Jump to content

Mit bester Freundin ficken?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wer Freunde hat wie dich braucht echt keine Feinde ! Und dass sie sich von dir in einer Beziehung hat vögeln lassen sagt auch ne Menge über ihren Charakter aus. Ihr solltet euch zusammen tun. Passt scho

Wer zu feige ist, seinen Namen zu zeigen, sollte die Klappe halten und weiter an der Tastatur ornanieren 

bitte -> Danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Erzähl ihr, dass du vermutlich schwul bist, und Hilfe dabei brauchst, es final herauszufinden. 

YmmD! :clapping:

Geschrieben
Reden sollte helfen kannst es ihr durch die Blume sagen oder ihr den ganzen Strauß übers Gesicht ziehen.🤣 Ne spaß sag es ihr einfach
Geschrieben
Dann wird's wahrscheinlich danach deine beste Freundin gewesen sein. Die Erfahrung zeigt.....entweder beste Freundschaft...oder Sex. Er verändert alles. Was ist dir wichtiger?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tinchen73:
Kannst ja mal machen..aber es ist nicht mehr so wie vorher...😉..zumindest war es bei mir so..
Aber in jungen Jahren macht man viel ohne nachzudenken 🤷‍♀️..mir wars eine Lehre

Sehe ich auch so. Die Beziehung zu meiner besten Freundin wuerde und kann durch eine "Bettgeschichte" nur schlechter werden. Daher never ever!

Geschrieben
Entweder redest Du offen mit ihr darüber oder Du machst vorsichtig Andeutungen. Jedoch solltest Du ein Nein akzeptieren und nicht weiter mehr über das Thema reden
Warum suchst Du Dir keine feste Partnerschaft? Dann bräuchtest Du nicht innerhalb Deines Freundeskreis an Sexualität denken
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jannis72819:

jemand eine lösung?

Sags ihr, dass du sie benutzen willst, um deine Fantasie auszuleben, sie wird dich dafür lieben 

Geschrieben
Eine Freundin ist absolutes Tabu, in sexueller Hinsicht. Niemals würde ich meine Wertschätzung diesbezüglich aufs Spiel setzen, um Sex zu wollen oder daran zu denken.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Franci2004:

Du nimmst deinen erregten Schwanz und steckst in in die Spalte.......oder ins Loch 🤷

Liebend gerne sogar bei dir, kommst mega schön und sexy rüber, top gebaut, da fällt es dem "Lüstling" leicht steif ganz tief in dir zu sein und dich zu befriedigen....

Geschrieben
Also: Mann zieht sich aus. Sie am besten auch und dann geht’s los. Dachte, du weißt wie man es macht. 🤔
Geschrieben
Wenn sie dir als Freundin wirklich wichtig ist: lass es sein
  • Neu erstellen...