Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Speziell an Sklavin , Sklave oder Sub ... Wie wichtig sind euch eine Belohnung? Musste leider die Erfahrungen machen, spreche da nur für mich, das ist dass A&O in einer fick / F+Freundschaft. Wenn ich keine Belohnung bekomme wird es sehr schnell langweilig, und ich verliere das Interesse. Warum sollte ich alles für den Mann oder Frau tun, und gehe dann fast immer leer aus. Gehe richtig geil zum Date und komme noch geiler nach Hause. Das kann und werde ich nicht verstehe. Wo genau soll da der Reiz liegen eine Sub oder Sklavin zu werden ? Diese Frage geht speziell an Doms und Meister
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 44 Minuten Geschrieben vor 44 Minuten Ich bin devot. Es erregt mich, mich zu unterwerfen, und auch Schmerz in Maßen finde ich erregend. Mein Herr liebt es, wenn ich ihm voller Lust diene und meine Befriedigung ist ihm ebenso wichtig wie seine eigene. Keuschheit würde für mich nicht infrage kommen. Könnte ich meine Lust nicht ausleben, wäre er der falsche Herr. Letztlich ist es immer Absprache zwischen Dom und Sub. Beide sollten zufrieden sein.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 9 Minuten Geschrieben vor 9 Minuten einem Sklaven steht es nicht zu eine Belohnung einzufordern. Es liegt an der Gute deines Herren dir eine zu geben oder nicht. Deine Befriedigung und Erfüllung muss es sein ihm zu dienen und seine Wünsch zu erfüllen und nicht er Deine. Also als Sklave hast du noch einiges zu lernen oder bist in der falschen Sparte.
Empfohlener Beitrag