Jump to content

Rita’s Lust auf Sex mit zwei Männern 💋 aktuelle Episode aus dem Fortsetzungs-Roman Hauserbschaft…

Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rita‘s Fellatio ist absolut geil. Obwohl ich noch vor ein paar Stunden in der Muschi meiner Leserin gekommen bin … Rita kriegt meinen Frauenverwöhner rasant schnell wieder lang, dick und hart. Meine Untermieterin kann wundervoll an meiner davon immer dicker und härter werdenden Eichel lutschen. Dann geht sie auch schon auf meine volle Länge … ich liebe Rita‘s Deepthroat! Urplötzlich hört sie auf und lutscht langsam den tief in ihrer Mundhöhle steckenden Schwanz ab. Himmlisch wie geil diese Top-Frau blasen kann. An der Eichel saugt und lutscht sie noch etwas weiter, hört aber rechtzeitig auf. Will sie jetzt gevögelt werden? Natürlich zieht sie ihren hübschen Rock aus. Schon steigt sie aus ihrem Spitzenslip aus, dreht sich herum und wackelt mit ihren Pobacken. Sie beugt sich vorn herunter und läßt mich ihre Pobacken betrachten. Alles sieht nach einem stehenden Doggy aus. Aber ihre Worte über die Schulter geworfenen klären auf: „Dein toller Schwanz hat überhaupt nicht nach dieser dicken Claudia geschmeckt.“ Sie duzt mich gerade? Das wirkt sonderbar. Wie hat sie das bloß mit der Besucherin erfahren? Habe ich die Fellatio nur bekommen, weil wir das vertraglich geregelt haben? Rita dreht sich etwas zu mir herum. Ihre Augen betrachten mich sehr aufmerksam.

Geschrieben

„Sie fragen sich jetzt bestimmt, wie ich Ihnen drauf gekommen bin, lieber Vermieter?“ fragt Rita weiterhin in vorgebeugter Doggy-Haltung und zieht mit den Fingern ihre Pobacken noch etwas mehr auseinander. Der köstliche Anblick des Afters und ihrer gespreizten Vulva von hinten macht mich ganz verrückt. Zudem steht mein gerade gelutschter Schwanz wie eine Eins. Wenigstens siezt mich Rita wieder, dann kann es nicht so schlimm werden… „Alexa, spiel das Video Nummer 7 ab!“ befielt meine Untermieterin mit klarer Stimme und auf dem 55er-Samsung an der Zimmerwand vögele ich in der Liebesschaukel diese Besucherin Claudia. Welche Minikamera meines verstorbenen Onkels ist denn jetzt bloß wieder zum Einsatz gekommen? „Diese Claudia ist doch … ziemlich fett!“ kichert Rita, hält die Pobacken weiterhin gespreizt und wackelt mit ihrem Po. Ich sehe mich aus den Augenwinkeln Claudia vögeln … und unmittelbar vor mir Rita‘s geilen Hintern mit dem freien Blick auf ihren rosaroten Scheideneingang. Als ich mich meiner Untermieterin nähern will, klickert sie mit rechts auf der Fernbedienung herum.

Daraufhin klingelt es überraschenderweise an der Haustür und sofort scheint dort unten der Türsummer in Aktion zu treten. „Das ist Jack … ein neuer Kollege, den ich heute eingearbeitet habe! … Hallo Jack, kommen Sie bitte die Treppe hoch und öffnen Sie wie abgesprochen die linke Tür!“ Mich trennen nur noch wenige Handspannen von ihrer Doggy-Haltung und nun sowas! Das geschieht mir ganz recht. „Seien Sie bitte nett zu Jack, lieber Bert. Ich habe gar nicht vor, mich durch Sex an Ihnen zu rächen! Nein, ganz im Gegenteil brauchen wir beide … die dicke Beule im Schritt dieses gutgebauten Mannes … für einen Flotten Dreier. Diese Muschi hier wird gleich seinem mir noch völlig unbekanntem Schwanz gehören und ich bin schon sehr gespannt darauf, ob … das Schlammschieben anschließend … als mein Zweiter … Ihnen, lieber Bert, auch so viel Spaß bereiten wird … wie mir kleiner Sau!“ Sie schmunzelt in Richtung der sich öffnenden Tür. Ein Riesenkerl begrüßt mich von dort, kommt fröhlich lächelnd herein und öffnet bereits im Näherkommen seinen Hosenschlitz.

Geschrieben

Rita begrüßt Jack’s schnell zum Vorschein kommenden prallen Riesen mit wackelndem Hintern und gesteht anerkennend: „Oh Jack, mir war zwar klar, daß Sie unter ihrer Beule etwas Großartiges versteckt halten … aber mit solchen Ausmaßen habe ich doch nicht gerechnet!“ Der Neuankömmling tätschelt ebenfalls anerkennend Ritas Hintern und steckt ihr spielerisch den rechten Mittelfinger in die feucht glänzende Scheidenöffnung. „Liebe Kollegin Rita, ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf ihre feuchtwarme Möse. … Danke Bert, daß Sie mir beim Abspritzen den Vortritt lassen“, sagt er im Plauderton und zieht seine Vorhaut weit zurück. Die Augen meiner Untermieterin werden ziemlich groß, als sie die freigelegte Schwanzspitze betrachtet.

„Oh je, ist der Schwanz schön dick und lang … aber Ihre fette Eichel erscheint mir fast zu gewaltig für mein Muschilöchlein“, äußert Rita kichernd ihre natürlich unbegründeten Bedenken. Jack schmunzelt nach dem Lob. „Naja Rita, Sie wissen doch, daß ich aus der vorherigen Kanzlei noch große Erfahrung im Verkehrsrecht habe…“, sagt er, sammelt Speichel im Mund, spuckt sich ordentlich viel auf die kolossale Eichel, verreibt es und setzt fort: „… damit komme ich selbstverständlich klar!“ „Dann ganz  herzlich willkommen in meinem Muschi-Himmel, lieber Kollege!“ wünscht ihm Rita, beugt sich zu einem stehenden Doggy vorn weit runter und zieht zum weichen Empfang erneut ihre Pobacken auseinander. Mich erregt es durchaus, wie Jack‘s eingespeichelte  Rieseneichel Rita‘s Vulvalöchlein erheblich dehnt und dann Stück für Stück in ihre glitschig erregte Scheidenöffnung hineinflutscht.

Geschrieben

Rita genießt ganz offensichtlich Jack’s anfangs noch sehr behutsam eindringende, dicke Eichel … nimmt sein doch ziemlich tiefes Reinstoßen willig hin und stöhnt unablässig. Allerdings braucht er es wohl noch wesentlich flutschiger. Ihr neuer Kollege zieht nach wenigen Minuten seinen Riesenschwanz heraus. Rita legt sich rasch rücklings auf das große Chesterfieldsofa und spreizt mit strahlenden Augen ihre Schenkel zum Weitervögeln. Erneut spuckt dieser Jack ein paar dicke  Kleckse diesmal in seine Handfläche. Kaum hat er seinen Schwanz der Länge nach eingerieben, gibt er auch noch zwei ordentliche Ladungen auf die enorm pralle Eichel. Danach setzt er seinen Muschiverwöhner bei Rita‘s noch immer aufklaffender Muschi in der Missionarsstellung an. Diesmal läuft sein Stoßen scheinbar besser. Sie stöhnt lauter, als der Schwanz ihres Kollegen in ihrem total erregten Lustloch die Geschwindigkeit erhöht!

Rita‘s Unterleib wird regelrecht erschüttert, als Jack so richtig heftig loslegt. Ihre Brüste beben und die prallabstehenden Brustwarzen tanzen im Rhythmus seiner Stöße. Er zwirbelt ihre gnubbelig gewordenen Brustwarzen und sie seine kleineren, die auch deutlich abstehen. Meine Untermieterin geht hingebungsvoll bei jedem seiner wuchtigen und Stöße mit. Ihre Geschlechtsteile geben endlos lange ein geiles Schmatzen von sich. Auf einmal kreischt Rita in einem schier endlosen Höhepunkt ungewöhnlich laut auf. Sie scheint für eine Minute hin und weg zu sein. Jack hört auf zu stoßen, zieht seinen Ausdauerriesen aus Rita‘s Scheidenöffnung heraus und winkt mir zu. „Wollen Sie erstmal übernehmen, Bert? Ich mache anschließend weiter und spritze dann auch, wie abgemacht, gern vor ihnen ab“, stöhnt er nun und ich sehe einige Schweißperlen auf seiner Stirn. Sein dunkel angelaufener Schwanz ist üppig von ihrem Muschisaft verziert. Rita haucht mir ein „Komm rein!“ entgegen, zieht hingebungsvoll ihre Knie auseinander und läßt meinem schnell angewichsten&eingespeichelten Schwanz freien Eintritt in ihrer noch aufklaffenden Lustöffnung. Jetzt ist es wirklich ungewöhnlich heiß in ihrer Vagina. Noch ist es kein Schlammschieben, trotzdem ist heute alles ganz anders!

Ganz deutlich nehme ich wahr, daß Rita‘s Muschi gerade von einem dickeren Schwanz tüchtig rangenommen und zum Orgasmus gebracht worden ist. So flexibel ihre köstliche Muschi auch ist, es dauert wohl etwas, bis sie wieder schön eng wie gewohnt ist. Sie ist regelrecht heiß geworden. Der Typ hat sie aber auch wirklich tüchtig durchgevögelt. Jack hat marschiert mit steifem Frauenverwöhner auf&ab. Seine Augen sind unentwegt auf Rita’s Unterleib gerichtet. Mein Reinstoßen in Rita’s Muschi macht ihn noch geiler! Immer wieder wirft sie über mich hinweg oder neben mich Blicke auf seinen echt deftigen Schwanz. Meinen Stößen kommt sie durchaus willig entgegen, aber sie will eindeutig sein Sperma.

Jack beginnt sich kraftvoll nachzuwichsen und fragt: „Kann ich jetzt in Ihrer Möse abspritzen, Rita?“ „Klar Jack, stecken Sie mir ihren geilen Schwanz zum Abspritzen rein! Bis später zum Schlammschieben, Bert!“ stöhnt sie in Vorfreude. Wie abgemacht … ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer bereits wieder schön eng gewordenen Vagina heraus. Sofort nimmt Jack mit seinem gewaltigen Teil meinen Platz ein. Seine Eier zeichnen sich im engen Hodensack ab. Sein dicker Steifer dehnt erneut tüchtig ihre von mir gerade gestoßene Vulvaöffnung. Es ist klar, daß er jetzt nicht mehr lange bis zur absehbaren Samenspende braucht.

Rita ist regelrecht gespannt auf das, was gleich warm und üppig in ihre Vagina&Gebärmutter hineinspritzen wird. Nebenbei wichst sie meinen Schwanz und bläst ihn, damit ich gleich noch hart genug zum Schlammschieben bin. Nur ihr Hauptaugenmerk gilt jetzt ihrem Kollegen und seiner kommenden Sperma-Entladung. Nach gut zehn Minuten stahlhartem Stoßen wird sein Stöhnen extrem laut. Rita‘s Stöhnen ist zwar etwas leiser, aber auch von geiler Begeisterung geprägt. Da explodiert seine Lust in ihrem See aus Lust. Jack spritzt noch während des kraftvollen Rein&Raus ab. Ihr Schritt ist geradezu verschmiert mit seinem Sperma. Das meiste Sperma aus dem Riesenschwanz verbleibt aber ganz offensichtlich tief in der Scheide zum kommenden Schlammschieben durch mich.

„Super Jack, super!“ lobt die leicht erschöpfte Stimme meiner Untermieterin. Völlig erschöpft grinst Jack still und macht mir Platz. Noch lang und dick, aber nun deutlich weicher flutscht seine Sperma-Maschine aus Rita‘s Vulvaöffnung heraus. „Kommen Sie Schlammschieben, Bert!“ fordert mich unsere Flotte-Dreier Rita auf. Schon positioniere ich mich zwischen ihren gespreizten Schenkeln. Ihr geiler Schritt ist voller Spermaspritzer. Mein harter Schwanz nimmt Maß im herausquellenden weißen Schaum. Meine Eichel flutscht nur so durch Jack’s warmes Sperma hinein in ihre feuchtwarme Vagina.

Die geile Situation und das Schlammschieben im Innern der Scheide bringen mich fast um den Verstand … und Rita offensichtlich auch, denn sie wird bereits an der völlig rangenommenen Scheidenöffnung rhythmisch enger. Heute haben wir wirklich endlos viel Spaß durch den zweiten Mann und seinen gewaltigen Schwanz. Wir zwirbeln uns zusätzlich noch gegenseitig die Brustwarzen. Warm von seinem Sperma und absolut flutschig erlebe ich den kommenden Höhepunkt in Rita. Aber diese tolle Frau kommt noch vor mir! Rita kreischt anhaltend lange ihren Orgsmus heraus. Dann reißt mich meine Höhepunkt in ihre Umarmung. Mein Orgasmus läßt mich tüchtig in ihrer Tiefe abspritzen. Anschließend sitzen wir noch ein wenig beim Rotwein zusammen, bis sich der gute Jack genauso zufrieden wie wir von uns verabschiedet.

• Neu erstellen...