unschlagbar wir konnten offen über alles reden und es hat sich nie einer bei keinem Thema unwohl gefühlt). Als wir darüber sprachen war am Ende die Kernaussage „unsere Freundschaft ist heilig und wir wissen nicht was passiert wenn wir Vögeln“.
Einige Wochen später haben wir getrunken gequatscht und noch mehr getrunken. Naja was dann passierte kann man sich ja denken. Da aber sehr viel Alkohol im Spiel war konnten wir uns beide an den Akt an sich kaum erinnern. Also wiederholten wir das und es war der HAMMER sie durfte neue Erfahrungen mit mir sammeln und ich durfte es genießen mal ein „liebes Mädchen“ zu dominieren. Es war ausgesprochen interessant und für uns beide eine super Erfahrung! Das passierte dann noch ein bis zwei mal. Irgendwann kam der Tag, da trafen wir uns ganz normal wie immer und beide fangen an zu lachen und sagen „ganz ehrlich meine sexuelle Neugier ist gedeckt, ich habe nicht das Gefühl, dass da jetzt was zwischen uns steckt“ danach war unsere Freundschaft wie zuvor (vielleicht ein wenig inniger) und wir haben nie wieder einen Gedanken daran verschwendet.
Allerdings gab es halt verschiedene Besonderheiten an der Geschichte:
- Sexuelle Neugier aus beiden Richtungen
- Alkohol beim ersten Mal
- klares kommunizieren untereinander
- wir waren uns immer wieder einig mit allem
- volles Bewusstsein, dass es ausschließlich um Fleischeslust geht

Das geben wir dem Neunzehnjährigen mit auf den Weg: Alkohol ist immer eine Lösung! 🤪🤣

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
Wenn es deine beste Freundin wäre, dann könntest Du mit ihr problemlos darüber sprechen und sie würde Dich verstehen oder Dir den Kopf zurechtrücken. Andernfalls ist sie für Dich aber ein echtes "Opfer der Begierde", eine Frau, die Du auf welcher Ebene auch immer, begehrst. Und das bedeutet, Du hast Dich bisher selbst betrogen, indem Du Dir die beste Freundin eingeredet hast.
Ein guter Test ist, beantworte Dir ehrlich die Frage, was Du fühlst, wenn sie mit einem anderen Mann zusammen ist, oder von Dingen, die beide getan haben erzählt. Wirst Du eifersüchtig? Neidisch ihrer wegen? Oder ist Dir das egal und Du erfreust Dich mit ihr?
Geschrieben
Dann ist es nicht die beste Freundin. Dann ist sie für dich eine Fickschnitte.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Meistens ist in diesem Alter die Reife noch nicht vorhanden, um danach mit den Konsequenzen adäquat umgehen zu können ...

Da hast Du wahrscheinlich Recht.

Kommt natürlich auch drauf an, wie beide überhaupt zu Sex stehen, wie sie da so drauf sind.

Mittlerweile sehen junge Frauen das ja auch nicht mehr so, wie ich z. B. in meiner Jugend, damals hätt ich nie einfach so Sex aus Spaß mit einem netten Typen gehabt, das ging bei mir nur mit Liebe usw.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jannis72819:

ficken

Redet ihr denn eigentlich sonst schon mal über Eure Sexgeschichten?

vor 2 Minuten, schrieb TecTron:

Wenn es deine beste Freundin wäre, dann könntest Du mit ihr problemlos darüber sprechen

Das sollte Voraussetzung sein, so allgemein.

Geschrieben
Am besten gar nicht ,denke die Freundschaft hat sich dann erledigt ,also wenn es eine richtige Freundschaft sein sollte
Geschrieben
Mit was???
Ist wohl deinem Alter geschuldet und ich denke nicht das sie deine "beste" Freundin ist, denn sonst hättest du solche Gedanken nicht!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spud_Bencer:

Das geben wir dem Neunzehnjährigen mit auf den Weg: Alkohol ist immer eine Lösung! 🤪🤣

Ich gestehe ich habe nicht gewusst wie alt er ist. Aber habe mir etwas in die Richtung gedacht bei der Ausdrucksweise und frage 😄
Ja ist doch ein guter Lösungsweg oder nicht 🤣

Geschrieben
Ist dir Sex wichtiger als Freundschaft !?
Meist geht alles nach dem Sex Kaputt !
Hatte ich einmal und fast wer die Freundschaft am Po gewesen
Geschrieben
Deine beste Freundin? Wohl eher nicht. Sonst könntest Du offen mit ihr über Deine Begierde zu ihr reden. Sag ihr doch einfach, dass Du sie trotz der Freundschaft wahnsinnig sexuell anziehend findest und Du sie gern ficken möchtest. Traust Du Dich das nicht wird es wohl nur eine „normal“ übliche Freundin ala „Bekannte“ sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jannis72819:

jemand eine lösung?

Ja sicher! Als erstes verabschiedest Du Dich von "bester Freundin".

• Neu erstellen...