Jump to content

Rita’s Lust auf Sex mit zwei Männern 💋 aktuelle Episode aus dem Fortsetzungs-Roman Hauserbschaft…

Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Rita’s Lust auf Sex mit zwei Männern 💋 aktuelle Episode aus dem Fortsetzungs-Roman Hauserbschaft…

((Rita hat nach der Liebesschaukel-Episode mit meiner Besucherin richtig Lust bekommen auf einen Flotten Dreier. Als zweiten Mann zum gemeinsamen Sex wird sie in ihrer Kanzlei fündig.))

„Haben Sie denn gar keinen Appetit gehabt, Bert?“ fragt mich Rita, während sie sich rasch den Slip auszieht und schon direkt vor mir in die Hocke geht. Siedend heiß fällt mir ihr Anruf aus der Kanzlei von vorhin ein: „Lieber Bert, leider komme ich heute wesentlich später heim! Hier steht viel Arbeit an. Bitte machen Sie sich doch zu Mittag das von mir vorbereitete Essen … Es befindet sich im Kühlschrank in der Tuppabox mit dem roten Rand … Küsschen, Rita!“ Offensichtlich hat sie gerade die betreffende Box mit dem roten Rand unberührt im Kühlschrank entdeckt. Aber erstmal läßt sie sich nicht von unserer speziellen, vertraglichen Vereinbarung abbringen.

Rita knöpft meinen Hosenschlitz auf und holt sich meinen Schwanz zur Fellatio heraus. Ob sie den muschimäßigen Duft meiner Besucherin an meiner Eichel riechen oder sogar schmecken kann? Claudia und ich haben nach der Liebesschaukel noch gemeinsam geduscht. Also dürfte da nichts auffallen. Die Besucherin hat mir sogar geholfen, ihre verräterisch nassen Spuren im Eingangsbereich wegzuwischen. Allerdings ist draußen immernoch ein Sauwetter und dann bin ich eben mal kurz draußen gewesen. Also dürfte mein kleiner Fehltritt mit der Leserin nicht wirklich auffallen. Aber wiedermal habe ich das merkwürdige Gefühl, daß Rita mir wie immer um einige Schachzüge voraus ist … so sind die Frauen eben.

((Diese Episode wird schon demnächst hier fortgesetzt …))

bearbeitet von AbsolutLustvoll
  • Neu erstellen...