-
Ähnliche Themen
-
Wo das wohl hinführt - Kapitel 8. Die Geburtstagsparty der Freundin
Von Marina_DWT , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 1 Antwort
- 121 Aufrufe
- su****
-
- 2 Antworten
- 566 Aufrufe
- Ot****
-
Rita’s Straps-Freundin Ute 💋 aktuelle Episode aus dem Fortsetzungs-Roman Hauserbschaft… 1 2
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 27 Antworten
- 590 Aufrufe
- Ab****
-
- 53 Antworten
- 577 Aufrufe
- go****
-
- 33 Antworten
- 353 Aufrufe
- HansDampf77
-
Empfohlener Beitrag
Ei****
Poppen 😇
DM****
Aus eigener Erfahrung würde ich es gar nicht versuchen.
Zu schnell geht dabei eine Freundschaft kaputt. Ist es das wert?
Bi****
Hey süßer meld dich mal bei mir, ich hätte Interesse. Bin kein fake, suche reale Treffen!
Sp****
Ta****
Der "besten Freundin" sollte man schon sagen können, dass man sie sexy findet und Lust auf mehr mit ihr hat.
Lässt sich ja auch als schönes Kompliment verpacken.
Anonymes-Mitglied-9
Freundschaft finde ich wichtiger als ficken. Die Freundschaft geht in den meisten Fällen durch solche Dinge kaputt. Daher sind Freunde bei mir generell tabu fürs Bett.
Wi****
Zuerst fragen ob sie auch möchte, dann solltest du sie entkleiden
Schauen das dein Schwanz steif wird und dann musst du ihn einführen, vorausgesetzt sie ist feucht
Ansonsten musst du zuvor mal kurz anlecken
Immer wieder erstaunlich das man sich hier anmeldet und Anleitungen zum vögeln benötigt
benn180780
Anonymes-Mitglied-10
cid001
Hier wird wieder ein Müll geschrieben!
Wenn es wirklich die gute Freundin ist,mit der man über alles reden kann und sie immer da ist ,wenn es ein so richtig beschissen geht ist es die Sache einfach nicht wert. So einfach ist das!
Gelöschter Benutzer
😂😂😂
Ka****
Anonymes-Mitglied-8
Was hat das mit monogam zu tun? Wenn beide Singles sind doch gar nichts. Auch kann man ja dann monogam ficken, heißt doch nicht, dass man noch andere fickt!!
Und? Wie weit bist du gekommen? Gab es eine Lösung oder eine Ohrfeige?? :-)) oder Gelächter??
Pa****
Lass deinen Penis entscheiden. Er ist verdammt schlau und wird schon wissen, was er tut. 🤷🏻♂️
DUDU700
St****
Generell würde ich sagen, lass es.
Aber es kann durchaus auch gut gehen und danach immer noch eine Freundschaft bestehen. Wenn Ihr so schon offen miteinander über Sex und Co reden könnt, dann kannst Du sicher auch darüber mit Ihr reden. Lass es aber bleiben, wenn Ihr euch dabei schämt. Ich hab die Erfahrung gemacht, das die unverfänglichen Momente die besten sind. Bei mir war es zB, das Sie nach meinem letzten Umzug dann bei mir in der neuen Wohnung geblieben ist. Es war nicht mal Alkohol im spiel, aber schlussendlich als wir ins Bett gingen, zog SIE sich komplett aus und legte sich Nackt ins Bett. Sie wusste ja, das ich auch immer Nackt schlafe. Also hab ich mich natürlich auch ausgezogen, hätte aber sonst die Unterwäsche angelassen. So lagen wir dann beide im Bett und haben noch geredet. Dabei hat sich dann leicht Ihr Bein auf meine gelegt. Es musste natürlich passieren, das ich dabei dann einen Ständer bekam. Wir hatten dann 2x in der Nacht miteinander Sex gehabt. Dennoch hat unsere Freundschaft darunter nicht gelitten. Wir haben heute noch Kontakt, obwohl Sie irgendwann 200km weit weg gezogen ist und jemand kennen lernte.
Also es kann gut gehen. Muss es aber nicht.