Jump to content

Mit bester Freundin ficken?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Skeeve1968:

Was den anderen Teil betrifft, ich denke mal, dass es wohl meistens so ist, dass die Freundschaft leidet, wenn man miteinander im Bett war. Wie immer bestaetigen Ausnahmen die Regel

Das kann ich nicht bestätigen. Unsere Freundschaft wurde dadurch noch gefestigter.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb freudenschuss:
Wenn Du nicht weißt wie Ficken geht, dann tust Du mir leid 😲!

Mein erster Gedanke 😅😂

Geschrieben
Naja, du weißt nicht wie? Es kommt vorerst wohl eher darauf an, ob sie möchte und das findest Du nur über eine Frage heraus. Sicher nicht hier im Forum.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb freudenschuss:

Wenn Du nicht weißt wie Ficken geht, dann tust Du mir leid 😲!

vor 7 Stunden, schrieb NaughtyDeepThoughts:

Mein erster Gedanke 😅😂

Dass TE gern Tipps hätte, wie er es ihr mitteilen soll, wie er es anstellen soll, sollte klar sein. Seid doch nicht so streng mit dem jungen User :-))

Geschrieben
Bin ja jetzt neugierig wir es weiter ging mit dir und deiner besten Freundin 😂
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Dass TE gern Tipps hätte, wie er es ihr mitteilen soll, wie er es anstellen soll, sollte klar sein. Seid doch nicht so streng mit dem jungen User :-))

Solche Ermahnungen von anonymen Mitgliedern habe ich ja besonders gerne. Andere kritisieren aber selber nicht den Mumm haben, sich offen zu zeigen. Jetzt werde ich vermutlich ermahnt, dass ich mich nicht so anstellen soll. Das ist aber nun mal meine Meinung!

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung würde ich es gar nicht versuchen.

Zu schnell geht dabei eine Freundschaft kaputt. Ist es das wert?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey süßer meld dich mal bei mir, ich hätte Interesse. Bin kein fake, suche reale Treffen!

Geschrieben
Ich habe lange gebaggert. Bis es klappte. Aber die Freundschaft kann darunter leiden. Also Obacht.
Geschrieben
Am 26.11.2024 at 16:16, schrieb Jannis72819:

ich finde meine beste freundin sehr sexy und würde sie gerne mal ficken ich weiss aber nicht wie ich es machen soll.
jemand eine lösung?

Der "besten Freundin" sollte man schon sagen können, dass man sie sexy findet und Lust auf mehr mit ihr hat.
Lässt sich ja auch als schönes Kompliment verpacken. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Freundschaft finde ich wichtiger als ficken. Die Freundschaft geht in den meisten Fällen durch solche Dinge kaputt. Daher sind Freunde bei mir generell tabu fürs Bett.

Geschrieben

ich finde meine beste freundin sehr sexy und würde sie gerne mal ficken ich weiss aber nicht wie ich es machen soll.
jemand eine lösung?

Zuerst fragen ob sie auch möchte, dann solltest du sie entkleiden

Schauen das dein Schwanz steif wird und dann musst du ihn einführen, vorausgesetzt sie ist feucht

Ansonsten musst du zuvor mal kurz anlecken ;)

Immer wieder erstaunlich das man sich hier anmeldet und Anleitungen zum vögeln benötigt :clapping:

Geschrieben

Hier wird wieder ein Müll geschrieben!

Wenn es wirklich die gute Freundin ist,mit der man über alles reden kann und sie immer da ist ,wenn es ein so richtig beschissen geht ist es die Sache einfach nicht wert. So einfach ist das!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Zuerst fragen ob sie auch möchte, dann solltest du sie entkleiden

Schauen das dein Schwanz steif wird und dann musst du ihn einführen, vorausgesetzt sie ist feucht

Ansonsten musst du zuvor mal kurz anlecken ;)

Immer wieder erstaunlich das man sich hier anmeldet und Anleitungen zum vögeln benötigt :clapping:

😂😂😂

Geschrieben
Klar solange die Freundschaft nicht leidet ! Also monogamer Mensch ist das nicht denkbar
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kaika:

Also monogamer Mensch ist das nicht denkbar

Was hat das mit monogam zu tun? Wenn beide Singles sind doch gar nichts. Auch kann man ja dann monogam ficken, heißt doch nicht, dass man noch andere fickt!!

lösung?

Und? Wie weit bist du gekommen? Gab es eine Lösung oder eine Ohrfeige?? :-)) oder Gelächter??

Geschrieben

Lass deinen Penis entscheiden. Er ist verdammt schlau und wird schon wissen, was er tut. 🤷🏻‍♂️

• 4 Wochen später...
Geschrieben

jemand eine lösung?

Generell würde ich sagen, lass es. 
Aber es kann durchaus auch gut gehen und danach immer noch eine Freundschaft bestehen. Wenn Ihr so schon offen miteinander über Sex und Co reden könnt, dann kannst Du sicher auch darüber mit Ihr reden. Lass es aber bleiben, wenn Ihr euch dabei schämt. Ich hab die Erfahrung gemacht, das die unverfänglichen Momente die besten sind. Bei mir war es zB, das Sie nach meinem letzten Umzug dann bei mir in der neuen Wohnung geblieben ist. Es war nicht mal Alkohol im spiel, aber schlussendlich als wir ins Bett gingen, zog SIE sich komplett aus und legte sich Nackt ins Bett. Sie wusste ja, das ich auch immer Nackt schlafe. Also hab ich mich natürlich auch ausgezogen, hätte aber sonst die Unterwäsche angelassen. So lagen wir dann beide im Bett und haben noch geredet. Dabei hat sich dann leicht Ihr Bein auf meine gelegt. Es musste natürlich passieren, das ich dabei dann einen Ständer bekam. Wir hatten dann 2x in der Nacht miteinander Sex gehabt. Dennoch hat unsere Freundschaft darunter nicht gelitten. Wir haben heute noch Kontakt, obwohl Sie irgendwann 200km weit weg gezogen ist und jemand kennen lernte. 

Also es kann gut gehen. Muss es aber nicht. 

• Neu erstellen...