Jump to content

Mit bester Freundin ficken?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Eros13:

Ich gestehe ich habe nicht gewusst wie alt er ist. Aber habe mir etwas in die Richtung gedacht bei der Ausdrucksweise und frage 😄
Ja ist doch ein guter Lösungsweg oder nicht 🤣

Für dich und deine beste Freundin schon, für eure Partner nicht so. 🤣

Wie ist es danach weiter gegangen? Habt ihr es euren Partnern erzählt? 🤓

Nicht falsch verstehen, ich verurteile dich/euch nicht. Sexuelle Anziehungskraft kann echt fies sein. Wobei ich noch nie fremd gegangen bin. 🙈

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
Keine Ahnung wieso die Leute so Risiko eingehen das Ding ist bei Mann und Frau ist das Mann mehr will Frau meistens nichts . Wenn gute Feindschaft habt lass es einfach sein einer von beiden ist immer der gefickte .
morituritesalutant
Geschrieben

Setzt voraus, dass Sie auch Sex mit Dir in Betracht zieht, sonst gibt es keine "Lösung".:coffee_happy:

Geschrieben
Das Runde muss ins Eckige 🤔 Ach ne so ähnlich 🫣 bin schon so lange raus 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jannis72819:

würde sie gerne mal ficken ich weiss aber nicht wie ich es machen soll.
jemand eine lösung?

Ja klar. Also, da wären erst mal die Bienen. Die fliegen zu den Blumen und dann...

Rest kommt morgen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Dann weißt du nicht was Freundschaft ist!! Von Freunden lässt man die Finger weg und kommt nicht mal auf einen Gedanken! 👎👎
Geschrieben
Vielleicht sendest du ihr dein Schlüpferfoto per WhatsApp! 🤔
Geschrieben
Ach herrje, ich schiebe es mal aufs Alter .
Zudem bist du, laut deinem Profil sehr unerfahren.
Lass es lieber bleiben.
Geschrieben
Deine beste Freundin ist wohl eine Seelenverwandte...lass Die Finger davon...!!!Du wirst Sie verlieren....und der 1 Fick ist es nicht wert-So eine Freundschaft zu verlieren...!!!!Meine .Meinung...!!!!🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn es deine Freundin ist dann kann man auch darüber reden. Keine Ahnung meine beste Freundin spricht mit mir über alles sowie ich spreche auch alles an. Das zumindest zeichnet auch Freundschaft aus
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jannis72819:

jemand eine lösung?

Ist dir die Freundschaft so wenig wert?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angelus666:

Deine beste Freundin ist wohl eine Seelenverwandte...lass Die Finger davon...!!!Du wirst Sie verlieren....und der 1 Fick ist es nicht wert-So eine Freundschaft zu verlieren...!!!!Meine .Meinung...!!!!🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Du hast nicht Unrecht, und ich möchte aufgrund dessen, den Thread Ersteller auch nicht ermutigen, aber eine Kollegin ist auch schon mit ihrem besten Kumpel in die Kiste gestiegen. Auch, wenn sie die F+ beendet hat, ihrer Freundschaft hat es nicht geschadet. 

Mit viel Glück, kann es gut gehen. 

Gerade eben, schrieb ryan_theoretisch:

Du hast nicht Unrecht, und ich möchte aufgrund dessen, den Thread Ersteller auch nicht ermutigen, aber eine Kollegin ist auch schon mit ihrem besten Kumpel in die Kiste gestiegen. Auch, wenn sie die F+ beendet hat, ihrer Freundschaft hat es nicht geschadet. 

Mit viel Glück, kann es gut gehen. 

Aber riskieren würde ich es auch nicht. Da ist eine Freundschaft mehr wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Rede dich einfach mit ihr darüber und mach es 🤷‍♂️

bearbeitet von EngelsTiger
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jannis72819:

jemand eine lösung?

Erzähl ihr, dass du vermutlich schwul bist, und Hilfe dabei brauchst, es final herauszufinden. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Lassen das ist das heute oder es offen direkt absprechen
Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass ich meine beste Freundin (außerhalb der Partnerschaften) nicht ficken wollen würde, so notgeil bin ich nicht, kann ich mit ihr alles bereden. Und sollte der Fall eintreten, dass sich da doch was entwickelt, würde ich mit ihr darüber reden, wie über all die anderen Sachen. 

Geschrieben
Beste Freundin ficken? Meiner Meinung nach keine gute Idee. Gibt doch bestimmt andere Frauen die du geil findest.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bahamuth:

Wenn „Alles bereden“ oder „Alles machen“ nicht geht? Sexuelle Anziehungskraft beruht selbst bei besten Freundin nicht zwingend auf Gegenseitigkeit.

iST ABER MEISTENS SO

Geschrieben
Am besten gar nicht, wenn du deine beste Freundin behalten möchtest
Geschrieben

Schon mehrfach vorgekommen. Auch als sie in einer Beziehung war. What else 

Geschrieben
Komisch, so ein Gefühl hatte ich bei meinen besten Freunden noch nie.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Franci2004:

Du nimmst deinen erregten Schwanz und steckst in in die Spalte.......oder ins Loch 🤷

😂 du machst auch keine Gefangenen oder? 👍

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb derhier666:

Schon mehrfach vorgekommen. Auch als sie in einer Beziehung war. What else 

Wer Freunde hat wie dich braucht echt keine Feinde ! Und dass sie sich von dir in einer Beziehung hat vögeln lassen sagt auch ne Menge über ihren Charakter aus. Ihr solltet euch zusammen tun. Passt scho

• Neu erstellen...